laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Mai 2015 Dann finanziert er uns eben 1/3 vom Stadion und wir holen den Nächsten. Schön, so einen Stürmer in unseren Farben gesehen zu haben. Mal sehen, noch ist er ja nicht weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2015 Ich schreibs als erster und ihr könnt mich gerne schimpfen, wenn Beric geht, will ich Janko. (ja schimpfts mich, aber ich denke an den Europacup, sry...) Dann finanziert er uns eben 1/3 vom Stadion und wir holen den Nächsten. Schön, so einen Stürmer in unseren Farben gesehen zu haben. Mal sehen, noch ist er ja nicht weg. stimmt genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2015 Ab jetzt geht die Zitterei um Beric los. Wobei wir eine tolle Hintermannschaft haben. Wenn wir nur einen halbwegs guten Stürmer verpflichten sollte es schon passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2015 Sein Interview war auf jeden Fall kein Grund für Optimismus. Was sagte er?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Djuricin, Jelavic, Legionär, Gartler. In der Reihenfolge wären spontan Kandidaten, die mir als Beric Ersatz einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) fail bearbeitet 31. Mai 2015 von usbn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 was hat er gsagt? Man wird nach der Saison schauen (er meinte nach dem Nationalteam), er ist zufrieden, großen Dank an die Mitspieler. Das waren seine Antworten auf 3x Nachbohren was mit Transfergerüchten ist und ob er kommende Saison noch bei Rapid spielt. Kein einziges noch so schwaches Bekenntnis zu Rapid nächstes Jahr. Ich finde das jetzt nicht schlimm aber für mich klang das schon recht eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2015 Was sagte er?? http://gyazo.com/31f5dd562dfd28d62f8ba19b46bbed62 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Mai 2015 Djuricin, Jelavic, Legionär, Gartler. In der Reihenfolge wären spontan Kandidaten, die mir als Beric Ersatz einfallen Und wer soll die ersten beiden finanzieren?? Onkel Frank?? Die sind schlicht weg nicht finanzierbar bzw. werden noch in der PL abcashen wollen (Jelavic) Gartler hat schon mal nicht funktioniert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Mai 2015 Was sagte er??Blabla, sein Saisonende abwarten, also auch NT-Team, blabla, will jetzt nicht darüber reden, bla, Danke an die Mannschaft die bei seinen Toren mit beteiligt war.Im Summe ein Interview von einem Spieler, der nicht ausschließt zu wechseln und auch nicht abgeneigt wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2015 was hat er gsagt?Kurz gesagt: Er wartet noch die Spiele bei der Nationalmannschaft ab. Und er bedankt sich bei der Mannschaft.Vom Gefühl her ist er weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 Ich schreibs als erster und ihr könnt mich gerne schimpfen, wenn Beric geht, will ich Janko. (ja schimpfts mich, aber ich denke an den Europacup, sry...) Da war ich schon ein paar Tage vor dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Beric ist mit 23 Jahren der Zweitjüngste in den Top10 der Goldenen Schuh Wertung, mehr braucht ma net sagen. bearbeitet 31. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Mai 2015 Dann holen wir halt Grozurek als Ersatz zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2015 Da war ich schon ein paar Tage vor dir ok, hab ich nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts