derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) und da hol ich mir einen 25jährigen banklwärmer, der letzte saison zu zwei einsätzen kam? einer der tweeds auf Gellars seite deutet im übrigen auf einen amtsbekannten manager hin, der wohl gern solche gerüchte verbreitet. ich kann dazu nix sagen, ich kenn den Kicker überhaupt net, man wird ihn vermutlich von unserer Seite schon öfters beobachtet haben und sollte er wirklich verpflichtet werden wird er wohl in unser Konzept passen, mometan ist halt alles noch sehr spekulativ. bearbeitet 10. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2015 ich kann dazu nix sagen, ich kenn den Kicker überhaupt net, man wird ihn vermutlich von unserer Seite schon öfters beobachtet haben. einen spieler der eine einwechslungsquote von 90% hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2015 Was genau war dein Argument? Dass sich jeder Spieler verletzen kann? Ja. Ich würde es ja gerne statistisch beweisen, hab aber weder Zeit noch Lust, mir Verletzungshistorie und Spielweise von so vielen Spielern anzusehen, dass eine aussagekräftige Statistik dabei rauskommt. Ich sehe es eigentlich als logisch an, dass überall da wo mehr Geschwindigkeit im Spiel ist, die Verletzungsgefahr steigt, weil die Kontrolle des eigenen Körpers schwieriger ist und durch die Geschwindigkeit die Kräfte die auf die Bänder, Sehnen, Muskeln, Gelenke oder Knochen wirken, größer sind. Das ist nicht nur im Fussball so, sondern überall im Leben. Natürlich spielen aber auch noch andere Faktoren mit, wie Alter, Verletzungshistorie, Stabilität und Glück/Pech. Also beim Snowboarden brichst du dir eher auf der Babypiste das Handgelenk als auf der schwarzen eisigen Piste. (ad "überall im Leben") Ich hab übrigens nie behauptet, dass man bei einem Transfer auf so was achten muss. Ich hab lediglich gemeint, dass ich mich nicht vor einer gröberen Verletzung bei Beric fürchte, weil sein Spielstil nicht so riskant ist. Er mag zwar der meistgefoulte Spieler sein, die meisten Fouls zieht er aber bewusst in Laufduellen wo er den Ball abschirmt oder in Luftduellen. Und solche Fouls sind nicht wirklich gefährlich. Andi Weimann hat damals gegen den Kavlak den Ball abgeschirmt und sich schwer verletzt. Das Risiko ist immer da und hat nix mit dem Spielstil zu tun sondern mit der Physis. Welche natürlich wiederum auf den Spielstil Einfluss hat, aber ich glaube wir diskutieren hier im Kreis. Einigen wir uns doch einfach darauf dass ich recht habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2015 einen spieler der eine einwechslungsquote von 90% hat?Wenn man wirklich an dem Spieler interessiert ist: Ja. Sicher hat man ihn beobachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2015 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2015 Einigen wir uns doch einfach darauf dass ich recht habe? Dieses Argument zieht nur beim Ernstl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2015 lol Burschi, heiz' die Menge an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2015 mein favorit bisher in diesem thread: Ich finde das Beric nicht der Superstürmer ist den viele in ihm sehen! Bei 90 Prozent seiner Tore hätte man auch einen Affen hinstellen können,denn wirklich erarbeitet hat er sich wenige. Wenn man so gefüttert wird wie er phasenweise da hat er ja nur mehr den Fuß hingehalten. Ausserdem hat er auch genug vernebelt. Is nur meine persönliche Meinung! glaub jeder, der schon mal selbst stürmer gespielt hat, sieht das etwas anders... :-) ansonsten: indurus(?) muss ich mit den 2-3 mio schon indirekt recht geben, falls so ein angebot kommt und der spieler weg will, dann ist das beste ihn gehen zu lassen. kommt halt auf beric an, was er für persönliche pläne hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2015 Ich hab keine Sekunde daran gezweifelt. Er hats zwar anders gemeint aber das ist mir egal. Dieses Argument zieht nur beim Ernstl War einen Versuch wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2015 Alexander Huber @AlexHuber81 1 Min.Vor 1 Minute hab mich mal erkundigt: wie erwartet ist an dem transfer-gerücht mit siraj #nasser aus israel laut @skrapid "nichts dran". @Raphael_Gellar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2015 Alexander Huber @AlexHuber81 1 Min.Vor 1 Minute hab mich mal erkundigt: wie erwartet ist an dem transfer-gerücht mit siraj #nasser aus israel laut @skrapid "nichts dran". @Raphael_Gellar na da schau i jetzt aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2015 Alexander Huber @AlexHuber81 1 Min.Vor 1 Minute hab mich mal erkundigt: wie erwartet ist an dem transfer-gerücht mit siraj #nasser aus israel laut @skrapid "nichts dran". @Raphael_Gellar in before: "Der Huber hat seine Glaubwürdigkeit damals im Sky Studio verloren." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2015 Ist auch am besten so! Falls Schaub tatsächlich noch geht, sollte aufgrund der begrenzten Ausländerplätze ja doch wieder ein Österreicher her! Onisiwo wär da schon recht fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2015 Onisiwo statt Schaub würde ich als Themenverfehlung werten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2015 onisiwo würde so viel kosten wie schaub bringt. da bin ich mir bei pucher sehr sicher, darum wird man erst im winter mit ihm zu verhandeln anfangen und ihn danach als sommerzugang vorstellen außerdem braucht rapid keinen schaubersatz. janker soll einfach wydra beine machen, dass der sein talent endlich abruft. dasselbe gilt für prosenik und alar, dann braucht rapid nächstes jahr falls beric geht keinen ersatz für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts