Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Abgesehen davon, dass ich davon ausgehe, dass Real Madrid C Lienhart fix verpflichten wird: Natürlich würde Lienhart in diesem Fall in den Profikader hochgezogen werden, alles andere wäre auch Irrsinn. Außerdem hat Barisic Lienhart vor seinem Wechsel angeblich mündlich zugesichert, dass er mit ihm plant.

Bin ich auch gespannt, obwohl er ein Top IV werden könnte, und würde mich freuen wenn das bei uns ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Lt. Sky nach Admira-Infos Auer zu "99,9%" ab Sommer bei uns.

Bin nur durchschnittlich begeistert, kenne ihn aber zugegebenermaßen auch zuwenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

habe mich noch zu wenig mit dem thema auer beschäftigt..

sollte er kommen, wäre er bei uns als RV geplant? wäre wohl der todesstoss fürn schimpi bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schimpi ist wenn überhaupt selbst Schuld.

Ja, Auer wäre sicher als RV geplant. Nicht meine erste Wahl aber besser als Pavelic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schimpi ist wenn überhaupt selbst Schuld.

Was ja immer noch einfach nur bitter ist. Wenn ich da zurückdenke an seine Anfangszeit bei uns, wo einhellig berichtet wurde, dass er laufend Extraeinheiten nach dem Teamtraining geschoben hat, weil er das aus Holland si gewohnt war.

Aber irgendwann hats ihm anscheinend den Vogel rausghaut. Vom U20-Kapitän und Vorzeigeprofi zum Party-Experten mit Badeschlapfen-Trainingseinstellung. Und das trotz der Verletzungen und der nie länger als 2-3 Wochen erbrachten Leistungen ist eigentlich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe nur, dass man sich mit einer Auer-Verpflichtung nicht auf einen möglichen Schrammelwechsel vorbereitet. Auer kann ja genauso auch LV spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich was versäumt? Man weiß also mittlerweile warum der so am Abstellgleis steht?

Ich weiß nur, was mir ein gelegenheitsbekannter Trainingsgast alle paar Monate mal zusteckt. Und natürlich was mir Asbgelegenheitsbekannte alle paar Wochen mal zustecken. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich weiß nur, was mir ein gelegenheitsbekannter Trainingsgast alle paar Monate mal zusteckt. Und natürlich was mir Asbgelegenheitsbekannte alle paar Wochen mal zustecken. :=

Ja klingt eh sehr logisch, glaub ich sofort, irgend einen Grund muss es ja dafür geben.

"lustig " übrigens dass er in einem Interview vor einem Jahr erwähnt hat dass er jetzt viel mehr Disziplin an den Tag legt wie früher was seinem Körper und das Training betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ja immer noch einfach nur bitter ist. Wenn ich da zurückdenke an seine Anfangszeit bei uns, wo einhellig berichtet wurde, dass er laufend Extraeinheiten nach dem Teamtraining geschoben hat, weil er das aus Holland si gewohnt war.

Aber irgendwann hats ihm anscheinend den Vogel rausghaut. Vom U20-Kapitän und Vorzeigeprofi zum Party-Experten mit Badeschlapfen-Trainingseinstellung. Und das trotz der Verletzungen und der nie länger als 2-3 Wochen erbrachten Leistungen ist eigentlich irre.

Wenn das so stimmt (was ich keineswegs beurteilen kann), dann scheint das ein Fluch zu sein, wenn man bei Rapid als rechter AV tätig ist. Dober lässt grüßen. Schade eigentlich (um das verschwendete Talent der beiden Spieler)...

Wobei wie schon gesagt, ich lese das in der Form das erste mal und kann daher überhaupt nicht beurteilen, ob das so richtig ist.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Solche Internetgerüchte empfinde ich meist als ein bisserl gefährlich.

Dieselben Gerüchte kursieren auch im anderen Forum. Und ja, sowas ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt natürlich, aber es muss einen Grund geben warum Schimpi es nicht weg von Rapid II schafft. Wegen Zeitmangel habe ich heuer erst ein Spiel von Rapid II gesehen und da war er nicht dabei, also vl kann jemand anderer was zu seinen Leistungen bei Rapid II sagen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten