Recommended Posts

Postinho

auer wurde lt. sky heute beim admira spiel verabschiedet.

hoffentlich ist auer deutlich besser als die dobers/thonhofers/pavlovice/stangls/pallas...ich kann sie nämlich nimmer sehen...

im endeffekt war schrammel / trimmel ein traumduo für die av...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie lang mussten wir uns Trimmel und Schrammel antun, bis sie brauchbar bzw. gut waren? Darf man den Stangls und Pavelics diese Zeit nicht auch geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang mussten wir uns Trimmel und Schrammel antun, bis sie brauchbar bzw. gut waren? Darf man den Stangls und Pavelics diese Zeit nicht auch geben?

die leute vergessen die vergangenheit leider immer sehr schnell, ich denke mir das selbe schon seit wochen!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Schrammel hat es zumindest über längere Zeit schon einmal bewiesen gehabt - und sobald er nicht mehr nach jeder schlechten Leistung für Katzer o.ä. ausgetauscht wurde hat er sich auch stabilisiert (dazu Verletzungen).

Pavelic kann sich ruhig entwickeln, aber nicht als erster RV bitte. Mit Stangl hab ich keine großen Probleme - auch wenn seine Leistungen teils echt grottig waren ist er als #2 ok (wie man heute gesehen hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pavelic kann sich ruhig entwickeln, aber nicht als erster RV bitte. Mit Stangl hab ich keine großen Probleme - auch wenn seine Leistungen teils echt grottig waren ist er als #2 ok (wie man heute gesehen hat).

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schrammel fand ich von beginn an schon nicht grottig...natürlich nicht so gut wie heute, aber auch kein skandal...

trimmel war von beginn an als av deutlich besser als pavelic, stangl und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich will, dass wir kommende Saison ernsthaft um den Titel spielen. Die bisherigen Transfers deuten auch darauf hin. Mit Pavelic und Stangl in der jetzigen Situation wird das schwierig. Wobei ich ehrlich gesagt niemanden nennen könnte, der eine Verstärkung wäre. Der Auer von der Admira ist im Gespräch, aber keine Ahnung, wie man den einordnen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will, dass wir kommende Saison ernsthaft um den Titel spielen. Die bisherigen Transfers deuten auch darauf hin. Mit Pavelic und Stangl in der jetzigen Situation wird das schwierig. Wobei ich ehrlich gesagt niemanden nennen könnte, der eine Verstärkung wäre. Der Auer von der Admira ist im Gespräch, aber keine Ahnung, wie man den einordnen kann...

Gute AVs sind schwer zu finden, sehr schwer. Garics würde mir einfallen, aber der kommt niemals.... Trimbo back wäre auch nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob wir wirklich um den titel mitspielen können, wird sich aber leider erst nach der transferperiode zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gute AVs sind schwer zu finden, sehr schwer. Garics würde mir einfallen, aber der kommt niemals.... Trimbo back wäre auch nice!

garics spielt bei bologna keine rolle mehr, letztes spiel im jänner.

viele wollen hier janko falls beric geht, garics wäre viel realistischer. er hat zwar noch vertrag, aber ich glaube bologna wäre froh, wenn er nicht mehr am gehaltszettel steht

die letzten 2 spiele durfte er auf der bank sitzen, weil der stamm RV gesperrt war, sonst ist er oft nicht im kader

ich kenne die situation dort nicht, aber von der statistik her wird garics dort nicht mehr glücklich und ob er mit 31 noch etwas viel bessere findet als rapid... vermutlich nichts mit chance auf CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube nicht, dass Auer der Wunder AV ist. Ob er überhaupt ein Upgrade zu Stangl und Pavelic ist wird man auch erst sehen.

Und ja, ich will auch die beiden als 2er sehen. Die haben noch viel Arbeit vor sich.

Interessant wäre zu wissen, was bei Schimpi falsch lief/läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das thema philip lienhart macht mich ein wenig nervös..

spielt ja juvenil A bei Real (meines Wissens), mmn schwer zu beurteilen ob er wenn real die option nicht zieht sofort für unsere KM geplant wäre. zutrauen würd ich ihm es nach den (wenigen) spielen die ich von ihm gsehn hab aber allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

spielt ja juvenil A bei Real (meines Wissens), mmn schwer zu beurteilen ob er wenn real die option nicht zieht sofort für unsere KM geplant wäre. zutrauen würd ich ihm es nach den (wenigen) spielen die ich von ihm gsehn hab aber allemal!

Und was an dem Thema macht dich "nervös" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ist nichts gegen dich persönlich, aber es wurde schon gefühlte 30 Mal festgehalten, dass Lienhart definitiv im Kader der Kampfmannschaft wäre, sollte er zurück kommen. Das hat ihm Zoki schon vor seinem Abgang zu Real zugesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten