Recommended Posts

ASB-Legende

so, ersetzen wir mal den namen Schobesberger mit dem namen Schaub.

da war doch was ... achja, die selbe diskussion vor genau einem jahr.

schon im winter wären hier 80% froh gewesen wenn irgend ein depperter verein die summe der ausstiegsklausel auf den tisch gelegt hätte.

Kannst du nicht vergleichen, weil Schaub da schon das zweite Mal einem guten Frühherbst eine schwache Leistung hat folgen lassen. Schobesberger war bisher noch nie schwach, sondern lediglich eine Halbsaison herausragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

so, ersetzen wir mal den namen Schobesberger mit dem namen Schaub.

da war doch was ... achja, die selbe diskussion vor genau einem jahr.

schon im winter wären hier 80% froh gewesen wenn irgend ein depperter verein die summe der ausstiegsklausel auf den tisch gelegt hätte.

Ja und wenn er im Herbst wieder geigt dann ärgern sich wieder alle über die Klausel. Aber das ist nun mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich "verstehe", (soll aber nicht heißen, dass ich damit konform gehe) da beiden seiten; die einen sagen, Schobesberger soll noch bleiben, die "anderen" » verkaufen, weil er seine leistung nicht mehr bringen wird. ( glaskugelschauer ;) )

ein jener, der fussball verständnis hat, sollte jedoch hier einiges in betracht ziehen.

1. Schobesberger, war am ende der saison völlig ausgepowert, weiter weg von der erde, als es mir pers. lieb war:

(er ist kein hans krankl, wurde aber mit ihm tlw. verglichen - medienwahn)

2. "er", ist noch viel zu jung, um zu verstehen, was da eigentlich passiert ist. (angesprochener höhenflug)

3. sein talent ist sehr ausgeprägt aber noch lange nicht fertig, in england zb. zreissens ihn am platz auf grund seiner statur.

auch hier sei angemerkt, dass der junge mann/sportler noch nicht fertig ist!

4. wie so oft angesprochen, (auch von seinem trainer zoki & andi müller) hätte es null sinn ihn dzt. ziehen zu lassen !

überdenkt das mal # 7.

auch dem verein sei gesagt, dass ein "verheizen", einer sportler-karriere extremst schaden kann/könnte.

man sollte dem jungen mann das vertrauen schenken, ihm aufgrund seiner leistungen mehr bezahlen & zumindest noch ein jahr halten & weiter

aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schobesberger ist einer der Wenigen die den Unterschied ausmachen können. Solche Qualitäten hatte bei uns lange keiner mehr. Wie hier laufend krampfhaft versucht wird sich einzureden er bringt die Qualitäten im zweiten Jahr nicht mehr auf den Platz ist mir schleierhaft. Den darf man jetzt um eine für ihn lächerliche Summe von 3 Mio Euro nie im Leben ziehen lassen. Ganz einfach weil wir den nie entsprechend ersetzen können. Das würde uns viel mehr weh tun als die nicht erhaltenen Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

eine woche nicht im land und da geht´s zu..

kann mir mal jemand die letzten zig seiten zusammenfassen? daaanke

Beric ist angeblich fix weg, 5,4 Millionen (vermutlich Euro) werden von Reading auf den Tisch gelegt

Seit 3 Stunden zeichnet sich auch ein Wechsel von Schobesberger ab (http://kurier.at/sport/fussball/rapid-millionenpoker-um-schobesberger/139.784.950)

Zwei lustige neue Trolle gabs auch, das wars eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Blödsinn.

Als das Gerücht aufkam gab es ja geteilte Meinungen wobei einige meinten er sei zu unkonstant, zu divenhaft und kann nur Leistung bringen wenn man ihm das bäuchlein streichelt. Hab ich zumindest so in erinnerung, da nicht viele begeistert waren bezüglich Kainz bevor er unterschrieben hatte. Glaube da war ein wirklicher Befürworter (Elwood??? => nicht hauen wenns nicht stimmt) und ein paar die es Ok fanden. Der großteil war eher dagegen weil wie bei Beric zu kurzsichtig Leistungen zu lange nicht mehr gezeigt bis auf ein halbjahr etc. etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

liab :love:

nein, du erklärst denen mit anderer meimung einfach sie wären ahnungslose idioten.

achso? interessant. ich hatte eher den eindruck dass ich als geisterfahrer und frau bezeichnet wurde, weil ich gegenteilige meinung vertrete. insofern finde ich dein posting liab um deine worte zu verwenden.

hochinteressant, wie sich die leute ihre meinung bilden.

Also da bin ich vollauf bei Ernesto, auch wenn ich niemanden "belächle", der das anders sieht.

ich belächel auch niemand, jeder soll sich denken was er will.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man sein gehalt aufbessert, dann aber nur mit einer vertragsverlängerung...

ansonsten kann man bei 3-4 mio überlegen, ob ein verkauf sinn macht...

für schobesberger macht sportlich ausschließlich ein verbleib sinn, alles andere wäre imo karriereschädigend für ihn...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Beric ist angeblich fix weg, 5,4 Millionen (vermutlich Euro) werden von Reading auf den Tisch gelegt

Seit 3 Stunden zeichnet sich auch ein Wechsel von Schobesberger ab (http://kurier.at/sport/fussball/rapid-millionenpoker-um-schobesberger/139.784.950)

Zwei lustige neue Trolle gabs auch, das wars eigentlich

bumm 5,4 mio ist halt eine ansage. werden wir wohl schwach werden?

möchte beric auch weg? bzw in die 2. engl liga? ob das eine verbesserung ist außer von gehalt..

und schobi, naja - da wäre ein wechsel schon etwas früh... wobei das geld auch ned schlecht ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Noch dazu ist Schobesberger Österreicher. Einen besseren rechten Flügel mit österreichischer Staatsbürgerschaft gibt es für Rapid nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für schobesberger macht sportlich ausschließlich ein verbleib sinn, alles andere wäre imo karriereschädigend für ihn...

Müller sollte ihm eine Liste mit abschreckenden Beispielen vorlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als das Gerücht aufkam gab es ja geteilte Meinungen wobei einige meinten er sei zu unkonstant, zu divenhaft und kann nur Leistung bringen wenn man ihm das bäuchlein streichelt. Hab ich zumindest so in erinnerung, da nicht viele begeistert waren bezüglich Kainz bevor er unterschrieben hatte. Glaube da war ein wirklicher Befürworter (Elwood??? => nicht hauen wenns nicht stimmt) und ein paar die es Ok fanden. Der großteil war eher dagegen weil wie bei Beric zu kurzsichtig Leistungen zu lange nicht mehr gezeigt bis auf ein halbjahr etc. etc

das stimmt so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Beric dürfte die Taktik mit dem verbesserten Angebot nicht aufgehen. Zwar reiste der Goalgetter mit ins Trainingslager nach Bad Zell, sein Manager verhandelt aber schon Vertragsdetails mit Reading. Sollte nicht doch noch ein anderer Interessent ein Last-Minute-Angebot über der vom Präsidium festgelegten Schmerzgrenze abgeben, machen die Engländer das Rennen.

Bei Rapid wird freilich noch darauf gewartet, dass der Zweitligist das angekündigte Angebot über 5,4 Millionen Euro auch schriftlich übermittelt, um Sicherheit zu haben. Aus dem Umfeld von Beric ist zu hören, dass er sich in der zweiten Liga für die Premier League empfehlen will. Dass der Slowene kaum zu halten ist, überrascht nicht. Schon im Jänner hatte es einiger Anstrengung bedurft, um den 24-Jährigen zum Bleiben zu überreden

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schobi soll bleiben und den Vertrag verlängern, wenn er seine Leistung Vom Frühjahr bestätigen kann, dann können wir ihn im Winter oder nächsten Sommer auch noch verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten