trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Hoffer braucht Platz, damit er seine Schnelligkeit ausspielen kann, den hat er in unserem System nicht. Was für ein System? Ich sehe keines,ausser Planlosigkeit. Wenn Beric nicht die Bälle bekommt die er braucht,dann brauchen wir Hoffer. Hoffer bohrt aufgrund seiner Schnelligkeit die Verteidiger an und kann in die Gasse geschickt werden. Mit Beric alleine ist das zu statisch und leicht ausrechenbar. Fällt Beric aus ist sowieso ein Kompletausfall da vorne(Prosenik,Starkl sind nicht bundesligareif) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. April 2015 Was für ein System? Ich sehe keines,ausser Planlosigkeit. Wenn Beric nicht die Bälle bekommt die er braucht,dann brauchen wir Hoffer. Hoffer bohrt aufgrund seiner Schnelligkeit die Verteidiger an und kann in die Gasse geschickt werden. Mit Beric alleine ist das zu statisch und leicht ausrechenbar. Fällt Beric aus ist sowieso ein Kompletausfall da vorne(Prosenik,Starkl sind nicht bundesligareif) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. April 2015 Mir kommt vor trifon postet Schwachsinn schon aus Prinzip....einfach nur weils dazu gehört und fast schon Tradition hat im ASB. So viel Hirnwichserei trau ich ja nicht mal einem Dosenanbeter zu..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Was für ein System? Ich sehe keines,ausser Planlosigkeit. Als ob du in der Lage wärst, ein System von dem anderen zu unterscheiden. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. April 2015 Da unsere Legionärsplätze überladen sind ab Sommer (sofern keiner gehen wird) und wir mir Beric und Prosenik nur 2 echte Stürmer im Kader haben (Alar und Tomi sehe ich beide eher als Halbstürmer bzw. im Mittelfeld), denke ich das die Option auf Prosenik gezogen wird. Er stellt sich nicht dumm an, hat sicher noch Luft nach oben (der Junge hat kaum Profispiele gemacht für sein Alter). Mir fällt kein österreichischer Stürmer ein, den wir holen könnten und der besser wäre als Prosenik. Ausgenommen vielleicht Daniel Sikorski, dessen Vertrag in St.Gallen ausläuft, nur war er auch nirgends wirklich berauschend bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Was für ein System? Ich sehe keines,ausser Planlosigkeit. Wenn Beric nicht die Bälle bekommt die er braucht,dann brauchen wir Hoffer. Hoffer bohrt aufgrund seiner Schnelligkeit die Verteidiger an und kann in die Gasse geschickt werden. Mit Beric alleine ist das zu statisch und leicht ausrechenbar. Fällt Beric aus ist sowieso ein Kompletausfall da vorne(Prosenik,Starkl sind nicht bundesligareif) Schön langsam verstehe ich, wo dein Grundproblem liegt. Du hast keine Ahnung!! Gegen dich bin ich ein Taktikpapst. Die einzige Gasse, die Hoffer noch anbohren kann, ist die in der Haidhofsiedlung. Wie sehr ausrechnende das alles ist, erkennt man an der Tatsache, dass wir 15 Punkte hinter dem 2 ten sind und im Moment das schwächste Team der Liga!?! Ah hoppla das sind ja gar nicht wir!!! Trifon bist du die ganz sicher, dass du dem richtigen Wiener Verein zusiehst??? bearbeitet 12. April 2015 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. April 2015 Gregoritsch jr fände ich sehr interessant falls Bertl geht, aber wahrscheinlich unrealistisch da er nicht nach Österreich gehen wird wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2015 Bevor ich den rotbackigen Gregerlbuam hole bemühe ich mich um Hellquist. Mal abgesehen davon, das Beric einfach nicht zu gehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Das einzige, was ich bei Hoffer interessant finde, ist sein Ferrari. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 bitte holts ihn garics zurück pavelics hose war heute bis zum hals voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2015 Prosenik bitte verlängern, die Tore pro Minute müssen ja Wahnsinn sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Prosenik bitte verlängern, die Tore pro Minute müssen ja Wahnsinn sein ! haha stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. April 2015 bitte holts ihn garics zurück pavelics hose war heute bis zum hals voll Gemeinsam mit ZB zu den Amas. Und wenn Schimpi nicht bald zurück kommt den gleich dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 WIR BENÖTIGEN EINEN RV KOSTE ES WAS ES WOLLE !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2015 Gemeinsam mit ZB zu den Amas. Und wenn Schimpi nicht bald zurück kommt den gleich dazu ich glaube pavelic wird schon noch. er hatte schon einige gute spiele und das ist immerhin erst seine erste profisaison und muss gleich mal trimmel ersetzen. es wäre ein wundern, wenn er das einfach wegsteckt heute hat man einfach gespürt wie nervös er war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts