narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 gladbach? hab ich was verpasst? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Pffff... Das ist aber ein langes Kaffeetscherl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizzzzz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 ist das gerade die Ruhe vor dem Sturm. Das macht die ganze Unsicherheit gleich noch unerträglicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Hat er jetzt schon, oder hat er nicht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 De-Bruyne darf auch nicht wechseln Wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 The manager remains tight-lipped on transfersWith just a few days remaining of the summer transfer window, Reading are still in the hunt for new faces. Prolific Slovenian striker Robert Beric remains a priority with Rapid Vienna confirming Royals had lodged what would be a club record bid. But when asked about the comments, which came from Rapid president Michael Krammer, Clarke said: “Have we? First I’d heard of it was when you just told me. “That’s coming from their club. As a club we don’t talk about transfers until they are done.” http://www.getreading.co.uk/sport/football/football-news/reading-fc-press-conference-steve-9939173 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Wieso hab ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ein erlösender "hat verlängert" Fredl eröffnet wurde??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Lies den Text in der Mail. War ein Wunschtraum scheinbar Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Wieso hab ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ein erlösender "hat verlängert" Fredl eröffnet wurde??? war eine Falschmeldung, wurde schnell gelöscht, ich war einer der ganz wenigen die im Thread drinnen waren, stand nur drinnen: das wäre schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 i sogs glei, i wor des net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Ah, danke für die Aufklärung! Sowas brauch ich, wie einen Spatenstich ins Genick... Scherzbold, elender!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Ah, danke für die Aufklärung! Sowas brauch ich, wie einen Spatenstich ins Genick... Scherzbold, elender!!!Ivanov war sein Name hängt ihn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Was erlauben Trifon??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts