lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2015 Ich denke nicht, dass wir eine ähnliche Summe bekommen, aber ganz so lächerlich ist das Ganze auch wieder nicht. Just for info: Kevin Kampl (um 12 Mio. nach Dortmund gewechselt): Alter: 24 Länderspiele (Slowenien): 15 Länderspieltore: 2 Bei RB Salzburg: 109 Spiele, 29 Tore, 54 Assists In der Bundesliga: 109 Spiele, 29 Tore, 54 Assists Robert Beric: Alter: 23 Länderspiele (Slowenien): 6 Länderspieltore: 0 Bei Rapid: 38 Spiele, 24 Tore, 7 Assists In der Bundesliga: 80 Spiele, 36 Tore, 19 Assists Man muss halt bedenken, dass Spieler wie Kampl einfach das gewisse etwas haben und überall gesucht werden. Ein Kapml ist in der Lage, 2-3 Gegenspieler stehen zu lassen und dann noch einen super Pass zu spielen. Außerdem hat er international mit Salzburg extrem auf sich aufmerksam gemacht. Beric ist halt ein Stürmer, von dessen Sorte es sicher mehrere gibt. Er trifft halt in Österreich brav und ich finde auch dass er ein guter Stürmer ist, aber er hat bspw international noch so gut wie nichts vorzuweisen. Lächerlich ist es natürlich, wie du schon schriebst, nicht. Aber es dürfte dennoch einen nicht unbeachtlichen Unterschied beim Marktwert der beiden geben. Aus reiner Interesse: Für welchen Betrag würdest du Beric gehen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Terrence Boyd hättest noch als Vergleich dazuschreiben können, immerhin auch ausländischer Nationalspieler - da schaut die Sache dann schon wieder bissl anders aus... ich denke, so um 5 Mio. wär die Grenze anzusiedeln, mehr wird uns wohl -zumindest derzeit- kaum wer bieten Ich glaube auch die Grenze bei ihm wäre ungefähr in der Sphäre wie bei Jelavic. Die möglichen Destinationen in Deutschland z.b. könnten vielleicht 6-8 Vereine eine Ablöse von ca. 5 Millionen zahlen, einige werden um die Summe aber niemanden aus Österreich holen sondern sich auf anderen Märkten bedienen. Kann ja leider nicht jeder so Glück haben wie wir und verzweifelte Dosen komplett ausnehmen, wobei wer weiß, vielleicht mag ihn Ralle ja. bearbeitet 29. Mai 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2015 Man muss halt bedenken, dass Spieler wie Kampl einfach das gewisse etwas haben und überall gesucht werden. Ein Kapml ist in der Lage, 2-3 Gegenspieler stehen zu lassen und dann noch einen super Pass zu spielen. Außerdem hat er international mit Salzburg extrem auf sich aufmerksam gemacht. Beric ist halt ein Stürmer, von dessen Sorte es sicher mehrere gibt. Er trifft halt in Österreich brav und ich finde auch dass er ein guter Stürmer ist, aber er hat bspw international noch so gut wie nichts vorzuweisen. Lächerlich ist es natürlich, wie du schon schriebst, nicht. Aber es dürfte dennoch einen nicht unbeachtlichen Unterschied beim Marktwert der beiden geben. Aus reiner Interesse: Für welchen Betrag würdest du Beric gehen lassen? Es kommt immer aufs Gesamtpaket an - ich meine damit Beteiligung am Weiterverkauf zB. Aber prinzipiell würde ich ihn unter 6 Mio. nicht gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 Die Damari-Summe sehe ich als klaren Wert. Ich hoffe nur der neue Verein hat mehr von Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2015 ein schaub abgang wäre ein fehler. erstens muss man mal sehen wie lange man schobesberger halten kann und da ist ein schaub in der hinterhand auf jeden fall wichtig. zweitens muss sich schaub mal in Ö beweisen, sonst wird er im ausland keine chance haben. schaub stagniert bei uns, aber das liegt nicht am verein, sondern a) am jungen alter und b) weil die qualität eventuell nicht so hoch ist, wie man erhofft hat. in der dt buli würde er zerschellen und in seiner entwicklung massiv zurückgeworfen werden. mMn gehört er ohne AK verlängert, er soll sich seinen wert durch gute spiele steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 29. Mai 2015 In der Offensive haben wir ja nächste Saison viele gute junge Spieler, doch wie sieht das ganze in der Devensive aus? Hat jemand eine Info wie es um Philipp Lienhart steht? Wird Real die Kaufoption ziehen? Meines Wissens nach läuft die ja Ende Mai ab.In Madrid war er Stammspieler in der IV und auch mal Kapitän, ich denke er könnte uns in der IV auch weiterhelfen - und das obwohl er noch so jung is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Beric ist aktuell unter den Top20 Torschützen Europas und mit 23 ex aequo der dritt jüngsten in den Top20. bearbeitet 29. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2015 wenn schaub geht kommt horvath. einfach nur um die lilanen zu ärger und barisic baut ihn dann auf wie kainz und beric schaub wird aber bleiben, er hat viel spielintelligenz, aber vor dem tore trifft er oft die falschen entscheidungen zB gegen grödig. sein starker fuß ist links, aber er macht gleich am anfangen einen haken und legt sich den ball auf den schwächeren und dann hätte er noch weiter zu mitte ziehen sollen statt zu schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Mai 2015 Horvath wäre echt eine witzige Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 Schaub soll und im Frühherbst in eine europäische Gruppenphase bringen und dann kurz vor Transferschluss wechseln. Nach dem Frühherbst wars ohnehin stets vorbei mit der Herrlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2015 Ich denke Beric sollte man eher mit Soriano vergleichen, der noch nicht gewechselt ist, aber der seit Jahren der beste Torjäger in unserer Liga ist. Lt.Transfermarkt.at hat er einen MW von 7,5 Mio, inwiefern man dem MW jetzt Gewicht gibt bleibt jedem selbst überlassen. Nur mal ein bisschen Statistik: Soriano: 31T, 13A --> 44 direkte Torbeteiligungen Beric: 24T, 6A --> 30 direkte Torbeteiligungen Auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus, als würde Soriano in einer komplett anderen Liga kicken, wenn man allerdings die gesamt geschossen Tore von Salzburg (98T) und Rapid (63T) berücksichtigt, wird ersichtlich wie toll die Saison von Beric ist: Soriano: 44/98 = an 44,90 % aller Tore von Salzburg beteiligt Beric: 30/63 = an 47,62% aller Tore von Rapid beteiligt Ich würde mich freuen, wenn Beric zumindest noch eine Saison bei uns bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2015 Beric geht nur als teuerster Rapid-Transfer aller Zeiten, alles andere wäre ja absurd. Unter 10 Millionen darfst ihn nicht ziehen lassen. *lol* Ich denke, man wird schwach werden, wenn der Erlös der Angebote für Rapid irgendwo zwischen 4 und 5 Millionen liegt. 10 Millionen oder auch nur irgendetwas in der Nähe dieser Summe zu erwarten, ist völlig verrückt und fern jeglicher Realität... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2015 *lol* Ich denke, man wird schwach werden, wenn der Erlös der Angebote für Rapid irgendwo zwischen 4 und 5 Millionen liegt. 10 Millionen oder auch nur irgendetwas in der Nähe dieser Summe zu erwarten, ist völlig verrückt und fern jeglicher Realität... zieh 1mio ab die der neue stürmer kosten wird, noch eine mio die beric gekostet hat bzw was sturm noch kriegen wird dann bleiben nur 3-4mio übrig, dann bleibt beric und man hat höhere chancen auf EL und auch CL was viel mehr geld bringt um lächerliche 5mio wird man beric auch nächstes jahr noch verkaufen können. das thema beric wiederholt sich hier aber zum 100x und wird fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. Mai 2015 das thema beric wiederholt sich hier aber zum 100x und wird fad Mindestens Ausserdem ist es reine Kaffeesudleserei. Und wer von 10 Mio träumt glaubt auch noch an den Osterhasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2015 Beric geht nur als teuerster Rapid-Transfer aller Zeiten, alles andere wäre ja absurd. Unter 10 Millionen darfst ihn nicht ziehen lassen. ? Keine Macht den Drogen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts