LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Es geht gar nicht anders als das sie niemanden als Beric Ersatz holen. Das passt so gar nicht ins Bild der Rapid gerade. Kommt niemand, wirft man alles über den Haufen. bearbeitet 29. August 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. August 2015 Na hoffentlich nicht aus der Sky Go ersten Liga. Gartler is coming back ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August 2015 Ist doch immer das gleiche, die Spieler sitzen leider am längeren Ast. Verträge zählen nichts. Aber warum? Was hätte Beric gemacht, wenn man ihm keine Freigabe erteilt hätte? Zwei Wochen geschmollt und dann wieder Gas gegeben. Es wäre ihm ja gar nix übrig geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Na hoffentlich nicht aus der Sky Go ersten Liga. Sicher irgendeine Liga die unter unserer ist... Ich tippe mal auf Gasparik oder Jelic aus der slowakenliga.... :-o bearbeitet 29. August 2015 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. August 2015 Es geht gar nicht anders das sie niemanden als Beric Ersatz holen. Das passt so gar nicht ins Bild der Rapid gerade. Kommt niemand, wirft man alles über den Haufen. (Top 50 in Europa) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 Ja aber nicht heute. Die beste Elf wurde aufgestellt und da sind alle 3 noch etwas davon entfernt siehst du also endlich ein, dass novota nicht teil der besten startelf ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. August 2015 ich schließe daraus, im Endeffekt is es wurscht ob einer bis 2016 oder 2026 Vertrag hat. Wenn er weg will legen wir ihm keine Steine in den Weg. Ich bin fassungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2015 Aber warum? Was hätte Beric gemacht, wenn man ihm keine Freigabe erteilt hätte? Zwei Wochen geschmollt und dann wieder Gas gegeben. Es wäre ihm ja gar nix übrig geblieben. Too much sense Sir. Sag das ned zu laut, hier wird man von so manchem als ahnungslos abgestempelt, wenn man diese Meinung vertritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Wenn kein Ersatz für Beric kommt wäre das schon ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Sicher irgendeine Liga die unter unserer ist... Ich tippe mal auf Gasparik oder Jelic aus der slowakenliga.... :-o Na hoffentlich wenn sie was draufhaben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 Der Krammer steht mit seiner Durchhalteparole jetzt auch extrem lächerlich da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2015 Wenn jetzt keiner geholt wird, ist die Aussage in Zukunft auch nix wert. Dass Mann immer wen in der Hinterhand hat für den Fall der Fälle. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 ich schließe daraus, im Endeffekt is es wurscht ob einer bis 2016 oder 2026 Vertrag hat. Wenn er weg will legen wir ihm keine Steine in den Weg. Ich bin fassungslos Ist auch so die Regel im Fußballgeschäft, leider. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2015 Der klassische Schnellschuss ist jetzt aber sowas von aufgelegt. Ich sehe da wirklich einen Claudian of Pizzarolink auf uns zukommen :/ So gut Pizzaro ist. Einen 36jähriger als Übergangslösung muss nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Too much sense Sir. Sag das ned zu laut, hier wird man von so manchem als ahnungslos abgestempelt, wenn man diese Meinung vertritt. Nein keinesfalls, eher als Romantiker ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts