little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2015 Was jetzt bei Beric spannend werden soll, erschließt sich mir auch nicht. Frisione ist weder die passende Adresse, noch können, wollen die so viel Ablöse zahlen. Jetzt wird mal CL Quali gespielt und nichts anderes. Ich geh nur auf diesen Teil ein, den Rest machst dir am Besten mit anderen Herrschaften aus: 1. Es könnt spannend werden = es gibt neue Interessenten (was ich gehört hab - hast du andere Infos?) 2. Zumindest annähernd richtig könnte man einen Vereinsnamen schreiben 3. Nichts Gegenteiliges hab ich gesagt. Verhandeln kann man ja parallel dazu trotzdem, zum Glück spielen ja andere, als verhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2015 frosinone, frisione... die gerüchteküche brodelt immer weiter.jaja, man wird sich ja noch vertippseln können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Tanju Kayhan würde der Mannschaft meiner Meinung nach extrem weiterhelfen. Ich bezweifle, dass man mit Auer als RV langfristig glücklich wird. Sollte es möglich sein Pavelic zu verleihen und die Gehaltsforderungen von Kayhan nicht zu übertrieben sind, dann hoffe ich, dass Müller die Chance nützt und Kayhan ablösefrei verpflichtet. bearbeitet 19. Juli 2015 von GGattuso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juli 2015 Ich geh nur auf diesen Teil ein, den Rest machst dir am Besten mit anderen Herrschaften aus: 1. Es könnt spannend werden = es gibt neue Interessenten (was ich gehört hab - hast du andere Infos?) 2. Zumindest annähernd richtig könnte man einen Vereinsnamen schreiben 3. Nichts Gegenteiliges hab ich gesagt. Verhandeln kann man ja parallel dazu trotzdem, zum Glück spielen ja andere, als verhandeln. 1. Interessenten gibt es immer wieder, aber du kennst die Mechanismen hier. Du schreibst, es könnte und am Ende des Tages hast du als Insider den Verkauf angekündigt und das lustige Spekulieren um die nicht vorhandene Ablöse beginnt. 2. bei den hier gelieferten Rechtschreibkünsten kann man einen falsch geschriebenen Vereinsnamen schon mal verzeihen. 3. mir ging es nicht um mögliche Verhandlungen oder Interessenten, sondern um die "Stille Post". Denn plötzlich wird hier Tage lang dann darüber diskutiert, dass ein Spieler vor der Quali abgegeben wird. Zu allen anderen Dingen werde ich mir nichts mit irgend jemandem ausmachen, denn meine Meinung und meine Gedanken müssen in diesem Fall nicht diskutiert werden. Ich würde mir allgemein mehr Respekt und Zurückhaltung wünschen, bin aber soweit Realist, um zu akzeptieren, dass das nicht passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2015 Bei Beric könnts jetzt nochmal interessant werden in den nächsten Tagen....Jep. Denke aber sowieso, dass Rapid vor der Quali nicht wirklich mit sich reden lassen wird (edit: und das ist auch gut so)Top Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Beric Management ziemlich untriebig ist, würde mich wirklich überraschen wenn er noch eine ganze Saison bei uns bliebe, irgendjemand werdens schon finden der die 5,5-6 Mille auf den Tisch legt. bearbeitet 20. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juli 2015 Ist auch irgendwie verständlich. Ein Kometenhafter Aufstieg. Die sehen jetzt die Chance seines Lebens. In einem Jahr kann viel passieren. Zum Glück ist er für Ajax schon zu alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Würde mich nicht wundern wenn demnächst Aston wegen Beric bei uns anklopft. bearbeitet 20. Juli 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juli 2015 Falls man das Duo Schobesberger/Beric wirklich über den Sommer hinaus halten kann und sie mit Leistungen weiterhin aufzeigen, (auch international) wirds halt dann im Winter entsprechende Angebote geben, war ja bei RBS nix anderes, wobei wenn die Summen passen, gibts dagegen eh nichts einzuwenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2015 frosinone, frisione... die gerüchteküche brodelt immer weiter.Ich hab Bibione gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Ich geh nur auf diesen Teil ein, den Rest machst dir am Besten mit anderen Herrschaften aus:...da braucht er sich nicht viel ausmachen. alles was wir gestern geschrieben haben war wohl sinnvoller als sein post grad. bearbeitet 20. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Am Ende schlagen dann noch die Russen zu . bearbeitet 20. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2015 ... Top Info! Nochmal ganz langsam: - Info: Neuer Interessent - Meine Einschätzung: vorm Ajax-Spiel wird nichts fixiert/verkündet Ich kombiniers für dich sogar: Es könnt sich was tun (meiner EInschätzung nach), aber auch wenn man sich einigt, wird das Ganze wohl erst nach dem Ajax-Spiel über die Bühne gehen. Ist doch eine etwas andere SItuation, als wenn es sowieso keine Interessenten/Angebote geben würde. Solltest du die "Info" immer noch "top" finden, kannst du sie a) überlesen und ignorieren oder b) mich prinzipiell mit Hilfe der Ignore-List dauerhaft ausblenden. It´s up to you! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2015 Vor dem Ajax Spiel oder Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 Vor dem Ajax Spiel oder Spielen? Nehme an er meint "Spielen" und dieses Szenario klingt auch absolut logisch und im Falle dessen realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts