Recommended Posts

"El Loco Chefe"

deine sicht der dinge geht allerdings nicht immer mit der realität konform

in 9 von 10 Fällen schon,sozusagen. Eine trefferquote die deiner durchaus ähnelt :D bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

in 9 von 10 Fällen schon,sozusagen. Eine trefferquote die deiner durchaus ähnelt :D

Dann beginnst du aber nach jedem Post von Neuem mit zählen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weiß eigentlich jemand, wie hoch das letzte Gebot für Schobi war?

Angeblich hat Brentford sein Angebot nach dem 3:2 gegen Ajax noch mal verbessert und Müller vorgelegt, der abgelehnt hat. Die Summe weiß ich leider nicht (mehr).

Achtung unsichere Quelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Um der Doppelbelastung bis Dezember standhalten zu können, wurde ein nochmals erhöhtes Angebot von Brentford für Philipp Schobesberger um vier Millionen Euro abgelehnt. Auf so viel Gewinn wurde in der Vereinsgeschichte noch nie "verzichtet".

Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

unfassbar, dass wir 4 mio für schobesberger ablehnen. um die kohle hätt ich ihn persönlich nach calais kutschiert und in den eurostar gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Für 4 Mil hätte ich ihn schon verkauft, ich kann mir nicht vorstehlen, das wer bereit wäre mehr zu zahlen und wenn müssten wir ihn spätestens eh nächsten Sommer verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr werdet euch noch alle wundern. ich find das schwer okay den jüngling noch nicht ziehen zu lassen, gott

sei dank sehen das einige genauso im verein.

so ein talent verheizt man nicht gleich; sollte schobesberger aber unbedingt weg wollen »» reisende sollte man ziehen lassen.

bin gespannt auf seine weiteren leistungen bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

http://mobil.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ried-Manager-Reiter-rief-wegen-Kragl-bei-Rapid-an;art102,1937316

Rapid soll mit Kragl von Ried verhandeln.

Scheint für mich aber eher nur ein Gerücht als sonst was zu sein :D warum ruft der Reiter dann eigentlich den ebner und nicht den Müller an? ^^

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nur weil Schobi gerade seine erste schwere Phase im Profifußball hat, muss man ihn doch nicht verkaufen.

Müller will ihn verlängern und mal abwarten, ob man sich einig wird.

Er wird nächsten Sommer nicht billiger werden.

Wenn man für Schobi 4 Mille ablehnt, will man die Mannschaft nicht zerreißen, da steht zurzeit überall unverkäuflich dran und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sind die Aussagen des Sportdirektors belastbare Quellen genug?

Sprichst du jetzt von 2nd Hand Infos aus den Medien, oder bist du in einem engeren Kreis? Denn slowenische Medien schreiben nämlich im Zuge eines Beric Interviews von Saint Étienne von denen nur noch das finale Angebot an Rapid fehlt. Da heißt es leider auch sinngemäß von Beric : CL ist zwar reizvoll aber in eine stärkere Liga zu kommen ist genau so wichtig. Naja

http://www.rtvslo.si/sport/novice/robert-beric/371228

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nur weil Schobi gerade seine erste schwere Phase im Profifußball hat, muss man ihn doch nicht verkaufen.

Müller will ihn verlängern und mal abwarten, ob man sich einig wird.

Er wird nächsten Sommer nicht billiger werden.

Wenn man für Schobi 4 Mille ablehnt, will man die Mannschaft nicht zerreißen, da steht zurzeit überall unverkäuflich dran und das ist gut so.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, nur nicht mit dem letzten Satz. Überall steht nicht unverkäuflich, unverkäuflich steht nur bei Schobesberger weil man ihn jetzt sicher nur unter Wert verkaufen könnte. Bei so ziemlich allen anderen wird man reden können. Und ich bin mir sogar sicher, dass man mit einem Beric Abgang plant, weil Müller und Zoki überzeugt sind das kompensieren zu können, ich übrigens auch. Bei manchen Spielern werden eben strategische aussagen getätigt. Am transfermarkt herrscht Krieg, und das erste Opfer jedes Krieges ist immer die Wahrheit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sprichst du jetzt von 2nd Hand Infos aus den Medien, oder bist du in einem engeren Kreis? Denn slowenische Medien schreiben nämlich im Zuge eines Beric Interviews von Saint Étienne von denen nur noch das finale Angebot an Rapid fehlt. Da heißt es leider auch sinngemäß von Beric : CL ist zwar reizvoll aber in eine stärkere Liga zu kommen ist genau so wichtig. Naja

http://www.rtvslo.si/sport/novice/robert-beric/371228

http://www.getreading.co.uk/sport/football/transfer-news/reading-fc-transfers-robert-beric-9808292

getreading greift das Thema auch auf... Die Rekordtransfers von Etienne waren ca. 6 Mio... fraglich ob die für Beric genügend bieten werden...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten