Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) deine sicht der dinge geht allerdings nicht immer mit der realität konform in 9 von 10 Fällen schon,sozusagen. Eine trefferquote die deiner durchaus ähnelt bearbeitet 7. August 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) in 9 von 10 Fällen schon,sozusagen. Eine trefferquote die deiner durchaus ähnelt Dann beginnst du aber nach jedem Post von Neuem mit zählen. bearbeitet 7. August 2015 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. August 2015 Dann beginnst du aber nach jedem Post von Neuem mit zählen. Ja, schlechter Witz von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2015 Weiß eigentlich jemand, wie hoch das letzte Gebot für Schobi war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2015 Weiß eigentlich jemand, wie hoch das letzte Gebot für Schobi war? Angeblich hat Brentford sein Angebot nach dem 3:2 gegen Ajax noch mal verbessert und Müller vorgelegt, der abgelehnt hat. Die Summe weiß ich leider nicht (mehr). Achtung unsichere Quelle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2015 Um der Doppelbelastung bis Dezember standhalten zu können, wurde ein nochmals erhöhtes Angebot von Brentford für Philipp Schobesberger um vier Millionen Euro abgelehnt. Auf so viel Gewinn wurde in der Vereinsgeschichte noch nie "verzichtet". Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2015 Wenns stimmt riesen fehler mmn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2015 unfassbar, dass wir 4 mio für schobesberger ablehnen. um die kohle hätt ich ihn persönlich nach calais kutschiert und in den eurostar gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 8. August 2015 Für 4 Mil hätte ich ihn schon verkauft, ich kann mir nicht vorstehlen, das wer bereit wäre mehr zu zahlen und wenn müssten wir ihn spätestens eh nächsten Sommer verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. August 2015 ihr werdet euch noch alle wundern. ich find das schwer okay den jüngling noch nicht ziehen zu lassen, gott sei dank sehen das einige genauso im verein. so ein talent verheizt man nicht gleich; sollte schobesberger aber unbedingt weg wollen »» reisende sollte man ziehen lassen. bin gespannt auf seine weiteren leistungen bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) http://mobil.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ried-Manager-Reiter-rief-wegen-Kragl-bei-Rapid-an;art102,1937316 Rapid soll mit Kragl von Ried verhandeln. Scheint für mich aber eher nur ein Gerücht als sonst was zu sein warum ruft der Reiter dann eigentlich den ebner und nicht den Müller an? ^^ bearbeitet 8. August 2015 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. August 2015 Nur weil Schobi gerade seine erste schwere Phase im Profifußball hat, muss man ihn doch nicht verkaufen. Müller will ihn verlängern und mal abwarten, ob man sich einig wird. Er wird nächsten Sommer nicht billiger werden. Wenn man für Schobi 4 Mille ablehnt, will man die Mannschaft nicht zerreißen, da steht zurzeit überall unverkäuflich dran und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2015 Sind die Aussagen des Sportdirektors belastbare Quellen genug?Sprichst du jetzt von 2nd Hand Infos aus den Medien, oder bist du in einem engeren Kreis? Denn slowenische Medien schreiben nämlich im Zuge eines Beric Interviews von Saint Étienne von denen nur noch das finale Angebot an Rapid fehlt. Da heißt es leider auch sinngemäß von Beric : CL ist zwar reizvoll aber in eine stärkere Liga zu kommen ist genau so wichtig. Najahttp://www.rtvslo.si/sport/novice/robert-beric/371228 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2015 Nur weil Schobi gerade seine erste schwere Phase im Profifußball hat, muss man ihn doch nicht verkaufen. Müller will ihn verlängern und mal abwarten, ob man sich einig wird. Er wird nächsten Sommer nicht billiger werden. Wenn man für Schobi 4 Mille ablehnt, will man die Mannschaft nicht zerreißen, da steht zurzeit überall unverkäuflich dran und das ist gut so. Grundsätzlich gebe ich dir recht, nur nicht mit dem letzten Satz. Überall steht nicht unverkäuflich, unverkäuflich steht nur bei Schobesberger weil man ihn jetzt sicher nur unter Wert verkaufen könnte. Bei so ziemlich allen anderen wird man reden können. Und ich bin mir sogar sicher, dass man mit einem Beric Abgang plant, weil Müller und Zoki überzeugt sind das kompensieren zu können, ich übrigens auch. Bei manchen Spielern werden eben strategische aussagen getätigt. Am transfermarkt herrscht Krieg, und das erste Opfer jedes Krieges ist immer die Wahrheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Sprichst du jetzt von 2nd Hand Infos aus den Medien, oder bist du in einem engeren Kreis? Denn slowenische Medien schreiben nämlich im Zuge eines Beric Interviews von Saint Étienne von denen nur noch das finale Angebot an Rapid fehlt. Da heißt es leider auch sinngemäß von Beric : CL ist zwar reizvoll aber in eine stärkere Liga zu kommen ist genau so wichtig. Naja http://www.rtvslo.si/sport/novice/robert-beric/371228 http://www.getreading.co.uk/sport/football/transfer-news/reading-fc-transfers-robert-beric-9808292 getreading greift das Thema auch auf... Die Rekordtransfers von Etienne waren ca. 6 Mio... fraglich ob die für Beric genügend bieten werden... bearbeitet 8. August 2015 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts