Recommended Posts

so is des

die salzburger haben seit jahren schon die besten nachwuchsspieler unter vertrag. habe am freitag erst wieder mit einem trainer aus der st.pöltner akademie gesprochen. die besten (falls körperlich passend) gehen zu redbull. da sind die wiener vereine kein thema mehr. rapid punktet stark bei den migranten (drum auch das starke caritas käfig league engagement).

Deswegen sollen wir gleich aufgeben? Man kann ja versuchen die Lücke zu schließen.

Die Salzburger sind in den letzten Jahren auch Serienmeister trotzdem versucht man jedes Jahr denen näher zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Denke auch, dass man im Falle eines Abgangs von Wydra nachbessern wird. Piesinger wird wohl zu teuer sein. MMN brauchen wir aber eh einen richtigen 6er, nur da gibt es halt nicht allzu viele Österreicher, die unseren Anforderungen entsprechen.

Pehlivan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Jetzt beginnen die Untergangsängste schon, wenn wir Ergänzungsspieler verkaufen, die noch dazu auslaufende Verträge hatten und nicht verlängern wollten.

Alar wird der Nächste sein, denke ich.

Novota wird seinen Vertrag auslaufen lassen und dann zurück in die Heimat gehen.

Im Moment wird kein Neuer dazu kommen, Kaderreduktion macht ja nur Sinn, wenn man einen Spieler abgibt und dafür keinen Neuen holt.

22 Feldspieler sollten dann doch ausreichend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Deswegen sollen wir gleich aufgeben? Man kann ja versuchen die Lücke zu schließen.

Die Salzburger sind in den letzten Jahren auch Serienmeister trotzdem versucht man jedes Jahr denen näher zu kommen.

niemand redet von aufgeben, ich stehe voll hinter der nachwuchsarbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na gut dann hab ich was missverstanden

nur der präsident redet davon dass die akademie unnötig ist, ich bin dafür dass man alles unternimmt um den nachwuchs weiter zu verbessern. auch wenns schwierig ist gegen redbull, aber da bi ich voll bei dir. aufgeben ist kein thema. außerdem ist das engagement bei den migranten sich sehr gut und da haben wir eventuell die nase vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

nur der präsident redet davon dass die akademie unnötig ist, ich bin dafür dass man alles unternimmt um den nachwuchs weiter zu verbessern. auch wenns schwierig ist gegen redbull, aber da bi ich voll bei dir. aufgeben ist kein thema. außerdem ist das engagement bei den migranten sich sehr gut und da haben wir eventuell die nase vorne.

ja dann sehen wir das eh sehr ähnlich, ich dürfte da was verwechselt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Mal scharf nachgedacht:

Wallner, Feldhofer, Sonnleitner, Kainz, Beric.... das sind so die Highlights, die mir einfallen, die von Sturm gekommen sind.

Jetzt Piesinger und/oder Lovric?

Langsam versteh ich so manchen Grazer....

G. Korsos darf auf der liste nicht fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wer den Piesinger will, ist kein Freund von mir - genügt mir, was ich von dem im letzten spiel gegen uns gesehen hab - das tor hat er wieder gemacht, relativ zweikampfstark, aber sonst komplett überfordert im ballbesitz unter druck, quasi ein schlechterer ilsanker und schon bei dessen art fussball zu spielen, kommt mir das beste essen wieder hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass man gleich die ganze Nachwuchsarbeit in Frage stellen muss. Behrendt und Wydra haben scheinbar andere Pläne und wollen sich der Konkurenz nicht stellen, das lässt sich aus wiederholten Berichten, dass sie Vertragsverlängerungen ablehnten wohl so festhalten.

Mit der Restlaufzeit der Verträge kann man sie nur jetzt noch zu Geld machen (wenn überhaupt) und wird auch Spieler los die ihre nähere Zukunft scheinbar nicht bei Rapid sehen oder dafür kämpfen wollen. Wenn sie sich vor Grahovac angacken sinds entweder auch so schwach wie dieser, oder er ist stärker als manche meinen. So leichtfertig würde man einen Wydra wohl kaum einfach abgeben, man hat ja vorher versucht ihn zu verleihen usw.

Das ist halt der Lauf der Dinge, und mit mehr Qualität in die Breite wird es auch mehr "schmerzhafte" Abgänge geben.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten