Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nutz ist noch nicht fix. Zumindest lt. Huber.

Bestätigt wird es immer erst, wenn es schöne Fotos und ein Interview gibt :D

@keiner weint Spielern nach

das hat der sportliche Bereich wirklich toll gemacht. Wenn man bedenkt, wie lange Sabitzet und boyd gebraucht haben, bis sie zu den Fanlieblingen wurden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@keiner weint Spielern nach

das hat der sportliche Bereich wirklich toll gemacht. Wenn man bedenkt, wie lange Sabitzet und boyd gebraucht haben, bis sie zu den Fanlieblingen wurden...

Gerade ein Boyd stand nach dem Testspiel bei... AS Rom? bei vielen schon Hoch im KUrs, weiters wurde er auch nicht als klarer 1er Stürmer geholt.

Trotzdem stimme ich zu, gute Arbeit der sportlichen Führung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einen Stefan Nutz ablösefrei zu holen kann sich als wirtschaftlicher Segen entwickeln. Wenn man den Gerüchten nämlich Glauben schenken mag, dass jetzt schon einige Klubs aus DBL 2 an ihm dran sind, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er bei stetiger Entwicklung u guten Leistungen international (CL-Quali, versteht sich) Klubs aus Deutschland mal ein gutes Sümmchen wert sein wird.

Piesinger darf man bitte den Blackies lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich den Franz W: gestern bei TuT richtig verstanden habe will er den Kader bis MAi umgestaltet haben und will ungefähr so spieler ( jung,charakterlich passen,etc,) holen die wir in letzter zeit verpflichtet haben.( hat er zwar so nicht gesagt,aber von Profil her paßt es zu unseren Transfers- seine beschreibung)

Gut das Müller das so zeitig mit Huspek und wenns stimmt mit Nutz gemacht hat,denn die beiden sind sicher was den Öster.Markt betrifft sehr begehrt.

Piesinger kann der Franz haben ;)

Sowie hoff ich das uns kein wichtiger spieler im Sommer abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wenn alle an bord bleiben und nutz tatsächlich kommt, sind wir nominell schon sehr stark im mittelfeld aufgestellt:

schaub, schobesberger, schwab, grahovac, nutz, huspek, kainz, petsos, steffen, wydra, behrendt (tomi/alar)

da brauchen wir uns auch vor RB in diesem bereich zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nutz, Huspek, Kainz, Beric, Schaub, Schwab, Grahovac, Schrammel, Schobesberger.

Da ist einiges an Geld drinnen, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

da brauchen wir uns auch vor RB in diesem bereich zu verstecken.

Und können auch den Cup also auch internationale Bewerbe gut mit der Meisterschaft verbinden :-) Müde und verletzte Spieler können somit toll komensiert werden. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass uns wohl 2 MF Spieler auch im Sommer verlassen werden, wir brachen Geld um die schwarze 0 zu erreichen. Wenn nicht wird es wohl eine tolle Saison 15/16 werden. Wenn wir einen guten Start erwischen, ist alles möglich. Der Konurenzkampf in der Mannschaft wäre auch ein Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tendenziell glaub ich, dass uns Petsos verlassen wird. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und ich bezweifle, dass er einen neuen unterschreibt. Also von mir aus kann man ihn heuer noch zu Geld machen, dann is die Situation mit den Ausländerplätzen auch wieder ein bissl entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Nutz, Huspek, Kainz, Beric, Schaub, Schwab, Grahovac, Schrammel, Schobesberger.

Da ist einiges an Geld drinnen, so ehrlich muss man sein.

stimmt, hät ma für jeden 5 mio eingenommen, dann bräucht ma kein Stadionnamen verkaufen und könnten endlich jede zweite Woche ins: "Dem-Hans-Krankl-seiner-Frau-ihr-Stadion" Stadion pilgern, das wäre definitiv die bessere Variante gewesen.

;)

na ernsthaft, zerst müssen wir mit der Truppen erstmal wieder den Teller nach Hütteldorf holen, dann könnens es meinetwegen versilbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wir jetzt auch noch nutz holen, soll so sein (für mich der interessanteste kicker aus dem grödiger-trio; kann mich da narürlich täuschen).

Aber gerade international wird es uns mmn auf den kopf fallen, wenn wir unsere defensiven schwächen nicht bald beheben (ein lainer zb wäre auf der position schon ein ziemliches upgrade).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Tendenziell glaub ich, dass uns Petsos verlassen wird. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und ich bezweifle, dass er einen neuen unterschreibt. Also von mir aus kann man ihn heuer noch zu Geld machen, dann is die Situation mit den Ausländerplätzen auch wieder ein bissl entspannter.

und täglich fragt das Murmeltier wer für Petsos Ablöse zahlen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nun gut, wenn Nutz kommt, brauchen wir eigentlich nur mehr einen IV, und vielleicht Onisowo, wobei ich eher glaube das dieser bei der Austria landen wird!

ein paar aus der 2. deutschen Bundesliga werden das schon machen! Und Griechenland gibt's auch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Für mich geht entweder Petsos oder Wydra. Tippen würde ich eher auf Petsos.

Glaub auch, dass es Petsos erwischen wird. Finds schade, dass er nach seinem starken Beginn leider dann sein Potential nicht komplett ausgeschöpft hat. Glaub, der wär zu höherem berufen. Schade!

Wydra ist für mich leider a bissl a Schönwetter-Fußballer. Glaub kaum, dass der bei Rapid mal eine wesentliche Rolle spielen wird...

Nutz passt schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab beim schreiben überlegt ob ich "(Klein-)Geld" schreiben soll. Aber ich denke schon, dass er Klubs mit akutem Bedarf den ein oder anderen Hunderter Wert is. (2.DBL, eventuell Griechenland)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nürnberg hat für einen Ildiz Ablöse bezahlt, die wären ein heißer Tipp.

Im Ernst: Petsos könnte bei jedem Verein in der 2. deutschen Liga Stammspieler sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten