SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Und der Ersatz wird sicher davon abhängen in welchen Bewerb wir spielen. nein ich glaub Mayerhofer ist es wurscht wo wir spielen! Ahahah bearbeitet 19. August 2015 von SCR78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 19. August 2015 nein ich glaub Mayerhofer ist es wurscht wo wir spielen! Ahahah Ich weiß nicht ob uns der http://www.transfermarkt.at/gregor-mayerhofer/profil/spieler/312896 weiterhelfen kann. Aber vielleicht hast du ja bessere Quellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob uns der http://www.transfermarkt.at/gregor-mayerhofer/profil/spieler/312896 weiterhelfen kann. Aber vielleicht hast du ja bessere Quellen! Österreicher, Stürmer, Günstig und hat noch Luft nach ober, passt! bearbeitet 19. August 2015 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2015 Die "sexy Rekordablöse" für Beric, von der auf der Vorderseite die Rede war, können wir halt im nächsten Sommer auch noch einstreifen. Aus meiner Sicht wär's perfekt, den Kader jetzt zusammenzuhalten, aktuell noch mit einem defensiven Hybriden zu verstärken und ev. schon jetzt oder im Winter einen potenziellen Beric-Nachfolger in den Kader oder in die Liga (4-Jahres-Vertrag und erstmal zb. an Grödig verleihen) zu holen, um nächsten Sommer auf einen Abgang bestmöglich vorbereitet zu sein. Eine derartige Vorgehensweise sollte nun auch unser Börsel hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. August 2015 Ich habe da vollstes Vertrauen in Müller und Barisic. Die werden schon den richtigen holen, das ist ja nicht auf Zufall aufgebaut, da gibt es ja ein konkretes Anforderungsprofil. es geht hier nicht um Müller. Ich wundere mich nur, welche Namen hier im ASB die Runde machen. Pink, der bislang in der Bundesliga keinen Fuß auf die Erde gebracht hat als Beric Ersatz zu fordern ist doch sehr grotesk wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 Die "sexy Rekordablöse" für Beric, von der auf der Vorderseite die Rede war, können wir halt im nächsten Sommer auch noch einstreifen. Aus meiner Sicht wär's perfekt, den Kader jetzt zusammenzuhalten, aktuell noch mit einem defensiven Hybriden zu verstärken und ev. schon jetzt oder im Winter einen potenziellen Beric-Nachfolger in den Kader oder in die Liga (4-Jahres-Vertrag und erstmal zb. an Grödig verleihen) zu holen, um nächsten Sommer auf einen Abgang bestmöglich vorbereitet zu sein. Eine derartige Vorgehensweise sollte nun auch unser Börsel hergeben. Natürlich könnten wir das, aber wenn der Spieler weg will und man eine unverschämten Betrag angeboten bekommt, dann wird er weg sein.. da kann Müller so viel dagegen sagen wie er will. Wir sind noch immer (nur) Rapid, da gibt es zig Vereine und vor allem auch einige Ligen, die erstrebenswerter sind. Was perfekt wäre, kann natürlich jeder für sich skizzieren, die Realität ist leider eine andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 es geht hier nicht um Müller. Ich wundere mich nur, welche Namen hier im ASB die Runde machen. Pink, der bislang in der Bundesliga keinen Fuß auf die Erde gebracht hat als Beric Ersatz zu fordern ist doch sehr grotesk wie ich finde. Wir haben auch Tomi geholt! So gesehen weiß ich nicht ob ein Pink oder Djuricin auf der Liste stehen oder nicht, wohl eher nicht. Vielleicht wird es der Iraner, Wahrscheinlich ein Mr. X. denn noch keiner auf der Rechung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. August 2015 Wir haben auch Tomi geholt! Kann man eh alle holen wenn man was in ihnen sieht, aber nicht als Beric Ersatz. Das würde wohl fix keiner aus den hier genannten Namen sein, ansonsten würde die positive Bussi-Bussi-Stimmung um Müller schnell kippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Am besten in die CL aufsteigen und mit den Geld wichtige spieler ( Petsos,Schobi,Kainz, Schaub) verlägern zu besseren Gehältern.Bei Beric wird es wohl schwierig aber auch ihn könnte man mit einen ordentlichen "Prämie" vielleicht noch ein Jahr halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Kann man eh alle holen wenn man was in ihnen sieht, aber nicht als Beric Ersatz. Das würde wohl fix keiner aus den hier genannten Namen sein, ansonsten würde die positive Bussi-Bussi-Stimmung um Müller schnell kippen. Wie gesagt ich gehe von Mr X. aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2015 geh bitte, scheiß auf die millionen, ich will heuer meister werden. beric soll bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2015 es geht hier nicht um Müller. Ich wundere mich nur, welche Namen hier im ASB die Runde machen. Pink, der bislang in der Bundesliga keinen Fuß auf die Erde gebracht hat als Beric Ersatz zu fordern ist doch sehr grotesk wie ich finde. Das er in seinen ersten drei Bundesligaspielen nicht 20 tore schiesst ist klar, hat aber der beric auch nicht. Er trifft kontinuierlich und bei unserem Mittelfeld macht er sicher auch 20 Tore. Einen Wunderwuzzi aus dem Ausland zu bekommen, halte ich am Ende der Transferperiode für ziemlich schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 es geht hier nicht um Müller. Ich wundere mich nur, welche Namen hier im ASB die Runde machen. Pink, der bislang in der Bundesliga keinen Fuß auf die Erde gebracht hat als Beric Ersatz zu fordern ist doch sehr grotesk wie ich finde. Außerdem kann er mit dem Namen nicht bei uns spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 geh bitte, scheiß auf die millionen, ich will heuer meister werden. beric soll bleiben. Und das muss uns auch ein ordentliches Gehalt plus eine Zusage, kommenden Sommer keine Steine in den Weg zu legen, wert sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. August 2015 Ich will Wallner! Und mach kein Smiley! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts