Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Dann klärt uns mal auf!

Wir waren wie üblich beinahe Pleite, der Ivanschitz Deal hat uns den Arsch gerettet. Kein andere Verein hätte wohl diese Summe gezahlt... Ivanschitz lies sich darauf ein ( ganz selbstlos auch ned, hat immerhin mehr verdient und bessere sportliche Perspektiven gehabt) und danach startete eine beispiellose Hexenjagd. Und wie schon der echte Judas so wurde auch der Andi zu Unrecht gebrandmarkt auf alle Zeit, dabei war auch er nur ein Stein im göttlichen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Hat der ivanschitz nicht eine Woche vor dem Wechsel seine Liebe zu Rapid bekundet und dann war er auf einmal weg ?

Das nehme ich ihm bis heute noch übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat der ivanschitz nicht eine Woche vor dem Wechsel seine Liebe zu Rapid bekundet und dann war er auf einmal weg ?

Das nehme ich ihm bis heute noch übel

weil er überredet wurde. und er hat es gemacht, eben weil ihm rapid so viel bedeutet hat. ich nehme das bis heute den verantwortlichen übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wir waren wie üblich beinahe Pleite, der Ivanschitz Deal hat uns den Arsch gerettet. Kein andere Verein hätte wohl diese Summe gezahlt... Ivanschitz lies sich darauf ein ( ganz selbstlos auch ned, hat immerhin mehr verdient und bessere sportliche Perspektiven gehabt) und danach startete eine beispiellose Hexenjagd. Und wie schon der echte Judas so wurde auch der Andi zu Unrecht gebrandmarkt auf alle Zeit, dabei war auch er nur ein Stein im göttlichen Spiel.

und genaus so war es, die 4,5 Mille von RB haben uns den Arsch gerettet, es ist nicht der Ivanschitz Transfer zu hinterfragen, sondern wieso kommt man überhaupt in solch eine Lage, daher Rapid wurde in vielen Belangen 2013 neu geboren.

der arme. bitte bauts dem andreas endlich das längst überfällige denkmal.

da gehts net um arm oder nicht arm, da gehts schlichtweg darum, dass unser damilger Vorstand nicht einmal die Eier hatte um zu sagen, wir mussten aufgrund von massiven finanziellen Schwierigkeiten einen Ivanschitz Verkauf in Betracht ziehen, das wäre dann auch noch ein zweites Eingeständnis gewesen - ergo man konnte nicht wirtschaften.

Wobei andi nicht gehen wollte. Er wurde überredet!!

korrekt, und schon gar nicht zu RB Salzburg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

der arme. bitte bauts dem andreas endlich das längst überfällige denkmal.

Das soll der Edlinger spendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

ich war dem andi nie böse, sicher es war "orsch" dass er zu RB gegangen ist - aber wie da oben schon geschrieben wurde, es herrschten kritische zustände. schade dass gerade er den ganzen hass zu spüren bekommen hat. ich kann mich erinnern an die zeit, da hab ich immer geglaubt der wird einer von denen die bei rapid in pension gehen (von der einstellung bzw von seinem typ her) - is leider nicht so gekommen.

wie auch immer, betreffend transfers; ich würde garics als rückkehrer sehr bei uns begrüssen - er hat langjährige erfahrung in italien und war nicht umsonst lange zeit stammspieler, mit 31 ist er zwar nicht mehr der jüngste, dafür bringt er aber sicher eine gewisse ruhe und abgebrühtheit mit - könnte mir gut vorstellen dass er noch 1 - 3 saisonen auf einem guten level spielen würde.

und bitte jetzt keine belehrung von wegen "er ist anderes gehalt gewohnt..." - er hat immer betont er möchte eines tages zurück, mit 31 gehen einem in den meisten fällen dann auch die optionen aus, deswegen halt ich es gar nicht für so unrealistisch

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich war dem andi nie böse, sicher es war "orsch" dass er zu RB gegangen ist - aber wie da oben schon geschrieben wurde, es herrschten kritische zustände. schade dass gerade er den ganzen hass zu spüren bekommen hat. ich kann mich erinnern an die zeit, da hab ich immer geglaubt der wird einer von denen die bei rapid in pension gehen (von der einstellung bzw von seinem typ her) - is leider nicht so gekommen.

wie auch immer, betreffend transfers; ich würde garics als rückkehrer sehr bei uns begrüssen - er hat langjährige erfahrung in italien und war nicht umsonst lange zeit stammspieler, mit 31 ist er zwar nicht mehr der jüngste, dafür bringt er aber sicher eine gewisse ruhe und abgebrühtheit mit - könnte mir gut vorstellen dass er noch 1 - 3 saisonen auf einem guten level spielen würde.

und bitte jetzt keine belehrung von wegen "er ist anderes gehalt gewohnt..." - er hat immer betont er möchte eines tages zurück, mit 31 gehen einem in den meisten fällen dann auch die optionen aus, deswegen halt ich es gar nicht für so unrealistisch

:v:

Garics, wenn er beim Gehalt Abstriche macht, sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Insgesamt muss man schon sagen, dass Ivanschitz bei Weitem nicht der Respekt entgegengebracht wird, den er verdient hätte. Er hat viel für Rapid geleistet und hat dem Klub damals das Überleben gesichert. Er hat sich nie öffentlich gegen den Klub oder die Fans ungut geäußert. Aber dass man bei Rapid mit ehemaligen Spielern nicht (immer) weiß, wie mit ihnen umzugehen ist, hat man ja auch bei Weimann gut sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten