Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2015 Ernestos sofortige Bereitschaft, gerade einen Kurier-Artikel auf Anhieb zu glauben, hat auch mich kurz verwundert. ich bin allen quellen gegenüber skeptisch, das betrifft den kurier genauso wie die insider. ich brauche keinen kurier um davon auszugehen, dass janko nicht zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2015 Er hat uns den EC gekostet? Sachen lernt man da im ASB, immer wieder interessant. Ja, finde ich schon. Man kann es auch anders sehen - aber beim Heimspiel waren wir 2:0 nach 11 (?) Minuten vorne. Überzeugend war das aber darauffolgend von Novota mit Sicherheit nicht. @ Morpheno - qualitätsvoller Beitrag. Andere Meinungen sind schwer zu akzeptieren. Versuch's trotzdem hin und wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 ich bin allen quellen gegenüber skeptisch, das betrifft den kurier genauso wie die insider. ich brauche keinen kurier um davon auszugehen, dass janko nicht zu uns kommt. Immerhin reicht der Artikel, damit du die Akte Janko ad acta legen und feststellen kannst, dass viele daneben gelegen haben. Warten wir vielleicht noch ein bissl ab, bis sie auch wirklich geschlossen ist, wäre mein Vorschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juni 2015 Also einen Novota auf die Tribüne setzen halte ich ehrlich gesagt nicht für die beste Variante. Nicht nur dass wir einen Profi dafür bezahlen dass er ein Jahr auf der Tribüne sitzt, auch finde ich es nicht ideal dass Maric geht und Novota dafür praktisch bestraft wird. Mir ist schon klar dass ein Fussballerleben auch kein Zuckerschlecken ist und auch ist mir bewusst dass Novota keine gute Saison hatte, aber das wäre für mich keine wirklich harmonische Lösung für einen Spieler der sich wenig zu schulden hat kommen lassen und anscheinend auch in der Mannschaft sehr sehr beliebt ist. Nachdem Rapid schon bewiesen hat dass die menschliche Seite auch was wert ist ( zB Vertragsverlängerung mit Schimpelsberger und Prokopic) kann ich mir auch nicht vorstellen dass das so geregelt wird. Da wird noch eher Novota ausbezahlt und sein Vertrag gelöst, was ich mir unter Umständen eher vorstellen könnte sehe ich auch so, wobei ich auch den letzten satz als völlig unwahrscheinlich einordne. Immerhin reicht der Artikel, damit du die Akte Janko ad acta legen und feststellen kannst, dass viele daneben gelegen haben. Warten wir vielleicht noch ein bissl ab, bis sie auch wirklich geschlossen ist, wäre mein Vorschlag.der artikel war nur eine inspiration um darauf hinzuweisen. ich war ja eh der meinung, dass janko nie zu uns kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Ja, finde ich schon. Man kann es auch anders sehen - aber beim Heimspiel waren wir 2:0 nach 11 (?) Minuten vorne. Überzeugend war das aber darauffolgend von Novota mit Sicherheit nicht. @ Morpheno - qualitätsvoller Beitrag. Andere Meinungen sind schwer zu akzeptieren. Versuch's trotzdem hin und wieder. Drei Standards haben uns das Genick gebrochen. Und maximal über den Freistoß kann man diskutieren. Und selbst der war sehr gut geschossen. Das Ausscheiden an Novota festzumachen ist maßlos übertrieben. Wie wir da kollektiv verteidigt haben gegen spielschwache, aber dafür standardstarke Heikkinens, das war fahrlässig. Da ist die ganze Mannschaft in die Pflicht zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Gott sei Dank erfährt Novota vom Verein mehr Wertschätzung als von den Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2015 Nein. Novota ist mit Sicherheit kein guter Torhüter. Alle die als "irgendwer" hier bezeichnet wurden, sind auf einer Stufe mit Novota.... Schätze du weisst echt ned, was du so manches mal zam redest ! Zugeben, ist Novota kein Konsel, Ladi oder Funki; Aber, haben wir doch immerhin Platz zwei mit Ihm in der Tasche. Bin überzeugt davon, dass er wieder mehr als 100% geben wird in Zukunft und an sich härter arbeiten wird; Er hatte ein Tief aber mein Gott dies hat doch wohl jeder Sportler/Mensch einmal. Ihn so hinzustellen, grenzt nun wirklich nicht an Fussball Kompetenz. Wir haben diese Saison (BL) die wenigsten Tore kassiert. Um es genau zu sagen, '38' in 36 Runden & dies mit sehr viel neuen Spielern. Geh in Dich & überlege dein Statement nochmals; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2015 Gott sei Dank erfährt Novota vom Verein mehr Wertschätzung als von den Fans. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juni 2015 Er hat uns den EC gekostet? Sachen lernt man da im ASB, immer wieder interessant. Ähm ja?! Die Eiertore schon vergessen, die er bekommen hat? Das erste und den Freistoß in Wien bekommst mit einem halbwegs normalen Tormann nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Wir haben diese Saison (BL) die wenigsten Tore kassiert. Um es genau zu sagen, '38' in 36 Runden & dies mit sehr viel neuen Spielern. Eigentlich ein Wahnsinn mit dem Auftag in der ersten Runde, das sind bereits ~15% der Saisontoren gewesen... bearbeitet 22. Juni 2015 von Buchi-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juni 2015 Eigentlich ein Wahnsinn mit dem Auftag in der ersten Runde, das sind bereits 5% der Saisontoren gewesen...ja, ohne den RBS spielen waren es 26 tore in 32 spielen - das kann sich schon sehen lassen. 18 in 28 ohne den derbies... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, finde ich schon. Man kann es auch anders sehen - aber beim Heimspiel waren wir 2:0 nach 11 (?) Minuten vorne. Überzeugend war das aber darauffolgend von Novota mit Sicherheit nicht. @ Morpheno - qualitätsvoller Beitrag. Andere Meinungen sind schwer zu akzeptieren. Versuch's trotzdem hin und wieder. Welche meinungen? Dass novota ein "eiergoalie/fliegenfänger" is? Leider sagt die gegentor statistik gegenteiliges, und die zählt für mich mehr als meinungen von irgendwelchen leuten, die in maric den wunderwuzzi gesehen haben ohne überhaupt mehr als 10 spiele von ihm verfolgt zu haben bearbeitet 22. Juni 2015 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Ähm ja?! Die Eiertore schon vergessen, die er bekommen hat? Das erste und den Freistoß in Wien bekommst mit einem halbwegs normalen Tormann nicht. "Eiertore"? Geh bitte, des is lächerlich. Beim scharf hereingedrehten Eckball ist ein Gegner im 5er an den Ball gekommen und hat ihn entscheidend abgefälscht. Dass Novota überhaupt noch irgendwie bei dem verdeckten Kopfball (4 Spieler im Sichtfeld!) die Hand dranbekommen hat, ist schon eine Leistung, die ein guter Teil der normalen Tormänner eben nicht schafft. Über den Freistoß kann man aufgrund der Distanz natürlich diskutieren. Dennoch war der perfekt geschossen und hat auf den Millimeter genau neben die Stange gepasst. Macht aber auf keinen Fall ein "Eiertor" draus. Deine Formulierung ist maßlos übertrieben. Welche meinungen? Dass novota ein "eiergoalie/fliegenfänger" is? Leider sagt die gegentor statistik gegenteiliges, und die zählt für mich mehr als meinungen von irgendwelchen leuten, die in maric den wunderwuzzi gesehen haben ohne überhaupt mehr als 10 spiele von ihm verfolgt zu haben So ist es. Novota spielt in der BL (fast) jedes zweite Spiel "zu Null". Er mag kein zweiter Konsel sein und auch nicht an einen Stankovic rankommen. Aber wie er hier teilweise runtergemacht wird, ist einfach nur maßlos übertrieben. Aber das kennt man ja schon. Unorthodoxe Spieler, die nicht das klassische Bild des eleganten Supertechnikers verkörpern, werden von breiten Kreisen massiv unterbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2015 Erste-Liga-Aufsteiger Austria Klagenfurt hat die Verpflichtung von Tormann Andreas Leitner bekannt gegeben. Der 21-Jährige kommt von der Admira, bei der er bis zum Herbst Einser-Goalie war und unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr plus Option. Quelle kurier.at war ja bei euch zumindest hier im Forum ein Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) "Eiertore"? Geh bitte, des is lächerlich. Beim scharf hereingedrehten Eckball ist ein Gegner im 5er an den Ball gekommen und hat ihn entscheidend abgefälscht. Dass Novota überhaupt noch irgendwie bei dem verdeckten Kopfball (4 Spieler im Sichtfeld!) die Hand dranbekommen hat, ist schon eine Leistung, die ein guter Teil der normalen Tormänner eben nicht schafft. Über den Freistoß kann man aufgrund der Distanz natürlich diskutieren. Dennoch war der perfekt geschossen und hat auf den Millimeter genau neben die Stange gepasst. Macht aber auf keinen Fall ein "Eiertor" draus. Deine Formulierung ist maßlos übertrieben. Ich bin sicher kein Fan von Novotas Performance aber da bin ich bei dir. Das war als ganzes sehr Naiv wie da hinten agiert wurde in den beschriebenen Situationen. bearbeitet 22. Juni 2015 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts