MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2015 so steht es in der Krone. Bessere Chancen auf einen Transfer hat Ruznic bei einen anderen Spieler aus seinem Portfolio. Robert Beric soll ein Millionenschweres Offert vorliegen haben. Aber noch ziert sich Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2015 Wydra zum KSC? Wenn hagmayr seine finger im spiel hat ist da schon was dran. Ablöse wäre interessant nachdem vertrag in einem jahr ausläuft und der ksc sicher nicht gewillt ist viel geld auszugeben. Wird sicher nicht mehr als 200k rausrücken wollen (reine spekulation). Bleibt auch die frage was man beim ksc mit dem wydra vor hat Ohne jetzt gerechnet zu haben aber die Ausbildungsentschädigung die nächstes Jahr bei einem Wechsel fällig wäre würde mit Sicherheit wieder minimum 400k betragen, daher wird man ihn wohl nicht darunter heuer gehen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) edit: gedreht bearbeitet 12. Juni 2015 von mclausky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroX Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2015 Das die ae höher sein wird ist mir schon klar, aber der ksc wird sicher nicht soviel kohle in die hand nehmen um einen spieler zu hilen, der nicht über 20 einsätze gekommen ist und dabei meist nur ersatz war. Durch das verpassen der bl ist der ksc um die millionen heuer umgefallen. Die frage bleibt auch wo die schmerzgrenze bei rapid für wydra liegt und ob man ihn loswerden will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2015 Janko verhandelt auch mit Rapid lt. rapidfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Janko verhandelt auch mit Rapid lt. rapidfans ich glaube janko würde perfekt zum aktuellen kader passen!! prosenik wird sich danach aber wohl etwas verarscht vorkommen, aber das ist kein weltuntergang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Juni 2015 ich glaube janko würde perfekt zum aktuellen kader passen!! prosenik wird sich danach aber wohl etwas verarscht vorkommen, aber das ist kein weltuntergang Naja, wenn Janko statt Beric kommt glaube ich nicht dass sich Prosenik verarscht vorkommen wird. Und zusätzlich zu Beric wird Janko sowieso nicht kommen (wenn da überhaupt was dran ist - rapidfans.at ist jetzt auch nicht unbedingt immer die zuverlässigste Quelle). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Um Wydra wäre es sehr schade. Auch wenn er sich bis jetzt noch nicht durchgesetzt hat und wahrscheinlich auch nächste Saison schlechte Karten haben wird, geht uns da ein großes Talent verloren. Mir wäre ein Wechsel innerhalb der Liga mit einer Rückkaufklausel lieber. Technisch ist er wohl nach Keita der stärkste 8er der Liga. Für ihn persönlich ist der KSC natürlich eine gute Entscheidung. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe dass wir ihn bald in der deutschen Bundesliga sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2015 Um Wydra wäre es sehr schade. Auch wenn er sich bis jetzt noch nicht durchgesetzt hat und wahrscheinlich auch nächste Saison schlechte Karten haben wird, geht uns da ein großes Talent verloren. Mir wäre ein Wechsel innerhalb der Liga mit einer Rückkaufklausel lieber. Technisch ist er wohl nach Keita der stärkste 8er der Liga. Für ihn persönlich ist der KSC natürlich eine gute Entscheidung. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe dass wir ihn bald in der deutschen Bundesliga sehen. Noch ist es ja nicht mehr als ein Kronenzeitungsgerücht ... Das die ae höher sein wird ist mir schon klar, aber der ksc wird sicher nicht soviel kohle in die hand nehmen um einen spieler zu hilen, der nicht über 20 einsätze gekommen ist und dabei meist nur ersatz war. Durch das verpassen der bl ist der ksc um die millionen heuer umgefallen. Die frage bleibt auch wo die schmerzgrenze bei rapid für wydra liegt und ob man ihn loswerden will Rapid will ihn mit Sicherheit nicht loswerden, aber unbedingt benötigen tut man ihn halt auch nicht, entscheidend ist allerdings dass er anscheinend selbst weg will. Trotzdem braucht man ihn nicht um 200k herschenken wenn er nächsten Sommer mehr bringen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Noch ist es ja nicht mehr als ein Kronenzeitungsgerücht ... Rapid will ihn mit Sicherheit nicht loswerden, aber unbedingt benötigen tut man ihn halt auch nicht, entscheidend ist allerdings dass er anscheinend selbst weg will. Trotzdem braucht man ihn nicht um 200k herschenken wenn er nächsten Sommer mehr bringen würde Dass er bei Rapid nicht verlängert, ist schon fix, oder verwechsle ich da was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2015 Dass er bei Rapid nicht verlängert, ist schon fix, oder verwechsle ich da was. von fix hätt ich noch nichts gelesen, sollte er zB bleiben und regelmäßig spielen nächste Saison hat er wohl kein Problem damit bei uns zu bleiben. Er will halt zum JETZTIGEN Zeitpunkt nicht verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2015 Jetzt gehts wohl voll los mit den Transfers. Dürfte sich vielleicht doch noch einiges tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2015 ich glaube janko würde perfekt zum aktuellen kader passen!! prosenik wird sich danach aber wohl etwas verarscht vorkommen, aber das ist kein weltuntergang warum denn? laotse wird uns gleich erklären warum prosenik ohnehin besser als janko ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juni 2015 warum denn? laotse wird uns gleich erklären warum prosenik ohnehin besser als janko ist. Warum sollte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2015 Ich wurde mit Wydra nie so wirklich warm, für mich ein Mitläufer und Solarium Jünger.Kenne nicht mal seinen Vornamen, also pfiati. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts