Recommended Posts

Da zitieren hier leider nicht funktioniert:

@litte Beckham:

Ob einer der 3 Spieler überhaupt geht, kann ich nicht sagen. Ob überhaupt ein Spieler den Verein verlässt, steht irgendwo in den Sternen... ABER:

Die Frage "ob" einer dieser 3 Spieler gehen wird, treffen diese finanzstarken Vereine. Das will ich damit sagen.

Wenn andere Clubs meinen, dass Schobesberger seine Leistungen erst beweisen muss, bevor Sie ihr Handeln intensivieren, wird er bleiben, dass ist natürlich klar. Wenn aber ein Verein meint, ihn unbedingt holen zu müssen, weil man so viel in ihm sieht, ist er weg.

Da brauchen wir nicht darüber diskutieren. Da finden die einen Weg.

Ähnlich bei Kainz und Beric: Wenn da nur lustlose halb Angebote kommen, die weder Spieler noch Verein interessieren, so werden Sie bleiben.

Wenn einer den Geldkoffer aufmacht, Beric mit einem haufen Kohle und einer perspektive Lockt, so ist er gschwind weg.

So geht es aber jeden Verein in Österreich, der nicht RB im Namen trägt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das zweifle ich massiv an vorallem dann wenn er mit transfers beides bewirken wird können.

Wir werden es ja sehen. Ich denke das Leipzig mittlerweile eher an Spielern aus der D Buli interessiert ist. Aber wie gesagt wie werden es ja erfahren, Mehr oder weniger 1. Reihe fußfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehört zwar nicht hierher, aber Sabitzer gehört RBL. Der kann brunzen gehen, wenn die wollen, spielt er in Liga 2 in Deutschland. Gönnen würd ich es ihm ja, vor allem da er selbst wohl am meisten geglaubt hat, mit dem Schmäh spielt er nächstes Jahr deutsche Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mich wundert eigentlich auch, dass man noch nichts hört, dass Sabitzer nach Leipzig geht im Sommer. Mit seiner Scorerstatistik bin ich überzeugt, könnte der auch für Leipzig extrem wichtig und stark sein. Wir hätten den Vorteil, dass es für Salzburg eine erhebliche Schwächung wäre. Ein Minamino, Bruno oder Djuricin kommen da glaub ich nicht ran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruno wird ja selbst bei RBL antanzen müssen. Bei Sabitzer bin ich bei dir. Den sollte RB Leipzig auf jeden Fall zumindest für die Vorbereitung holen. Danach kann man immer noch schauen, ob es passt oder nicht. Aber er hat sich in Salzburg ehrlicherweise extrem gut entwickelt.

Mir gefällt vor allem seine Geradlinigkeit vor dem Tor. Der fackelt nicht lange oder will Traumtore machen, sondern er macht die Tore einfach, aber verlässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man darf aber auch nicht vergessen das wir zur zeit einen legionär zu viel im kader haben, falls uns also keiner verlässt muss einer immer auf der tribüne platz nehmen.

falls uns eine legionär auf wunsch von rapid verlassen muss würde ich auf behrendt, petsos oder novota tippen. oder man rechnet damit das uns beric verlässt, denke da aber eher das man ersatz aus dem ausland holen würde.

Gehört zwar nicht hierher, aber Sabitzer gehört RBL. Der kann brunzen gehen, wenn die wollen, spielt er in Liga 2 in Deutschland. Gönnen würd ich es ihm ja, vor allem da er selbst wohl am meisten geglaubt hat, mit dem Schmäh spielt er nächstes Jahr deutsche Bundesliga.

ja, der masterplan heuer CL nächste Saison deutsche Bundesliga ist ziemlich in die hose gegangen.

wäre eigentlich noch lustiger wenn er nach leibzig gehen muss und salzburg heuer es wirklich mal in die CL schafft.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Verkaufen wir ihn eben um gutes Geld und holen den Nächsten. Wobei ich davon überzeugt bin, dass wir den ohnehin schon im Kader haben.

Wer soll das bitte sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man darf aber auch nicht vergessen das wir zur zeit einen legionär zu viel im kader haben, falls uns also keiner verlässt muss einer immer auf der tribüne platz nehmen.

falls uns eine legionär auf wunsch von rapid verlassen muss würde ich auf behrendt, petsos oder novota tippen. oder man rechnet damit das uns beric verlässt, denke da aber eher das man ersatz aus dem ausland holen würde.

novota wird man nicht hergeben, wir brauchen ja zwei torhüter auf einem gewissen niveau. petsos wird man nicht hergeben, weil der viel zu wichtig ist. bleiben also nur noch behrendt und grahovac, für die es beide sehr eng wird. behrendt hat noch vorteile, weil er einiges vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Du kannst eventuell lachen oder weinen, wie du magst.

Ich finde, der Bua hat viel Potential und ist technisch um einiges besser als Beric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mein tipp ist, dass man versucht grahovac in die 1.liga zu verleihen um spielpraxis zu bekommen. hier fände ich horn am besten, weil sich dann für sein privatleben nicht so viel ändert... dazu müssen die horner aber erstmal die liga halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

konsequenterweise werdens nun rapid shwächen. im winter habens die austria mit dem ankauf vom damari im marianengraben versenkt. wenn das das ziel war, dann holens im sommer nun beric, kainz und schobesberger. damit killen sie uns.

Ich denke das Rangnick gemerkt hat das er mit Verpflichtungen aus der Ö-Bundesliga nicht weit kommen wird - der wird sich nächstes Jahr wohl woanders umsehen. Bisher hat er immer an beide Stationen (Leipzig+Salzburg) denken müssen, jetzt hat sich für ihn die Situation ziemlich verändert. Er hat damals bei Hoffenheim auch den Weg mit diversen Brasilos bzw. Afrikanern eingeschlagen und dann gings bergauf, denke das er dies jetzt auch bei Leipzig so vollziehen wird.

Ausserdem glaub ich nicht das Kainz bzw. Schobesberger dorthin wechseln würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten