Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2015 Krone schreibt von gehaltspoker vom schobi, das bendtford nicht aktuell ist und beric nicht gehn sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) In der heute steht dass Müller gesagt hat dass man brentford abgesagt hat und nun mit schobesberger an einem neuen Vertrag arbeitet. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk bearbeitet 6. Juli 2015 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2015 Also ein Hoffer würd uns nix nützen bei unserer Aufstellung und der eingeimpften ballbesitzorientierten Spielweise von Barisic Nur ist Hoffer auch nicht der Spieler Typ. Das hat mit der Statur nix zu tun. Wenn der neue Stürmer die Rolle Ähnlich auslegt aber einen Kopf größer ist, ist dies auch kein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Krone schreibt von gehaltspoker vom schobi, das bendtford nicht aktuell ist und beric nicht gehn sollte Klingt schon wesentlich vielversprechender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Krone schreibt von gehaltspoker vom schobi, das bendtford nicht aktuell ist und beric nicht gehn sollte sry. aber is es so schwer ein Bild zu drehen ? danke dennoch für den Artikel --- bearbeitet 6. Juli 2015 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2015 Angeblich verhandelt Ruznic schon die Vertragsdetails mit Reading, weil sie sagten sie zahlen die 5,4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 Wenn Beric geht und Djuricin dafür kommt gibts nichts zu meckern, Schobesberger darf dann nach der Euro wechseln . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2015 Hat irgendwer den Kurier Print? Steht da was drinnen wegen Beric und Schobesberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2015 Wenn Beric geht und Djuricin dafür kommt gibts nichts zu meckern, Schobesberger darf dann nach der Euro wechseln . Wärst du mit Djuricin denn zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2015 Djuricin weiß wo das Tor steht, das steht außer Frage, auch wenn er, seit er bei den Bullen ist, sehr unglücklich agiert. Er ist halt aber auch ein gänzlich anderer Spielertyp als Beric. Djuricin geht mehr in die Tiefe und ist als Wandspieler wahrscheinlich eher nicht zu gebrauchen. Dafür würde er wahrscheinlich gut zu Stefan Nutz passen, der beherrscht ja die Pässe in die Tiefe wie kaum ein anderer in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2015 Foto drehn tu i ma schwer am handy in da ubahn um die uhrzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Wärst du mit Djuricin denn zufrieden zweifelsohne, schau dir seine Bilanz bei Sturm an, das RBS Engagement zählt für mich nicht wirklich, Djuricin ist ein sehr feiner Kicker. bearbeitet 6. Juli 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2015 Les grad in der Schule die "Österreich", ich zitiere mal: Hans Krankl sagt, dass Schobi noch bleiben muss, weil er noch kein fertiger Spieler ist und zu Beric sagt er "Dass der Slowene nach Reading wechseln will, kann ich auch nicht nachvollziehen. Mit Rapid kann er International, auf der Insel nur zweitklassig spielen. Aber Geld macht alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juli 2015 Na wenn das der Hansi sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juli 2015 Hat er aber auch Recht der hansi.. Man kanns beric aber auf der anderen seite auch ned verübeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts