dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2015 Schobesberger auch weg? http://kurier.at/sport/fussball/rapid-millionenpoker-um-schobesberger/139.784.950 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2015 Ich mag Schobesberger sehr gerne und glaube das wäre verdammt schlecht für ihn, aber von ihm sind wir nicht wirklich abhängig und mit Huspek sogar schon der Ersatz hier. Das würde uns auf jeden Fall weniger treffen als ein Beric-Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2015 Würde Schobi gehn, müssten wir wieder Ersatz verpflichten. Denm hinter Huspek haben wir dann nur noch Kuen (der is ein Überaschungspaket) und Schaub, der aber wohl mit der zeit auf die Position von Hofmann rückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 Schobesberger auch weg? http://kurier.at/sport/fussball/rapid-millionenpoker-um-schobesberger/139.784.950 Das hat doch ein "Troll" hier schon ausgeplaudert, daß da Brentford mitmacht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2015 War nicht auf dich sondern auf laotse bezogen. Und was hab ich furchtbares geschrieben ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2015 mehr als 3 millionen? ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2015 Beric und schobi im paket nach england um 11mille?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2015 Huspek, Schaub, wäre zwar enorm schade um Schobesberger, aber wenn er nicht aufpasst, überholt in Huspek ohnehin. Beric und schobi im paket nach england um 11mille?! Not that bad, überhaupt wenn man bedenkt, dass man trotzdem noch genug Qualität hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2015 Pavelic gibt's auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2015 Pavelic gibt's auch noch bitte verdirb nicht allen die laune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2015 bitte verdirb nicht allen die laune Stangl kann doch auch rm spielen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2015 Die solln uns gefälligst vorher noch in ne gruppenphase ballern bevir sie sich alle über die häuser haun >_< 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2015 Ich mag Schobesberger sehr gerne und glaube das wäre verdammt schlecht für ihn, aber von ihm sind wir nicht wirklich abhängig und mit Huspek sogar schon der Ersatz hier. Das würde uns auf jeden Fall weniger treffen als ein Beric-Transfer na hoffentlich denkt sich beric jetzt: wenn der kleine rotza zu einem aufstiegskandidaten kommen kann, dann geh ich sicher nicht zum abstiegskandidaten beric bleibt, schobi für 4mio verkaufen und ivanschitz holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2015 na hoffentlich denkt sich beric jetzt: wenn der kleine rotza zu einem aufstiegskandidaten kommen kann, dann geh ich sicher nicht zum abstiegskandidaten beric bleibt, schobi für 4mio verkaufen und ivanschitz holen bitte ned. Nicht weil ich nicht von der fussballerischen qualität eines AI überzeugt wäre. Aber der hats sichs ganz einfach verschissen... ende im gelände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2015 bitte ned. Nicht weil ich nicht von der fussballerischen qualität eines AI überzeugt wäre. Aber der hats sichs ganz einfach verschissen... ende im gelände. Ivanschitz wär vor allem total unnötig, weil wir auf seiner Position sowieso schon überbesetzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts