derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August 2015 Ich hoffe halt, dass nicht irgendein Verein in Transferschlusspanik auszuckt und unbedingt Beric will....Niemals bekommen wir so kurzfrist guten Ersatz. vorallem wenn ein englischer Premier Klub "auszuckt" , wirds ganz schwer ihn zu halten, hoffen wir einfach das Beste. Farkas jetzt btw!!! kostet angeblich eine Mille. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Farkas jetzt btw!!! Glaubst was wir für den zahlen dürften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2015 Ich hätte mal ne Frage an euch und zwar was ist eigentlich mit Deni Alar los? Der war ja echt Top bei euch bis er sich verletzte? Warum kann er nicht mehr Fuss fassen bei euch? Hat er irgendwelche Probleme? Naja die anderen Spieler sind einfach besser bzw. haben sich besser entwickelt. Alar ist ja ein feiner Techniker, aber durchbeissen ist leider nicht so seins, weder aktiv am Platz noch wenns um seine Stellung in der Mannschaft geht. Die richtige Position für ihn hat man in den letzten 3 Jahren auch nicht gefunden. Tippe mal stark dass das seine letzte Saison im Rapiddress ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Ab 10 Mille bist dabei Um das Geld bekommst keinen Stürmer mit den Qualitäten von Bertl. Ein weiterer guter Angreifer, egal ob Beric geht oder nicht (was ich aber nicht glaube), würde schon gut tun. Prosenik ist nicht mehr als eine Kaderergänzung und Alar scheint nicht mehr zur früheren Form zurück zu finden. Leider. bearbeitet 16. August 2015 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 vorallem wenn ein englischer Premier Klub "auszuckt" , wirds ganz schwer ihn zu halten, hoffen wir einfach das Beste. kostet angeblich eine Mille. Bei Southampton täte ich mir da derzeit am meisten Sorgen machen... Glaubst was wir für den zahlen dürften Vermutlich so ca. 2 Millionen, wie ich den Pucher einschätze... *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Ich hätte mal ne Frage an euch und zwar was ist eigentlich mit Deni Alar los? Der war ja echt Top bei euch bis er sich verletzte? Warum kann er nicht mehr Fuss fassen bei euch? Hat er irgendwelche Probleme? der spielt nur noch lustlos der WAC sucht einen stürmer. alar billig verkaufen mit rückkaufoption didi wird dem müden spieler wieder beine nachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. August 2015 der spielt nur noch lustlos der WAC sucht einen stürmer. alar billig verkaufen mit rückkaufoption didi wird dem müden spieler wieder beine nachen Alar hat angeblich schon gemeint dass er nicht wechseln und sich durbeissen will. Und finanziell ist das natürlich absolut verständlich, beim WAC wird er nicht mal annähernd so viel verdienen und noch dazu kommt das mit den geteilten CL-Prämien, die wird er auch dankend annehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 Ich hätte mal ne Frage an euch und zwar was ist eigentlich mit Deni Alar los? Der war ja echt Top bei euch bis er sich verletzte? Warum kann er nicht mehr Fuss fassen bei euch? Hat er irgendwelche Probleme? einen beric vor sich zu haben, macht ihm das leben nicht leichter. seine samtpfotenauftritte sind nicht das spiel, welches barisic vorne erwartet. bei rapid im aktuellen system musst du vorne die bälle abschirmen können und gleichzeitig eine macht im 16er sein. das ist alar nicht, der ist eher ein shadow striker im sinn des wortes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 Mal schauen, wie lang Stangl überhaupt ausfällt, bevor man über Ersatz spekuliert. btw.: Woher kommt eigentlich die Annahme, dass Pucher/Mattesburg für seine Spieler Unsummen verlangt ? Das wird hier immer wie selbsverständlich wiederholt, als wär es allgemein bekannt. Irgendeine Quelle dafür ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Ok danke an Doena, Ernesto und Database für die Info. bearbeitet 16. August 2015 von quattro0-20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 Alar hat angeblich schon gemeint dass er nicht wechseln und sich durbeissen will. Und finanziell ist das natürlich absolut verständlich, beim WAC wird er nicht mal annähernd so viel verdienen und noch dazu kommt das mit den geteilten CL-Prämien, die wird er auch dankend annehmen alar wird mit recht ablösefrei ins ausland wechseln nach der saison. der wäre gehirnamputiert wenn er jetzt zum wac wechseln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Zum Thema Auer als LV -> hat bei uns, gefühlt, öfters links als rechts gespielt!! Denk das sollte bei ihm fast wurscht sein wo man ihn aufstellt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2015 so fein es klingt, jetzt farkas zu holen, so mühsam wäre es wenn alle AVs wieder fit sind. ich sehe darin wenig sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 btw.: Woher kommt eigentlich die Annahme, dass Pucher/Mattesburg für seine Spieler Unsummen verlangt ? Das wird hier immer wie selbsverständlich wiederholt, als wär es allgemein bekannt. Irgendeine Quelle dafür ? warum sollten onisiwo und farkas noch dort spielen, wenn sie leistbar wären? rapid sturm und austria haben neue AV und keiner hat farkas geholt sturm und austria haben neue LA und keiner hat onisiwo geholt und zumindest austria war bereit viel geld zu bezahlen wie man an kayode sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Denke das Stangl länger ausfällt( Laut Zoki vermutlich Muskelfasserriß) Auch ich denke das man jetzt Farkas holen muss.Er kann auch rechts und links spielen.Glaube es wäre keine unötige Geldausgabe, Wir haben ja fast keine Defensivspieler mehr und das bei diesen vielen spielen im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts