rudib Superkicker Geschrieben 31. August 2015 Wenn es nicht so traurig wäre, dann.. ich habe aber schon das video unter dem von dir zitierten beitrag gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 Auch in Österreich ist das Email gemeinsam mit der Scanfunktion bereits angekommen. ausgezeichnet. nach dem Bericht heute nachmittag auf sky war ich mir einfach nicht endgültig sicher um ehrlich zu sein. Nachdem zuletzt ja sogar eine art newsletter per mail kam wusste ich dass zumindest rapid über email verfügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August 2015 Nein, schaut ja blöd aus. "Servas Matej, wann unterschreibst du bei Rapid" oder was? Sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2015 Ein Insider hat berichtet, das SHFG seinen Jugendfreund Owen Hargreaves zu einem Come back überredet hat. ein gewisser NK hat dies auf Facebook geliked. oder anders gesagt: natürlich nichts. also ziemlich langweilig oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2015 Nein, schaut ja blöd aus. "Servas Matej, wann unterschreibst du bei Rapid" oder was? deutsch wird er noch ned können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 also ziemlich langweilig oder wie? schön zusammengefasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) deutsch wird er noch ned können. Verzeihung, ist "Hello Matej, are you going to sign for Rapid today" besser? Edit: Grahovac hätte dann wieder einen Partner im Deutschkurs bearbeitet 31. August 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. August 2015 ich habe aber schon das video unter dem von dir zitierten beitrag gemeint. Du hast mich missverstanden, ich bin einfach darüber gestolpert und fand es erwähnenswert.. #mission1000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) deutsch wird er noch ned können. Pozdrav, ako se prijavite Rapid? daran solls nicht scheitern bearbeitet 31. August 2015 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Jelic am Donaukanal gesichtet :lol: :lol: :lol: Wenn es nicht so traurig wäre, dann.. FC Red Bull Salzburg hat Dimitri Skopintcev mit sofortiger Wirkung von RB Leipzig verpflichtet. Der 18-jährige Linksverteidiger erhält einen Vertrag bis 2019 und spielt vorerst beim FC Liefering wie ich diese Firma verabscheue.. E: und jeden ihrer Zuschauer bearbeitet 31. August 2015 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August 2015 deutsch wird er noch ned können. lesen tut er aber zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 Heast irgendwer moderiert den thread hier! Gemma heute lassen wir uns nicht unterkriegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2015 GELÖSCHTE POSTINGS MIT UNS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Wo San die Insider???!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 Jelic am Donaukanal gesichtet https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/v/t1.0-9/1383633_509996245763722_875554654_n.jpg? oh=e157812d8f84542922821d4338705a63&oe=567FE75F Hahaha :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts