Recommended Posts

Gast

Was ändert der Status des Kapitäns oder das junge Alter daran, dass die Leistungen nicht überragend toll sind und er am Ende im Kader kaum eine wesentliche Rolle gespielt hat? Mitläufer ist ja für mich eine Momentaufnahme, die aufgrund seines Potenzials sich noch auf jeden Fall verändern kann. Und das Potenzial ist auch der Grund, warum er verlängert gehört, nicht wegen den aktuellen Leistungen.

Das Problem in dieser Diskussion ist das Wort Mitläufer. Es stimmt schon was du sagst. Aber dann darf man nicht hergehen und sagen, Wydra ist ein Mitläufer, den soll man verkaufen. Denn dann interpretiere ich das Wort Mitläufer nicht als Momentaufnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

na bumm, einen so jungen spieler auf der position als ewiges talent zu bezeichnen ist hart. man muss schon unterscheiden wer wo zum einsatz kommt, welche konkurrenz man hat und welchen ansprcuh die position erfordert.

Es gibt bessere und er kann sich nicht durchsetzen. Die guten Spiele kann man an einer Hand abzählen. Ähnlich wie bei Schaub. Da es gerade im Mittelfeld sehr viel Konkurrenz gibt, und die auch besser spielen, wird Wydra es sehr schwer haben bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es gibt bessere und er kann sich nicht durchsetzen. Die guten Spiele kann man an einer Hand abzählen. Ähnlich wie bei Schaub. Da es gerade im Mittelfeld sehr viel Konkurrenz gibt, und die auch besser spielen, wird Wydra es sehr schwer haben bei uns.

drum wäre mir ein leihgeschäft lieber, habe ich auch geschrieben. und nachdem wydra jünger ist als die konkurrenz, würde ich gerne die entwicklung abwarten und gerne sehen ob er sich besser schlägt wenn er an erfahrung gewonnen hat. erfahrung, welche diese position besonders erfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Diese Hand voll guten Spiele in dem Alter musst du überhaupt erst mal haben bei Rapid. Schobesberger war z.B. in dem Alter noch in der Regionalliga. Irgendwie wird es hier als selbstverständlich angesehen, dass 18-20 jährige bei Rapid zu den Leistungsträgern gehören. Der Kader ist inzwischen so stark besetzt, dass man schon ein außergewöhnliches Talent sein muss, um in so jungen Jahren zu den Besten zu gehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das heißt der U21 Kapitän von Österreich ist ein Mitläufer. Gibt es irgendeinen 8er in der öster. Liga der gleich alt oder jünger als Wydra ist und bereits mehr erreicht hat? Ich glaube nicht mal in der ersten Liga gibt es abgesehen von Liefering so einen Spieler. Bei Rapid ist halt die Konkurrenz momentan zu groß. Vor ein paar Jahren hätte er problemlos einen Stammplatz gehabt. Zu Zeiten von Prager, Kulovits und dem alten Heikkinen.

D. Wydra hat bestimmt Potential und viel Talent. Was mir aber bei ihm abgeht/abging ist der Biss, den es braucht, sich durchzusetzen. Hat doch sehr oft sehr pomadig ausgesehen wenn er spielte meiner Meinung nach. Dieses unbedingte Wolllen, ein gewisser Ehrgeiz und der Durchsetzungswille geht mir bei ihm irgendwie ab. Anscheinend hat er in den Trainings auch nicht ordentlich Gas gegeben ansonsten waere er zu seinen Einsaetzen gekommen.

Eigentlich schade denn ich denke, er haette alle fussballerischen Anlangen um eine fuehrende Rolle zu spielen. Es fehlt halt etwas der Pfeffer im Hintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Problem in dieser Diskussion ist das Wort Mitläufer. Es stimmt schon was du sagst. Aber dann darf man nicht hergehen und sagen, Wydra ist ein Mitläufer, den soll man verkaufen. Denn dann interpretiere ich das Wort Mitläufer nicht als Momentaufnahme.

Gut, wenn man sagt deswegen soll er verkauft werden, dann erkennt die Person das Potenzial nicht oder ignoriert es. Ich würde ihn auch nicht verkaufen, selbst wenn er aktuell keine Schlüsselrolle einnimmt, sondern halt nur "Mitläufer" bzw. etwas netter Perspektivspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1056 einsatzminuten in der buli im zentralen mittelfeld auf 18 partien verteilt, finde ich jetzt nicht soo wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Stimme Ernesto zu 100% zu. Wydra ist erst 21, das ist kein Alter - vor allem für die wohl anspruchsvollste Position am Feld. MMn muss man Wydra halten, wenn er sein Potential erreicht, wird man noch viel Freude mit ihm haben (inkl. Transfererlös). Gebt dem Buam Zeit, ich glaube an ihn. Seine Technik und Übersicht ist einzigartig, es wäre ziemlich kurzsichtig, ihn abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten