Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Außer einem Meniskusschaden hab ich nur 'risswunde', 'krank' und 'angina' gefunden.

dann bring ich jetzt den sonnleitner ins spiel, der sicher einer der schnellsten iv der liga ist: der hatte bis jetzt einmal mukuläre probleme.... somit stehen wir wieder beim anfang.

ich sehe das so wie bei einem sturz aus dem fenster: manch einer ist beim 2. stock schon in der kiste, ein anderer fällt aus dem 5. und hat außer ein paar kleinigkeiten nix. man kann diese frage einfach pauschal nicht an einem faktor festmachen. daher emphehle auch ich diese diskussion zu lassen oder per pn weiter zu betreiben.

Könnte bedeuten dass er immer sehr nah am Gegenspieler dran war :D

quasi in kussdistanz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha, sehr elegant die kurve genommen. bin beeindruckt.

ich find sicher auch ein paar uralte raucher. einzelne namen bringen bei der diskussion gar nichts. ich kann mich auch gar nicht erinnern: war er oft verletzt oder nicht? willst mich damit bestätigen oder widerlegen, hehe?

Der deutsche Altkanzler Helmut Schmidt, geboren 1918. Raucht bis heute schlotmäßig.

Ich hab vor 10 Jahren aufgehört und zahle trotzdem die Zeche.

Beispiel und Gegenbeispiel.

Bringt nix, über solche Blödheiten zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Michael Schimpelsberger postet heute übrigens ein Foto auf Instagram mit der Bildunterschrift: "time for a new chapter". Den sehen wir wohl wirklich nimmer im Rapiddress (auch wenns eig eh schon klar war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Michael Schimpelsberger postet heute übrigens ein Foto auf Instagram mit der Bildunterschrift: "time for a new chapter". Den sehen wir wohl wirklich nimmer im Rapiddress (auch wenns eig eh schon klar war)

Ich tippe mal auf Ried....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß man, ob die ihn brauchen?

Auch wenn die größeren Baustellen im Moment mit Sicherheit die IV und der Sturm sind wird man sich nach dem Abgang von Tako und den eher mittelmäßigen Leistungen von Kerschbaumer auf der RV Position nach einem Spieler umsehen müssen. Bei uns sieht man halt kaum rein was im Moment hinter den Kulissen abgeht. Demnach schwer einzuschätzen ob er bei uns ein Thema sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

schade natürlich aber wenn man 2 so schwierige Verletzungen direkt nacheinander hat..

Hoffe für ihn das er woanders wieder regelmäßig kickt und das erfolgreich(gegen uns weniger :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten