Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Aber ganz im Gegenteil, Managergott Müller Trainergott Barisic macht einfach alles richtig (außer Tomi brrr) und erlöst mich endlich aus meinem Schöttel Trauma. Seit vielen Jahren gehe ich wieder total entspannt in eine Saison.

fyp

PS: Ich stehe drauf, wenn gefühlt 30 Leute an einem Projekt arbeiten und einer gelobt wird :love:

Geht Schimpelsberger auch noch?

Wenn ihn wer nehmen würde ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wydra wollte man verlängern, Behrendt wohl nicht wirklich abgeben.

Nach deiner These wäre es also auch egal, wenn man M. Hofmann, Dibon und Sonnleitner verliert. Wir hätten dann ja immer noch genug Spieler im Kader, richtig?

Nein! Das sage ich auch nicht, in der Verteidigung bräuchte man Ersatz bei einem Abgang von einem der drei genannten.

Ich weiß nicht woher diese Information stammt, dass man heuer mit Wydra unbedingt verlängern wollte? Ist das wirklich so? Ich habe nämlich den Namen Wydra schon vor Monaten im Zusammenhang mit Kaderverkleinerung gehört. Ok, nur grüchteweise über zwei Ecken, aber es scheint sich zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wydra wollte man verlängern, Behrendt wohl nicht wirklich abgeben.

Interessant finde ich hier, dass gerade die "Ersatzspieler" so schnell das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Kann jemand was zu interessanten Alternativen fürs zm/dm von den Amas sagen?

Ildiz/Szanto wurden glaub ich mal im Asb erwähnt. Wären die schon bereit für einen Kaderplatz in der zweiten oder dritten Reihe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

PS: Ich stehe drauf, wenn gefühlt 30 Leute an einem Projekt arbeiten und einer gelobt wird :love:

Es ist aber primär einer der am Schalthebel sitzt, dem Ganzen den Stempel aufdrückt und der auch die Verantwortung trägt.

Schöttel war auch nicht alleine, aber trotzdem war er der Auslöser für die in meinen Augen schlechteste Transferpolitik in der Vereinsgeschichte, unter keinem anderen hat Rapid derart Schulden aufgerissen ohne sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schade um den Wydrabuam. Hoffentlich kann er in Paderborn bestehen, dazu brauchts aber neben Leistung im Training auch Leistung im Spiel.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Wydra selbst ist der Schritt wohl der richtige, er wandelt sein Talent seit 1,5 Jahren nicht in Leistung um. Das dürfte eine ähnliche Verkrampfung sein die es auch Kavlak gab, der Druck ist brutal wenn dir alle sagen wie gut du eigentlich wärst wenn.....

An der Konstellation Grahovac/Petsos ändert es nichts, insofern wäre die Luft für ihn sehr dünn geworden wenn man die tatsächliche Konkurrenz betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Alar will/wollte man abgeben, ohne drei ecken.

Leider, ja! :heulsuse: Er war aber der einzige der offensiv gesagt hat, dass er sich durchbeißen möchte, das macht mir ein wenig Hoffnung. bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich weiß nicht woher diese Information stammt, dass man heuer mit Wydra unbedingt verlängern wollte? Ist das wirklich so? Ich habe nämlich den Namen Wydra schon vor Monaten im Zusammenhang mit Kaderverkleinerung gehört. Ok, nur grüchteweise über zwei Ecken, aber es scheint sich zu bestätigen.

Es gibt hier Leute die einen besseren Draht zu Google haben als ich. Ging damals durch die halbe Pressewelt. Man wird ihn nicht verleihen, man will ihn verlängern. Er hat aber ein paar Angebot abgeblockt. Ich glaube sogar es kam direkt von Müller.

Wydra wie auch Behrendt überraschen mich nicht. Den Abgang von Brian habe ich schon vor Monaten vorausgesagt. War klar.

Interessant finde ich hier, dass gerade die "Ersatzspieler" so schnell das Weite suchen.

Warum so schnell? Behrendt will nach Deutschland und spielen. Mit einem Konkurrent wie Petsos hat er es nun mal schwer. Wydra steht seit einem Jahr in seiner Entwicklung und braucht wohl neue Luft.

Es ist aber primär einer der am Schalthebel sitzt, dem Ganzen den Stempel aufdrückt und der auch die Verantwortung trägt.

Schöttel war auch nicht alleine, aber trotzdem war er der Auslöser für die in meinen Augen schlechteste Transferpolitik in der Vereinsgeschichte, unter keinem anderen hat Rapid derart Schulden aufgerissen ohne sich weiterzuentwickeln.

Dennoch geht vieles nicht von ihm aus. Er hat am Ende einfach nur die Verantwortung. Was er kann ist gut mit Leuten reden und verhandeln. Da ist er wahrlich ein Ass.

Das hat man eben davon wenn man Leute holt weil man sie irgendwo gerne hat, aber komplett auf die Qualifikation scheisst. So gut wie jetzt waren wir schon lange nicht aufgestellt. Besser geht es immer, keine Frage, aber die Richtung passt.

Leider, ja! :cry:

Hab ich auch kein Mitleid. Er hat seine Ablöse + Gehalt eingespielt aber mehr war es nicht. Sein Talent blitzte selten auf und die restliche Zeit steht er im Weg. Wenn er den Kampf annimmt und an sich arbeitet kann noch etwas werden. Kainz und Schaub haben sich auch gut entwickelt und was ich so an Testspielen und Cup gesehen habe hat sich auf Schobi die Kritik zu Herzen genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Kann jemand was zu interessanten Alternativen fürs zm/dm von den Amas sagen?

Ildiz/Szanto wurden glaub ich mal im Asb erwähnt. Wären die schon bereit für einen Kaderplatz in der zweiten oder dritten Reihe?

Das sind beides eher offensive Spieler für die 10er Position. Zumindest Szanto. Und Ildiz ist noch nicht so weit. Der war letzte Saison nicht mal bei den Amas Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

mich magst ganz besonders gell, herr presidente? oder bist noch immer angfressn weil der verein dich nicht berücksichtigt hat?

Eher Zweiteres, aber ich halt mich da jetzt raus

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Das sind beides eher offensive Spieler für die 10er Position. Zumindest Szanto. Und Ildiz ist noch nicht so weit. Der war letzte Saison nicht mal bei den Amas Stammspieler.

Danke.

Bin gespannt ob man die Position nachbesetzt nachdem es intern schwierig werden dürfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten