Recommended Posts

The Best!!!

Das mit dem Teamkader habe ich in erster Linie erwähnt, um zu argumentieren, dass er sich den Arsch aufreißen wird, um in zehn Monaten in Frankreich dabei zu sein. Nicht so sehr um seine Grundqualität zu betonen. Aber natürlich, auch dahingehend ist ein Koller sicher kein Sepperl, der irgendwen einberuft.

nein Koller ist kein Sepperl, aber Koller ist nicht mit vielen Stürmern gesegnet und beruft halt hinter Janko seit Jahren immer wieder die Stürmer ein die gerade gut drauf sind - weil sind wir uns mal ehrlich nach Janko wirds leider ziemlich finster und die Vorstellung das dieser Aufgrund einer Verletzung die EM verpasst und dann ein Djuricin da vorne spielt lässt mich nicht gerade jubeln.

Um es zu beenden: Ja, Djuricin ist für unsere Bundesligaverhältnisse ein guter Stürmer - zu einem Beric langts jedoch bei weitem nicht, hoffe und denke das dies auch Müller so sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Bitte was soll das mit den spielern aus dem Iran?

Denke nicht das sie uns verstärken.Aber bitte vielleicht täusch ich mich.

Der hat 70 Länderspiele und war bei der WM. Wo liegt das Problem ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Scouten wir jetzt nur noch im Fußball Mekka Iran??

Djuricin brauch ich auch nicht unbedingt! Aber mit Tomi und prosenik kann das nix werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaube nicht dass es sowas wie "versuchen wir es mit ihm" derzeit bei Rapid gibt.

Barisic weiß genau was er will, sollte es Djuricin sein (wovon ich überhaupt nicht ausgehe) wird man ihn auch zu einem überteuerten Preis holen ... wobei die 2 Mio dann doch etwas zu weit gehen

Man hat ja mal jene eigenschaften veröffentlicht die der rapid stürmer haben sollte und genau jene eigenschaften (ball halten, kombinationsstark,...) treffen auf djuricin in keinster weise zu. Djuricin ist einer der gut umschaltet, ein konterstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

treffen auf djuricin in keinster weise zu. Djuricin ist einer der gut umschaltet, ein konterstürmer.

So ist es.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Djuricin ist ein Ei, aber im Notfall könnten es auch Prosenik und Tomi richten.

Souds legit.

Weißt du etwas in sachen Beric,wie groß schätzt du sein verlassen von Rapid ein?

Hoffe du sagst nur 20% ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Polverino hat auch über 40 LSP und ich hätte ein Problem damit wenn man den verpflichten würde :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geht mir nicht ums Fußballerische,sondern das sich selten Iraner ( und andere aus diesen Raum) in Mitteleuropa durchgesetzt haben,max.2-3 in Deutschland.Sonst eher in Frankreich und Südeuropa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Du meinst wohl Brentford ;)

Reading passt aber eh auch, wenn es nur darum geht irgendeinen Interessenten zu haben, der bereit wäre die Summe X zu zahlen. Quasi fürs Preis hoch treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

War Polverino bei einer WM ? :davinci::finger:

Müsste ich mal seinen Lebenslauf durchsuchen :D

Nein, keine Ahnung ob der Spieler was für uns wäre, ich kenne ihn ja ned. Aber Länderspieleinsätze bei Ländern wie Iran,Liechtenstein, usw lasse ich jetzt nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal durch, das ist mir zu wenig :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Man hat ja mal jene eigenschaften veröffentlicht die der rapid stürmer haben sollte und genau jene eigenschaften (ball halten, kombinationsstark,...) treffen auf djuricin in keinster weise zu. Djuricin ist einer der gut umschaltet, ein konterstürmer.

Das is leider ein Irrtum. Diese EIgenschaften hat nie ein Rapid-Verantwortlicher offiziell genannt.

Weißt du etwas in sachen Beric,wie groß schätzt du sein verlassen von Rapid ein?

Hoffe du sagst nur 20% ;)

20% ;)

Ich denke, er wird nicht zu halten sein. Und dazu meine Meinung: das ist auch gut so. Ja, mir würde ein Meister Rapid 2015 auch sehr gut gefallen. Aber bei gewissen Summen kann man als österr. Verein nicht nein sagen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten