Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2015 Die Gefahr sehe ich eigentlich nicht. Zoki / Carsten müssen schon etwas sehen in ihm, sonst hätte es die Vertragsverlängerung vor Kurzem nicht gebeben. Ausserdem hat der Trainerstab an ihm festgehalten, bzw. ihm nach seiner Rückkehr zu uns die "zweite Chance" gegeben, als kaum jemand zu denken wagte, dass der Proserl überhaupt noch profimäßig Fussball spielen kann. Ob er sich im Kampf um ein Leiberl durchsetzen kann, steht fraglos auf einem anderen Zettel und da spielen viele Faktoren mit. Aber ich persönlich halte viel von ihm - auch aufgrund dessen, was man von ihm bisher gesehen hat (und da meine ich gar nicht so sehr die entscheidenden Tore). Also mal sehen! Die Grundvoraussetzungen bringt er scheinbar mit und was seine Einstellung zu seinem Beruf anbelangt, dürfte er bei seinen Auslandsstationen auch einiges gelernt haben. Zusätzlich traue ich im zu, da Zoki/Jancker ihm auch nicht fallen gelassen haben, nicht beim erst Besten Angebot die flause zu machen (Sollte er sich einmal als 1er Stürmer durchsetzen)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Mai 2015 Zusätzlich traue ich im zu, da Zoki/Jancker ihm auch nicht fallen gelassen haben, nicht beim erst Besten Angebot die flause zu machen (Sollte er sich einmal als 1er Stürmer durchsetzen)... Sicher auch ein Argument, das für ihn spricht! Zumindest hat er bereits am eigenen Leib verspürt, was es heisst, sich im Ausland beweisen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2015 bei weinwurm wurde die option zur vertragsverlängerung nicht gezogen, dh er wird wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2015 bei weinwurm wurde die option zur vertragsverlängerung nicht gezogen, dh er wird wechseln Auch intressant dass er mit 25 seinen ersten Einsatz für uns hat und dann muss er weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2015 Auch intressant dass er mit 25 seinen ersten Einsatz für uns hat und dann muss er weg Aber gibt sicher schlechteres zu erzählen in ein paar Jahren, als dass er die Chance hatte und sogar es in die Bundesliga geschafft hat. Nicht bei jedem reicht es für mehr, dennoch hätte er wohl vor dem Freundschaftsspiel damals wohl nicht mehr an die Bundesliga gehofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2015 Aber gibt sicher schlechteres zu erzählen in ein paar Jahren, als dass er die Chance hatte und sogar es in die Bundesliga geschafft hat. Nicht bei jedem reicht es für mehr, dennoch hätte er wohl vor dem Freundschaftsspiel damals wohl nicht mehr an die Bundesliga gehofft. absolut, 99% aller Fussballer im Lande gelingt sowas ned Trotzdem hat irgendwie Rapid-Winterpausen-typisch dass er uns da als brave Alternative verkauft wird und dann spielt er einmal und muss dann gehen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Wie kommt man auf sowas? Woher kommt die info, dass eine Option nicht gezogen wurde? Man findet nicht mal Infos überhaupt zur vertragsdauer?!? Er war ja auch nie wirklich Kaderspieler. Hat mwn nur von der Verletzung im Sommer von haring profitiert. Sonst wäre er glaub ich nicht mal in den beiden Trainingslagern dabei gewesen.. bearbeitet 12. Mai 2015 von schweinski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2015 Brave Alternative war er ja. Wenn alle Stricke reißen. Aber für mehr reicht es halt einfach nicht und bei den Amateuren ist er wohl schlicht und ergreifend zu alt und wohl zu wenig Führungsspieler. Und zu viel mehr hat man ihn ja eh nie gemacht (außer als man ihn als Talent verpflichtet hat, aber das ist auch schon einige Zeit her.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2015 Nachdem Di Santo kurz vor einem Wechsel zu Gladbach ist könntel Beric wohl wirklich ein Thema in Bremen werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2015 Nachdem Di Santo kurz vor einem Wechsel zu Gladbach ist könntel Beric wohl wirklich ein Thema in Bremen werden ... Ich hoffe nicht.. außerdem hat Bremen doch schon Ujah verpflichtet, und wer weiß, vl kommt ja auch Pizarro nochmal nach Bremen zurück. Aber ich hab ja bißchen die Befürchtung, sollte uns Beric im Sommer verlassen, bekommen wir dafür Jimmy Hoffer zurück oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hoffe nicht.. außerdem hat Bremen doch schon Ujah verpflichtet, und wer weiß, vl kommt ja auch Pizarro nochmal nach Bremen zurück. Aber ich hab ja bißchen die Befürchtung, sollte uns Beric im Sommer verlassen, bekommen wir dafür Jimmy Hoffer zurück oder so... Ujah ist der Ersatz für Selke Und wenn du nochmals 10+ Mio für Di Santo bekommst und dann einen 37 Jährigen als vollwertigen Ersatz holst würde man Eichin wohl meucheln, selbst wenn der Ersatz Pizarro heißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Nachdem Di Santo kurz vor einem Wechsel zu Gladbach ist könntel Beric wohl wirklich ein Thema in Bremen werden ... wundert mich etwas. Dem Vernehmen nach wollte man einen Großteil des Selke Deals in dessen Vertragsverlängerung stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2015 wundert mich etwas. Dem Vernehmen nach wollte man einen Großteil des Selke Deals in dessen Vertragsverlängerung stecken. geld ist das eine, CL das andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 geld ist das eine, CL das andere. Hoffentlich denkt Beric das auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 geld ist das eine, CL das andere. Finde ohnehin das Bremen hier super aussteigt. Di Santo ist jetzt nicht der Überdrüberkicker und falls die 10 Mille stimmen hat Gladbach aus meiner Sicht nicht optimal gehandelt, da gibts sicher besseres um das Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts