Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich hoffe halt, dass nicht irgendein Verein in Transferschlusspanik auszuckt und unbedingt Beric will....Niemals bekommen wir so kurzfrist guten Ersatz.

vorallem wenn ein englischer Premier Klub "auszuckt" , wirds ganz schwer ihn zu halten, hoffen wir einfach das Beste.

Farkas jetzt btw!!!

kostet angeblich eine Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hätte mal ne Frage an euch und zwar was ist eigentlich mit Deni Alar los? Der war ja echt Top bei euch bis er sich verletzte? Warum kann er nicht mehr Fuss fassen bei euch? Hat er irgendwelche Probleme?

Naja die anderen Spieler sind einfach besser bzw. haben sich besser entwickelt. Alar ist ja ein feiner Techniker, aber durchbeissen ist leider nicht so seins, weder aktiv am Platz noch wenns um seine Stellung in der Mannschaft geht. Die richtige Position für ihn hat man in den letzten 3 Jahren auch nicht gefunden.

Tippe mal stark dass das seine letzte Saison im Rapiddress ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ab 10 Mille bist dabei :)

Um das Geld bekommst keinen Stürmer mit den Qualitäten von Bertl. Ein weiterer guter Angreifer, egal ob Beric geht oder nicht (was ich aber nicht glaube), würde schon gut tun. Prosenik ist nicht mehr als eine Kaderergänzung und Alar scheint nicht mehr zur früheren Form zurück zu finden. Leider.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vorallem wenn ein englischer Premier Klub "auszuckt" , wirds ganz schwer ihn zu halten, hoffen wir einfach das Beste.

kostet angeblich eine Mille.

Bei Southampton täte ich mir da derzeit am meisten Sorgen machen...

Glaubst was wir für den zahlen dürften ;)

Vermutlich so ca. 2 Millionen, wie ich den Pucher einschätze... *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte mal ne Frage an euch und zwar was ist eigentlich mit Deni Alar los? Der war ja echt Top bei euch bis er sich verletzte? Warum kann er nicht mehr Fuss fassen bei euch? Hat er irgendwelche Probleme?

der spielt nur noch lustlos

der WAC sucht einen stürmer. alar billig verkaufen mit rückkaufoption

didi wird dem müden spieler wieder beine nachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

der spielt nur noch lustlos

der WAC sucht einen stürmer. alar billig verkaufen mit rückkaufoption

didi wird dem müden spieler wieder beine nachen

Alar hat angeblich schon gemeint dass er nicht wechseln und sich durbeissen will. Und finanziell ist das natürlich absolut verständlich, beim WAC wird er nicht mal annähernd so viel verdienen und noch dazu kommt das mit den geteilten CL-Prämien, die wird er auch dankend annehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

einen beric vor sich zu haben, macht ihm das leben nicht leichter. seine samtpfotenauftritte sind nicht das spiel, welches barisic vorne erwartet. bei rapid im aktuellen system musst du vorne die bälle abschirmen können und gleichzeitig eine macht im 16er sein. das ist alar nicht, der ist eher ein shadow striker im sinn des wortes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal schauen, wie lang Stangl überhaupt ausfällt, bevor man über Ersatz spekuliert.

btw.: Woher kommt eigentlich die Annahme, dass Pucher/Mattesburg für seine Spieler Unsummen verlangt ? Das wird hier immer wie selbsverständlich wiederholt, als wär es allgemein bekannt. Irgendeine Quelle dafür ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Alar hat angeblich schon gemeint dass er nicht wechseln und sich durbeissen will. Und finanziell ist das natürlich absolut verständlich, beim WAC wird er nicht mal annähernd so viel verdienen und noch dazu kommt das mit den geteilten CL-Prämien, die wird er auch dankend annehmen

alar wird mit recht ablösefrei ins ausland wechseln nach der saison. der wäre gehirnamputiert wenn er jetzt zum wac wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so fein es klingt, jetzt farkas zu holen, so mühsam wäre es wenn alle AVs wieder fit sind. ich sehe darin wenig sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

btw.: Woher kommt eigentlich die Annahme, dass Pucher/Mattesburg für seine Spieler Unsummen verlangt ? Das wird hier immer wie selbsverständlich wiederholt, als wär es allgemein bekannt. Irgendeine Quelle dafür ?

warum sollten onisiwo und farkas noch dort spielen, wenn sie leistbar wären?

rapid sturm und austria haben neue AV und keiner hat farkas geholt

sturm und austria haben neue LA und keiner hat onisiwo geholt und zumindest austria war bereit viel geld zu bezahlen wie man an kayode sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denke das Stangl länger ausfällt( Laut Zoki vermutlich Muskelfasserriß)

Auch ich denke das man jetzt Farkas holen muss.Er kann auch rechts und links spielen.Glaube es wäre keine unötige Geldausgabe,

Wir haben ja fast keine Defensivspieler mehr und das bei diesen vielen spielen im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten