Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Weil er kaum Spielzeit bekommt. Denke der geht nach Deutschland zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dafür, dass er ein halbes Jahr weg vom Fenster war, kriegt er sehr viel Spielzeit. Seit seiner Rückkehr ist er DM #3 und wird in so gut wie jedem Spiel eingesetzt.

Wenn ihm das nach seiner langen Verletzungspause nicht reicht, soll er ruhig gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seit er wieder fit ist und auch für die KM in Frage kommt, hat er von möglichen 540 Minuten immerhin 278 Minuten gespielt. So schlecht ist das nicht.

Edit: Von den 6 Partien ist er auch nur einmal überhaupt nicht zum Einsatz gekommen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

letztes jahr stammspieler

dieses jahr sehr lange verletzt und sein erstes spiel gleich gegen die dosen durchgespielt

also das stimmt überhaupt nicht. in den letzten 6 spielen 5x am feld geswesen 2x durchgespielt 1x 66min

alar stangl und wydra kriegen im verhältnis dazu wenig spielzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alar und Wydra können gehen von mir aus. Wydra stagniert halt seit gefühlt 2 Jahrrn am selben Leistungslevel und Alar ist halt leider auch durch seine vielen Verletzungen gestoppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist der Punkt. ;) Dahinter steckt aber weitaus mehr als das, was der einfache Fan tatsächlich sieht. Und gerade Alter, Erfahrung und Einsatzzeit sind vielleicht gute Indikatoren,aber nicht das Um und Auf - gerade bei 18 Monaten Altersuntersunterschied. Aber man wird sehen, ich bin recht optimistisch, dass meine Variante im Laufe des Juni, spätestens Juli, Realität wird. :=

dann erklär uns was dahinter steckt, du tust ja so als wüsstest du mehr. denn wenn du nicht mehr weißt, dann ist das einfach nur deine persönliche preferenz, für die es genau null argumente gibt.

für wydra spricht auch die deutlich bessere technik, das alter, dass er ein eigenbau spieler ist (wird international benötigt), dass er österreicher ist (wegen ötopf) und dass er deutlich mehr einsatzminuten bekommt. also gibts für mich nur zwei möglichkeiten: du hast mit dem trainerteam gesprochen oder mit müller und die haben dir das gesagt oder du fantasierst irgendetwas daher.

der nächste blödsinn! auch hier die frage: weißt du etwas (und deutest wiedermal halbgar an) oder fantasierst was daher?

gibts leicht heuer wieder das "wir sind so tolle insider" spiel?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schieb dir deine Präpotenz dorthin wo die Sonne niemals scheint.

Ich lasse dir deine überzogenen Auftritte, also lass mir meine Meinung über Spieler.

Wie weit es mit deiner Überheblichkeit ist, kann man allein schon an der Jelavic Geschichte fest machen, die mich aus einer Sichtweise, die sich dir nicht erschliesst, eine Meinung festigen lies, die so mancher vielleicht nicht teilt.

Und??

Also eigentlich war ich davon überzeugt, dass mein Smilie recht eindeutig gesetzt war. Und dass es daher auch klar war, dass mein Posting nicht bierernst zu nehmen ist. Ich hätte wohl aber damit rechnen müssen, dass das beim wohl humorbefreitesten User hier nicht auf jeden Fall auch so ankommt.

Muss jetzt jeder nur der Universalmeinung sein??

Na selbstverständlich nicht. Ist ja oft genug absolut aufregend, gegen den Strom zu schwimmen. Manchen taugts ganz besonders (nein, da bist nicht primär du gemeint). Aber in einigen Dingen ist die durchschnittliche Meinung bzw. Wahrnehmung einer sehr großen Gruppe von Personen eben schon auch viel wert. Und wenn du einen Prosenik, der bisher noch sehr wenig Beobachtungsmölichkeiten geboten hat und in diesen Auftritten vor allem durch Einsatz und Robustheit, aber nicht durch besonders gute Ballbehandlung oder Dribblings oder andere Dinge, die man unter "Technik" subsummieren kann, aufgefallen ist, als "technisch um einiges besser"(!!) als einen Beric bezeichnest, der zu den technisch wohl besten Stürmern dieser Liga in den letzten zehn Jahren zu zählen ist, dann muss man einfach den Schluss ziehen, dass du vor allem Gegenwind möchtest. Diese deine Einschätzung fällt für mich in die Kategorie von Aussagen wie "Hoffer ist gar nicht so schnell", "der Lange nicht so groß", "Naumoski ein grundfairer Spieler und gar kein Ungustl".

Ich halte eben von Prosenik mehr als manch anderer.

Wer behauptet, dass Beric ein Technikwunder ist, der hat meinen Lacher und mein Erstaunen.

Wenn man der Meinung ist, solchen Ansichten nur durch Lächerlichkeiten begegnen zu können, dann ist das nicht mein Problem, zeigt mir allerdings, dass offensichtlich sachliche Diskussionen nicht erwünscht, oder nicht möglich sind.

Wiederlege meine Meinung mir Fakten, oder lass es, aber erspar dir diese dummdreisten Kommentare.

Nur nochmals zur Wiederholung für dein Kleinhirn.

Ich bin der Meinung, dass Prosenik technisch mehr drauf hat, als Beric. Das heisst jetzt nicht, dass ich die Fähigkeiten von Beric gering schätze oder, dass ich Prosenik in seiner eventuell ersten vollen Saison ebenfalls 23+ Tore zutraue.

Ich brauch da nicht viel widerlegen. Auch ich halte von Prosenik mehr als manch andere. Da sind wir nicht weit weg voneinander, auch wenn deinen Großhirn das nicht passen wird (die Aufgaben des Kleinhirns solltest übrigens mal googeln, da bist dezent am Holzweg).

Beric ist auch kein Technikwunder. Schobesberger ist ein Technikwunder. Beric ist aber technisch sehr gut ausgebildet, ihm verspringen keine Bälle, er hat eine hervorragende Annahme, auch unter Druck, er kann den Ball gut führen, legt ihn gut ab und vor, er ist enorm passsicher usw. Wenn du Prosenik etwas technisch besser siehst (was, wie gesagt, eh ordentlich gewagt ist aufgrund der wenigen Einsatzminuten), dann kann man da gar nichts einwenden. Aber einen Prosenik technisch "um einiges" vor Beric zu sehen, der, was die Technik angeht, in einer ähnlichen Liga wie ein Jelavic spielt, dann ist das unhaltbar.

Ahja, und im Zweifelsfall kann man sich da bei Spielerbeurteilungen auch auf das Urteil eines Little Becks verlassen, der (aus verschiedensten Gründen) mehr Sachverstand in zwei Zehen hat, als die Hälfte des ASB zusammengenommen. Übrigens auch interessant, dass du auf die zahlreichen Antworten anderer User nicht eingestiegen bist.

Um jetzt den Kreis wieder zuschliessen, ein Jelavic hat in seiner ersten vollen Saison 18 Tore erzielt, das war übrigens jene Saison inder SH mit 20 Toren die Nummer 1 des Vereins war.

Dieses Schlusskommentar verstehe ich jetzt leider nicht ganz. Das müsstes du meinem Kleinhirn erklären. Ahja, nur zur Wiederholung: der Beitrag war jetzt ernst gemeint. Ich hab auch bewusst auf Smilies verzichtet.

Was schreibst du bitte wieder?? Behrendt ist nach seiner verletzungsbedingten Abwesenheit in (wenn ich mich nicht verschaut habe) 5 von 6 Partien eingesetzt worden. Vollkommen abstrus, dass er deshalb gehen möchte.

Schließt natürlich nicht aus, dass er aus anderen Gründen eventuell weg will. Aber doch bitte nicht aufgrund der eh passablen Einsatzzeit nach langer Verletzungspause. So a Schmarrn.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

der nächste blödsinn! auch hier die frage: weißt du etwas (und deutest wiedermal halbgar an) oder fantasierst was daher?

So ein Blödsinn, wie dass er keinen strammen Schuss hat?

Behrendt will fix spielen, das tut er nicht. Was gibt es da nicht zu verstehen?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

manchmal glaub ich echt du puderst zu wenig oder gar nicht.

er schreibt, er GLAUBT!!! somit ist es seine vermutung - hat also nüsse mit insiderwissen zu tun.

alles easy ernesto!!!

E: sorry, er hat geschrieben: er DENKT. also auch eine vermutung ;)

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der gute Ernesto ist ja nicht mehr der Jüngste, das muss man verstehen. :D

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

@narya

ich möchte mich für meine "Kleinhirn" Entgleisung entschuldigen, genauso wie ich scheinbar nicht erkannt habe, dass du scheinbar nicht alles ernst gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er schreibt, er GLAUBT!!! somit ist es seine vermutung - hat also nüsse mit insiderwissen zu tun.

alles easy ernesto!!!

E: sorry, er hat geschrieben: er DENKT. also auch eine vermutung ;)

ich habe nichts desto trotz die halbgaren aussagen und andeutungen satt. so einfach ist das. wie das für die anderen ist, weiß ich nicht. entweder man spricht konkret aus, was sache ist oder man lasst es. eventuell tu ich ihm in dieser sache unrecht, aber alleine im frühjahr gabs etliche solche andeutungen. und das ganze ist nix persönliches, weil ich ihn ja sehr schätze.

dein pudern satz kannst dir auch sparen im übrigen. da frage ich mich auf welchen niveau du agierst. eventuell ein extrem niedriges.

insiderwissen oder deine vermutung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich habe nichts desto trotz die halbgaren aussagen und andeutungen satt. so einfach ist das. wie das für die anderen ist, weiß ich nicht. entweder man spricht konkret aus, was sache ist oder man lasst es. eventuell tu ich ihm in dieser sache unrecht, aber alleine im frühjahr gabs etliche solche andeutungen. und das ganze ist nix persönliches, weil ich ihn ja sehr schätze.

dein pudern satz kannst dir auch sparen im übrigen. da frage ich mich auf welchen niveau du agierst. eventuell ein extrem niedriges.

insiderwissen oder deine vermutung?

also darf niemand schreiben: Ich DENKE lionel messi kommt zu uns? das hat doch alles nichts mit einer halbgaren aussage zu tun sondern mit einer persönlichen meinung/ vermutung.

und das ein spieler spielen will sollte kein insiderwissen sein sondern eine tatsache ;)

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Anspruch, fix zu spielen, kann aber keiner bei Rapid stellen, schon gar nicht im ZM, wo nächstes Jahr mit Nutz noch eine Alternative dazu kommt.

Ich bin durchaus ein Fan von Behrendt und fände schade, wenn er geht, aber den Anspruch kann er höchstens bei Ried oder Grödig stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten