narya ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2015 mit dem Tomi-Transfer hat sich Janko für mich erledigt. Lass mich aber gerne überraschen. Tomi hatte bei Grödig zwar die Nr. 9 am Rücken, aber mit einem Janko hat der vom Spielertyp her nur sehr wenig gemeinsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2015 Wäre janko wirklich ein Thema?? Ich würde ihn sofort holen! Mit unserem Mittelfeld wäre das wohl der beste Angriff, stand jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juni 2015 Janko ist sicher ein Guter, sogar ein sehr Guter, aber ob er für uns der Richtige ist, wage ich zu bezweifeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Juni 2015 Janko wäre verlorenes Geld. Für den bekommen wir keine 2 Millionen mehr, sollten wir ihn dann wieder verkaufen wollen. Lieber einen jüngeren Stürmer holen, mit dem wir dann Gewinn machen können. So wie es eben mit Boyd und Beric der Fall war. Sollte an der Janko-Story etwas dran sein, und da habe ich mehr als nur riesige Zweifel, dann stellt sich die Frage nach finanzieller Sinnhaftigkeit gar nicht. Janko hat so viel Qualität, der würde sein Gehalt sehr, sehr schnell wieder reinbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juni 2015 100% Zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2015 Story? Das Thema wurde doch lediglich hier diskutiert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juni 2015 Vertragsfrei, Österreicher, will die Chance für die Endrunde nochmal nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2015 Janko wäre ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2015 Janko wäre ein Fiasko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2015 Sollte an der Janko-Story etwas dran sein, und da habe ich mehr als nur riesige Zweifel, dann stellt sich die Frage nach finanzieller Sinnhaftigkeit gar nicht. Janko hat so viel Qualität, der würde sein Gehalt sehr, sehr schnell wieder reinbringen. sehe ich genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2015 Hätte nichts gegen Janko, aber der passt doch überhaupt nicht in "Müllers/Zokis Profil" ... in keinen Belangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2015 Janko wäre ein Fiasko. Topkek. Warum glaubst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Hätte nichts gegen Janko, aber der passt doch überhaupt nicht in "Müllers/Zokis Profil" ... in keinen Belangen. ist ja ohnehin nur reine Spekulation, ausserdem ist Beric auch noch nicht verkauft. bearbeitet 7. Juni 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. Juni 2015 ist ja ohnehin nur reine Spekulation, ausserdem ist Beric auch noch nicht verkauft. Mich wundert auch dass alle ausflippen. Und Janko wird man sich höchstens leisten wenn Beric für sehr, sehr gutes Geld wechselt. Aber in der Saure Gurken Zeit brodelt die Gerüchteküche eben mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Juni 2015 Janko wäre ein Traum.Absolut. Sollte uns Beric verlassen, wäre ein Janko als Ersatz irre stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts