maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 Findet ihr das nicht komisch, dass die Moneyballer aus England überraschend häufig in der österreichischen Liga suchen? Ich geh davon aus, dass unsere Spieler auch keine deutlich besseren STatistiken haben als vergleichbare Kicker in andern Ligen. Kann also aus meiner Sicht nur daran liegen, dass es scheinbar einen Koeffizienten in deren Berechnungslogik gibt, der das Preis/Leistungsverhältnis angibt und offensichtlich wird die österreichische Liga hier als äußerst attraktiv eingestuft. Dann bleibt nur zu hoffen, dass nicht bald noch mehr Vereine eine ähnliche Logik bei den TRansfers einsetzen, sonst werden uns die Spieler wohl noch früher weggekauft! würde mich brennend interessieren, wie die details zu dem berechnungssystem aussehen. auch wie seine firma generell arbeitet und die daten erhebt. das interview, das ich vorher gepostet hab, ist schon mal sehr interessant.ad preis/leistungsverhältnis in AT: da kannst du schon recht haben. die werden wohl auch nur ausgewählte ligen scouten und da ist AT in dem für sie interessanten preisbereich wohl top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 ANKO!!! google mal was anko heisst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) google mal was anko heisst... ...hab ich gestern schon - schaut verlockend aus :speib: -> bearbeitet 7. Juli 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2015 Ist Anko der Bruder von Aneric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 Die gute alte Fansicht Recht hat Zoki dennoch. Man muss nicht.an wird trotzdem. Jo mei, über irgendwas muss man sich ja auch aufregen können!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 Ist Anko der Bruder von Aneric?...nein, das ist sein vorname 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2015 ...du kannst davon ausgehen, dass die eigene daten haben http://www.11freunde.de/interview/wie-setzt-man-die-perfekte-fussballwette-matthew-benham Danke für den sehr, sehr interessanten Artikel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2015 Scheißts. Bitte. Alle. Auf Moneyball. Sport lässt sich nicht zu 100% berechnen. Gewisse, persönliche Aspekte fallen z.B komplett raus. Wenn die Moneyballer statistisch errechnen das Pavelic ein Fußballgott ist, hilft es ihnen nüsse, wenn er z.B nicht damit klar kommt, dass sich seine Freundin von ihm trennt, weil Sie nicht mit will (nur als Beispiel!!!!) Für mich ist moneyball der verzweifelte Versuch von turnbefreiten, den Sport als simpel hinzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 Scheißts. Bitte. Alle. Auf Moneyball. Sport lässt sich nicht zu 100% berechnen. Gewisse, persönliche Aspekte fallen z.B komplett raus. Wenn die Moneyballer statistisch errechnen das Pavelic ein Fußballgott ist, hilft es ihnen nüsse, wenn er z.B nicht damit klar kommt, dass sich seine Freundin von ihm trennt, weil Sie nicht mit will (nur als Beispiel!!!!) Für mich ist moneyball der verzweifelte Versuch von turnbefreiten, den Sport als simpel hinzustellen. lies mal das interview - klingt für mich nicht abgehoben und so als ob er die ganze welt erklären wollte. das ziel ist die wahrscheinlichkeit auf lange sicht knapp über 50% zu bekommen - im grunde dasselbe wie auf der börse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) 100% Genauigkeit wird wohl eh niemand behaupten, aber bis zu einem gewissen Grad ist das natürlich schon möglich. bearbeitet 7. Juli 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Scheißts. Bitte. Alle. Auf Moneyball. Sport lässt sich nicht zu 100% berechnen. Gewisse, persönliche Aspekte fallen z.B komplett raus. Wenn die Moneyballer statistisch errechnen das Pavelic ein Fußballgott ist, hilft es ihnen nüsse, wenn er z.B nicht damit klar kommt, dass sich seine Freundin von ihm trennt, weil Sie nicht mit will (nur als Beispiel!!!!) Für mich ist moneyball der verzweifelte Versuch von turnbefreiten, den Sport als simpel hinzustellen. bearbeitet 7. Juli 2015 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. Juli 2015 der war spitze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2015 Scheißts. Bitte. Alle. Auf Moneyball. Sport lässt sich nicht zu 100% berechnen. Gewisse, persönliche Aspekte fallen z.B komplett raus. Wenn die Moneyballer statistisch errechnen das Pavelic ein Fußballgott ist, hilft es ihnen nüsse, wenn er z.B nicht damit klar kommt, dass sich seine Freundin von ihm trennt, weil Sie nicht mit will (nur als Beispiel!!!!) Für mich ist moneyball der verzweifelte Versuch von turnbefreiten, den Sport als simpel hinzustellen. Die Erfolge sind aber schon beachtlich. Der fc midtjylland der nach dem selben system scoutet ist immerhin dänischer Meister geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) lies mal das interview - klingt für mich nicht abgehoben und so als ob er die ganze welt erklären wollte. das ziel ist die wahrscheinlichkeit auf lange sicht knapp über 50% zu bekommen - im grunde dasselbe wie auf der börse. Richtig. Es geht darum den Risikofaktor zu minimieren. Dass man zu keinem 100% sicheren Ergebnis kommt ist ihnen selbst auch klar. Die Erfolge sind aber schon beachtlich. Der fc midtjylland der nach dem selben system scoutet ist immerhin dänischer Meister geworden. Richtig und das auch noch das 1. Mal in der Geschichte. Die nächsten Jahre werden zeigen, wie erfolgsversprechend dieses System wirklich ist. bearbeitet 7. Juli 2015 von Indyinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2015 an dieser stelle möchte ich mal das options-preis-modell von black/scholes in die runde werfen. vor allem die geschichte der gegründeten firma ist besonders interessant oder besser deren ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts