Recommended Posts

Posting-Pate

beric bleibt!

soweit ich heute gehört habe, will er die chance auf den meistertitel nützen, er hat akzeptiert, dass er nicht hergegeben wird

jetzt weiss ich wie kurzlebig im fußball alles ist, aber schätze die chance auf seinen verbleib sehr hoch ein.

Danke fuer die info, ich sends vorweg bevor wieder leite raunzen: ihr müsst die info ja ned glauben.

Interessant wäre jetzt noch neuer vertrag fuer schobesberger und ob beric auch den höheren vertrag akzeptiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

petsos: verlängerung sieht gut aus

kainz: wird gesprochen werden, den will man auch langfristig binden

da die stimmung extrem gut ist, extrem bodenständig, da hebt niemand ab!

dafür ist der capitano zuständig der noch immer DER wichtigste ist.... angeblich nahm er sich heute zwei drei junge zur brust: gefreut haben wir uns gestern, hart weiter arbeiten, wir haben gut angefangen, aber wir müssen dran bleiben.... sonst ändert sich alles zu schnell

ich denke da ist eine bomben einheit am werk mit einem capitano mit extremen weitblick zu dem die spieler aufblicken und extrem stark zuhören, wenn er mahnende worte abgibt

Wird eigentlich nach gedacht für die Aussenbahn wen zu holen?

es wird sondiert, hängt sehr davon ab, was gg donetzk passiert! EL reicht der kader! für CL könnte nachgerüstet werden! konkret ist bislang nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dafür ist der capitano zuständig der noch immer DER wichtigste ist.... angeblich nahm er sich heute zwei drei junge zur brust: gefreut haben wir uns gestern, hart weiter arbeiten, wir haben gut angefangen, aber wir müssen dran bleiben.... sonst ändert sich alles zu schnell

ich denke da ist eine bomben einheit am werk mit einem capitano mit extremen weitblick zu dem die spieler aufblicken und extrem stark zuhören, wenn er mahnende worte abgibt

es wird sondiert, hängt sehr davon ab, was gg donetzk passiert! EL reicht der kader! für CL könnte nachgerüstet werden! konkret ist bislang nix

Danke für die Infos,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

hört sich gut an, ganz besonders die Verlängerung von Petsos :allaaah::allaaah::allaaah:

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dibon schon wieder Adduktoren-Probleme...sollte man doch vlt. nachdenken, einen IV für ein Jahr auszuleihen?

am besten einen der dm auch spielen kann, wäre nicht schlecht, hab mir schon gedacht, dass wir auf den zwei positionen einen engpass griegen könnten !

gibt's bei rapid 2 talente für iv/dm ?

oder was haltet ihr von sollbauer ?

gefällt mir recht gut und hat nur noch 1 jahr vertrag, ist aber nur namedropping :D

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten einen der dm auch spielen kann, wäre nicht schlecht, hab mir schon gedacht, dass wir auf den zwei positionen einen engpass griegen könnten !

gibt's bei rapid 2 talente für iv/dm ?

nicht wirklich, außer Peter hlinka halt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nicht wirklich, außer Peter hlinka halt :davinci:

der dient als notnagel :D

hab immer wieder gehört, dass die herren szanto und ildiz ziemlich talentiert sind, weiß jemand, ob die schon so weit wären zumindest bei etwaigen verletzungen, sperren, müdigkeit .. für kurzeinsätze amal ?

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

IV/DM mit 2 Meter Körpergröße jetzt! Man hat mMn auch gestern gesehen, dass wenn man nachjustiert es ein Innenverteidiger/6er sein sollte.

der dient als notnagel :D

hab immer wieder gehört, dass die herren szanto und ildiz ziemlich talentiert sind, weiß jemand, ob die schon so weit wären zumindest bei etwaigen verletzungen, sperren, müdigkeit .. für kurzeinsätze amal ?

Beide eher offensive 8er... Und auch beide noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

IV/DM mit 2 Meter Körpergröße jetzt! Man hat mMn auch gestern gesehen, dass wenn man nachjustiert es ein Innenverteidiger/6er sein sollte.

Beide eher offensive 8er... Und auch beide noch nicht so weit.

ok, danke für die info !

ich hab mir auch schon öfters gedacht, dass uns so eine richtige "abwehrrecke" mit über 1,90 m gut zu gesicht stehen würde, aber die verantwortlichen werden sowieso den markt sondieren, ob überhaupt was passendes dabei ist :D

für mich ist weder petsos einer für die iv, noch nutz einer fürs dm, glaub barisic sieht das ähnlich, weil viele immer von nutz als dm schreiben ..

schwab ist schon eher mehr 8er als 6er, obwohl er mir sehr gut gefällt !

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hast dich ganz klar lustig über ihn gemacht. Ob das nun im Internet via Smiley geschieht, ist nicht relevant.

Normalerweise ignoriere ich solche Posts aber aufgrund der Entwicklung von Stangl konnte ich es mir nicht verkneiffen einen provokativen Post abzulassen.

So ein Holler! Ich hab mich natürlich nicht über ihn als Person lustig gemacht, sondern darüber gelacht, dass er auf dieser Liste stand und für uns eine Alternative sein soll. Aber anscheinend willst es so interpretieren. Normal ignoriere ich solche Leute wie dich, aber diese Unterstellung, dass ich eine Spieler auslache, lass ich mir halt nicht gefallen.

Und zu meiner Meinung, dass Tomi uns genau gar nicht helfen wird stehe ich auch. Das war mE. nach einer der unnötigsten Transfers seit langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich versteh nicht warum man nicht öfter Talente aus den Regionalligen verpflichtet und diese dann bei der 2. Mannschaft aufbaut, bis sich die Chance bei den Profis ergibt. Sollte sich ein Spieler der 1. Mannschaft verletzten, wie zurzeit Schrammel oder Dibon, dann kann man im Idealfall sofort einen Spieler aus der 2. Mannschaft hochziehen.

Philipp Posch von dem Admira Amateuren halte ich zB für sehr talentiert und er kann sowohl RV als auch IV spielen.

Die ein oder andere Verstärkung, vor allem in der Defensive, würde der 2. Mannschaft auch sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten