synetic Info Dealer Geschrieben 23. Februar 2015 I wü an Trainier seng, i wü an trainier seng - I wü, i wü... I wü an Trainer seng! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2015 das kannst du anders sehen wie du willst und auch nachforschen was du willst 5 millionen ist eine fantasiezahl es geht aber nicht darum obs eine faantasiezahl ist oder nicht, es geht darum ob es so kommuniziert wurde. mühsame diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2015 es geht aber nicht darum obs eine faantasiezahl ist oder nicht, es geht darum ob es so kommuniziert wurde. mühsame diskussion Du bist halt der einzige, der behauptet es wäre kommuniziert worden. Und kannst es nicht belegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2015 mein post wird komplett ignoriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) mein post wird komplett ignoriert. Wird schon einen Grund haben. bearbeitet 23. Februar 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2015 Wird schon einen Grund haben. passt halt nicht ins bash-konzept. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Februar 2015 mein post wird komplett ignoriert. weil du was vom Kamingespräch ausgeplaudert hast - und das darf man nicht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Februar 2015 mein post wird komplett ignoriert. hab's gelesen und finde es sehr aufschlussreich - merci weil du was vom Kamingespräch ausgeplaudert hast - und das darf man nicht ;-)sehr brav, jetzt hast du es verinnerlicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 passt halt nicht ins bash-konzept. Mich freut deine Post,ist ja posetiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2015 Du bist halt der einzige, der behauptet es wäre kommuniziert worden. Und kannst es nicht belegen. und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2015 ich probiers noch mal........ bin mir nicht sicher, aber ich glaub du meinst diesen Artikel: Geschäftsbericht zur abgelaufenen Saison http://www.skrapid.at/9610+M5b02e78a12c.html "Aus den nationalen Bewerben musste der SK Rapid in der abgelaufenen Spielzeit einen deutlichen Verlust in der Höhe von € 5.652.415 hinnehmen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) ich probiers noch mal........ nein, sorry. dachte das war klar, denn dabei handelt es sich ja um den GB vom letzten jahr. aber nochmal: obs nun 2,3 oder 5 mio (zum damaligen zeitpunkt) waren ist für das argument völlig egal. und wenn ich gewusst hätte, welche aufruhr das eine posting von mir verursacht, hätte ich nur pleite geschrieben und nicht eine konkrete zahl genannt. das war mir zu dem zeitpunkt nicht bewusst, ich habe geschrieben was ich im kopf hatte und jetzt aktuell kann ich es nicht belegen, was allerdings nicht heißt dass es nicht gestimmt hat zu dem zeitpunkt (im herbst). das hat auch rein gar nichts mit bashing zu tun sondern nur damit dass man eben sparen muss und das gilt unabhängig von der konkreten summe, noch immer. und wieviele eine meinung teilen, hat gsd noch nie etwas mit der richtigkeit einer aussage zu tun gehabt. bearbeitet 23. Februar 2015 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Februar 2015 ich probiers noch mal........danke, aber davon schreiben wir im grunde ohnehin die ganze zeit das steht auch so im geschäftsbericht. dabei geht es um die saison 2013/14 und die höhe der über 5mio kommt daher zustande, dass einmalige stadion (planungs)kosten darin enthalten sind, die nur in der saision 2013/14 angefallen und daher für die aktuelle saison nicht relevant sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) das kannst du anders sehen wie du willst und auch nachforschen was du willst 5 millionen ist eine fantasiezahl Hoffentlich ist es so, würds mir wünschen, denn immer wenn wir nicht in die Gruppenphase kamen, gabs bisher eine Art Ausverkauf. wenn ich richtig informiert wurde, dann hat unser finanzreferent beim kamingespräch was von einer schwarzen null erwähnt die man erreichen will. wie realistisch das ist und wie viele zusätzliche sponsoren man dafür aufstellen muß fragts bitte in der geschäftsstelle nach. hört sich mal gut an, auch wenn viele Fragen offen bleiben. bearbeitet 23. Februar 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2015 das ändert halt nichts am minus und darum ist es gegangen. dass die 5 mio zu erklären sind, ist ein anderes thema. für grahovac sehe ich kein land, so wie der spielt ist er einfach deutlich zu schwach für rapid. da passieren fehler, dass meine letzten haare zu berge stehen und sich die zehennägel einrollen. das ist nicht bundesligawürdig. von pressingresistent kann man eigentlich auch nicht sprechen und als solches wurde er angekündigt. sehr richtig, verleihen oder verkaufen, dann hat sich das legionärsproblem auch gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts