Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Entweder er geht ins Ausland oder nach Österreich, und da wird er wohl das finanziell beste Angebot annehmen.

Bemerkenswert dieser Satz..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gell, ist ne ganz simple Wahrheit :)

Wenn man die Wahl hat zwischen Do & Co und Burger King, geht man im Regelfall nicht zum Burger King :=

Nach meinem letzten BK besuch gehe ich vorher überall hin... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Geh bitte, die paar Spiele in der Gruppenphase sind doch absolut unbedeutend für einen erfahrenen Kicker wie Janko, der hat eh schon alles gesehen und erlebt. Die 6 Spiele mehr oder weniger ändern da gar nichts mehr.

absoluter bullshit. grad solche spiele sind als vorbereitung für ein grossereignis weit über den österreichischen bundesliga-alltag zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann erkläre mir bitte den Reiz einer El Gruppenphase ( die man auch erst erreichen muss) für janko.

Janko würde einzig und allein wegen der Euro nach Österreich kommen. Er will einfach spielen um seinen Platz im Team nicht zu verlieren.

Glaubst du ernsthaft Janko packt in seinem Alter noch so viele Spiele? Mit Liga, El und nt kommt da ja echt viel zusammen.

"Dann erkläre mir bitte den Reiz einer El Gruppenphase"

...

Bitte geh in dich und denk noch einmal über das von dir geschriebene nach. Für längere Antworten hab ich heut leider keine Zeit mehr. Tut leid.

Ahja, Janko ist 31, nicht in Spähren eines Valdi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Geh bitte, die paar Spiele in der Gruppenphase sind doch absolut unbedeutend für einen erfahrenen Kicker wie Janko, der hat eh schon alles gesehen und erlebt. Die 6 Spiele mehr oder weniger ändern da gar nichts mehr.

Entweder er geht ins Ausland oder nach Österreich, und da wird er wohl das finanziell beste Angebot annehmen.

Paar Spiele in der Gruppenphase sind für so einen erfahrenen Spieler egal, ein paar Euro weniger hingegen nicht. Alles klar.

Janko wird definitiv andere Prioritäten haben, als wie von dir angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Im Nationalteam tummeln sich fast nur Legionäre. Eigentlich ein Argument mehr für einen Spieler ins Ausland zu gehen.

Für Spieler die noch nicht im Team sind stimmt das wohl. Aber wer trotz praktisch nicht vorhandener Spielpraxis fix dabei ist, der überlebt auch die heimische Liga im NT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für Spieler die noch nicht im Team sind stimmt das wohl. Aber wer trotz praktisch nicht vorhandener Spielpraxis fix dabei ist, der überlebt auch die heimische Liga im NT.

Mal schauen wie sich almer in Österreich schlägt. Da steht man auch für die heimischen Medien viel mehr in der Auslage und wird eher einmal verrissen als wenn man sich in den relativ geschützten Bereich 'angesehene europäische liga' zurückzieht.

Für die EM wirds aber denk ich nicht so tragisch sein weil ich kaum glaube dass Koller kurzfristig noch groß am Kader herumbasteln wird. Eine Rückkehr von Janko in die österreichische Liga halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, ich kann mir das absolut nicht vorstellen

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Siehs mal anders: Almer bei der Austria wird ein Türl nachm anderen kassieren und wenn Özcan in der Dt. Bundesliga halbwegs passabel spielt, ist er sehr schnell Nummer 1 im Nationalteam. .

Da kennst du Koller aber schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir macht das Angst....

Ehrlich gesagt werden wir dadurch immer mehr in die Rolle des (Mit)Favoriten gedrängt. Salzburg verliert viel vom Kader, sowohl von der Qualität als auch Quantität, hat sich noch nicht wirklich viel verstärkt, der Trainer geht, wir verlieren nicht wirklich viel vom Kader und können uns vlt. sogar noch verstärken, haben ein eingespieltes Team....

da werden einige den Titel schon einfordern, hier, im Publikum, in der Presse, in den Köpfen der Spieler. Ich hoffe, Barisic bringt das wieder raus.

Auch unter diesen Vorraussetzungen wird es verdammt schwer, um den Titel mitspielen zu können....

Ich denke, solange ein RR bei den Dosen das Sagen hat, wird sich kein "Kapazunder"-Trainer das antun wollen. Haben ja auch in Leipzig keinen passenden Trainer gefunden.

Die Chancen für euch auf den nächsten Meistertitel dürften heuer schon extrem steigen!

Das sind die Aussagen, die mir Angst machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sind aber Wahrheiten das Salzburg auf jeden Fall schwächer wird und wenns nur minimal ist aber waren auch letztes Jahr fast biegbar! Müssen sicher nicht Meister werden aber das erste mal seit langem keine! gmahde Wiesen für Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten