Gast Quantumsuicide Geschrieben 31. August 2015 Müller meinte ja in einem Interview, er hätte auch nichts dagegen sich beim Stadtrivalen umzusehen wegen Spielern. uiuiui und da pacult grad frei CONGRATS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2015 @Vitamin, wie weit ist der med check jetzt? Wurde die händische Darmspiegelung von Novota bereits durchgeführt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 31. August 2015 nein, is ja kein Türke dann war das Mercedes Coupé seines, ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 hat er nicht in der quali gespielt? Ich lasse es durchgehen weil wir auf Seite 906 sind. Diese Frage wurde gefühlt 40mal beantwortet. Ja, er darf und wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2015 Ja, danke der Nachfrage! Aber mein Hintern brennt noch a bissi! das ist ganz normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 Etwas positives: Schaub wechselt NICHT nach Deutschland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2015 Könnten wir jeden Selbstdarsteller sperren bitte....zumindest bis Morgen? Was bringt euch das bitte? schau hier halt nimmer rein, ganz einfach, brauchbare Infos bekommst hier heute eh nimmer. Bis Mitternacht ist hier Narrenfreiheit, morgen ist er zu und dann wird wieder gelöscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. August 2015 nein, is ja kein Türke Ned jetzt a nau frech werden in diesen schweren Stunden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2015 @Vitamin, wie weit ist der med check jetzt? Wurde die händische Darmspiegelung von Novota bereits durchgeführt? laut @steffo alles in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobsn Anfänger Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Alexander Huber @AlexHuber81 wie hieß es bei @ASSEofficiel? "#beric oder gar nix". @skrapid könnte das motto übernehmen: "#jelic oder... " #DeadlineDay bearbeitet 31. August 2015 von Tobias81 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 31. August 2015 ey? noch immer nicht kapiert? hier gehts es um nichts anderes als heute noch die 1 000 seiten zu knacken? Rapid Neuverpflichtung? Irre-relevant! Und ich bin live dabei. Glaubt ihr, kann man damit im ersten Rang einen auf dicke Hose machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Also jelic fix!? Dachte jetzt schon an was größeres bei den Jubel stürmen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 schau hier halt nimmer rein, ganz einfach, brauchbare Infos bekommst hier heute eh nimmer. Bis Mitternacht ist hier Narrenfreiheit, morgen ist er zu und dann wird wieder gelöscht Den könnt ihr nicht löschen? Der ist Legen ... warte es kommt gleich ... där! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Tadic? bearbeitet 31. August 2015 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Jelic? Oder mehr? Ist doch scheißegal. Dabeisein ist alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts