flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Mit solch Defiziten in der Defensive wird er bestimmt nicht in den EM-Kader rutschen. Da tippe ich eher auf Schaub. Aber auch mal schauen ob er seinen Stammplatz halten kann. Koller hat ihn trotz dieser Defizite schon mal einberufen. Zudem kann (bzw. muss) er das im Laufe der nächsten Monate auch verbessern, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2015 Koller hat ihn trotz dieser Defizite schon mal einberufen. Zudem kann (bzw. muss) er das im Laufe der nächsten Monate auch verbessern, Um ihn sich mal anzusehen. Wäre auch kein gutes Zeichen gewesen so einen jungen Spieler mit so einem Lauf mal nicht einzuberufen. Aber der gute Koller wird sich auch die Ajax-Spiele angesehen haben, und dies gibt schon einiges Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Um ihn sich mal anzusehen. Wäre auch kein gutes Zeichen gewesen so einen jungen Spieler mit so einem Lauf mal nicht einzuberufen. Aber der gute Koller wird sich auch die Ajax-Spiele angesehen haben, und dies gibt schon einiges Preis. Nur ist Koller ansonsten absolut keiner, der Spieler "mal so einberuft" weil's grad ein Formhoch haben, sondern ganz im Gegenteil. Und dass er die Ajax-Spiele gebraucht hat, um diese Schwächen bei Schobesberger zu erkennen, will ich auch ganz stark bezweifeln. Die haben das höchstens dem 0815-Fan offensichtlich gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 Normalerweise nicht. Aber in diesem Fall ist es mir aber wirklich unerklärlich, wie man sonst auf 2 Spiele kommt - so sehr ich mich für unsere Nummer 8 ob der kurzen Sperre freue. schau mal auf die kurier seite. "mehr als diese Sperre ist laut UEFA-Rechtpflegeordnung für das Delikt "rohes Spiel" nicht vorgesehen." Um ihn sich mal anzusehen. Wäre auch kein gutes Zeichen gewesen so einen jungen Spieler mit so einem Lauf mal nicht einzuberufen. Aber der gute Koller wird sich auch die Ajax-Spiele angesehen haben, und dies gibt schon einiges Preis. wenn ich mich nicht verschaut hat war schobesbeger der mit dem lupfer auf beric kopf, der ihn auf schaubs brust gespielt hat und der wiederum das tor zum 2:3 gemacht hat dafür sieht er beim 2:2 ganz schlecht aus schobesberger kann mit seiner schnelligkeit einfach gut punkten und wenn man sich abwehrschlachten wie gegen russland ansieht kann ich mir schobi auch als solo kontersürmer vorstellen dort muss er dann auch nicht verteidigen, sondern nur gegner anlaufen und laufen kann er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Die Frage ist für wen sie nicht gut ist. Wenn er sich nicht fängt, wird es nicht gerade viele Angebote bekommen, bei denen er besser verdienen kann als bei Rapid. Er wird sich fangen. In der Liga wird er gegen den Großteil der Klubs abseits der Spitze wieder aufgeigen. Schaub für die EL, Schobi für die BL. Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2015 schau mal auf die kurier seite. "mehr als diese Sperre ist laut UEFA-Rechtpflegeordnung für das Delikt "rohes Spiel" nicht vorgesehen." wenn ich mich nicht verschaut hat war schobesbeger der mit dem lupfer auf beric kopf, der ihn auf schaubs brust gespielt hat und der wiederum das tor zum 2:3 gemacht hat dafür sieht er beim 2:2 ganz schlecht aus schobesberger kann mit seiner schnelligkeit einfach gut punkten und wenn man sich abwehrschlachten wie gegen russland ansieht kann ich mir schobi auch als solo kontersürmer vorstellen dort muss er dann auch nicht verteidigen, sondern nur gegner anlaufen und laufen kann er der mitn lupfer War kainz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) hmm ob jemand unverletzt bleibt, spielt mWn keine rolle bei der bewertung des fouls oder? Es zählt halt die gesamte Situation, es wurde ihm trotz der schwere des Fouls keine Verletzungsabsicht unterstellt, auch kein Revanchefoul etc, zudem könnte die sofortige Entschuldigung einen positiven Einfluss genommen haben, die Medien übertreiben halt auch gern, das Foul war zweifelsohne sehr heftig, aber wie schon erwähnt ohne Absicht, bei zB Tätlichkeiten spricht die Uefa gerne höhere Sperren aus, hätte schon mit 3-4 Spielen gerechnet, bin aber jetzt auch nicht sonderlich überrascht vom Urteil, was zB ein de Boer fordert interessiert in Wahrheit dort niemanden. bearbeitet 7. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. August 2015 Was de Boer fordert ist eh komplett irrelevant. Der sollt lieber auf sich selber schauen. Aber die 2 Spiele finde ich eigentlich wirklich lächerlich. Wenn ich mir nur denke, dass es für ganz andere Fouls bereits 2-3 Spiele gibt, dann ist das wirklich großes Glück für uns. Ich hätte Schwab sicher eine längere Pause gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Es war ja nur "rohes Spiel" ohne Verletzungsabsicht und keine Tätlichkeit. Wenn die UEFA dafür maximal 2 Spiele Sperre vorsieht (also wenn das was der Kurier schreibt stimmt), sind 2 Spiele Sperre schon ok und nicht untertrieben... bearbeitet 7. August 2015 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Wann hat denn die Uefa das letztemal einen Spieler für 4 Spiele wegen eines rohen Fouls, (mehr war es nämlich nicht), gesperrt ? Das ganze wurde von den Medien aufgebauscht, ja es war ein sehr hartes Foul und weiter ? bearbeitet 7. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Wann hat denn die Uefa das letztemal einen Spieler für 4 Spiele wegen eines rohen Fouls, (mehr war es nämlich nicht), gesperrt ? Das ganze wurde von den Medien aufgebauscht, ja es war ein sehr hartes Foul und weiter ? Ich weiß es jetzt nicht mehr aber kann es sein, dass z.B. der Spieler bereits auf Bewährung war und deshalb mehr bekommen hat, weil die ausgesetzte Sperre auch fällig war? Allerdings kanns auch sein, dass der Kurier mal wieder Blödsinn geschrieben hat, wäre ja nicht das erste mal, sogar dieser Artikel enthält auf jeden Fall etwas, das eindeutig falsch ist: "Damit ist das negative Eigenkapital endgültig Vergangenheit." Rapid hatte schon vor der Saison kein negatives Eigenkapital und die Gefahr dass wirs wieder bekommen bestand auch nie, weil man nicht mit mehr als den 2 Qualirunden, die als Minimum schon fix waren, kalkuliert hat. bearbeitet 7. August 2015 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2015 Steht Schwab vor einem Abgang oder warum wird hier sein Foul diskutiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2015 Steht Schwab vor einem Abgang oder warum wird hier sein Foul diskutiert? Ich frag mich auch, warum das hier so ein Thema ist. Zwei Spiele für eine klare Rote ist doch das völlig normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. August 2015 freuen wir uns darüber dass er nicht länger gesperrt ist. in ordnung ist das urteil für mich nicht, aber das ist eine andere geschichte. Um ihn sich mal anzusehen. Wäre auch kein gutes Zeichen gewesen so einen jungen Spieler mit so einem Lauf mal nicht einzuberufen. Aber der gute Koller wird sich auch die Ajax-Spiele angesehen haben, und dies gibt schon einiges Preis.deine sicht der dinge geht allerdings nicht immer mit der realität konform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2015 Steht Schwab vor einem Abgang oder warum wird hier sein Foul diskutiert? Ich bin mal so charmant zum Herrn Splinta ,weil das laut Grendel der inoffizielle Spam Thread ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts