Matchthread Frühjahr 2015


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

A Punkt is a Punkt :D

Nein im ernst, schade um die vergebenen 2 Punkte. Was ich heut nicht verstanden habe war dass man super spielte und genau mit dem 1:0 damit aufhörte, sollte nicht ein Fühungstreffer Aufwind geben? :ratlos:

Für mich die besten heute - Segovia und Holzmann. Wieso Segovia bei Steiner so außen vor war kann ich mir wirklich nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Für mich die besten heute - Segovia und Holzmann. Wieso Segovia bei Steiner so außen vor war kann ich mir wirklich nicht erklären.

du bist nicht der Einzige, der Steiners "Fußballwissen" nicht nachvollziehen konnte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wirklich schade daß es am Ende nur ein X wurde. Wär die Riesenchance gewesen etwas Abstand nach hinten zu bekommen. Aber leider war der Schiedsrichter gestern auch wieder mal nicht der Beste. Beim 1:1 hätte ich eigentlich kein Foul gesehen. Seis drum, brav gekämpft, wieder bis zum Ende. Und der junge Mosböck hätte fast noch das 3:2 gemacht. Schade, so wirds ein Zittern bis zur letzten Runde fürchte ich :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wirklich schade daß es am Ende nur ein X wurde. Wär die Riesenchance gewesen etwas Abstand nach hinten zu bekommen.

Ja leider schafft man es einfach nicht sich einen gewissen Polster zu erspielen. Am Dienstag wäre zumindest ein X ganz wichtig um nochmals anzuschreiben bevor es wieder gegen das Führungstrio geht, wobei der Lask ja eh am straucheln ist.

Schade, so wirds ein Zittern bis zur letzten Runde fürchte ich :eek:

Ich hoffe doch nicht dass es im letzten Spiel zu Hause gegen Hartberg zu einem Finale kommt. Innsbruck und Lustenau schätz ich eigentlich ähnlich wie uns ein, und auch bei Horn rechne ich nicht unbedingt damit dass sie absteigen. Deswegen hoff ich jetzt Runde für Runde dass weder Hartberg noch der Fac anschreiben können. Auch wenns nicht gerade sportlich ist, aber in der Not ist man sich doch selbst am nächsten.

------------------

Was ich noch positiv zum Horn Spiel anmerken wollte, waren die 1700 Zuseher. Find ich für dieses wirklich extremst schlechte Wetter durchaus in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen geht die Mission Klassenerhalt bereits weiter in Kapfenberg. Der Ksv ist das einzige Team der Liga gegen die man heuer noch keine Niederlage hinnehmen musste, hoffentlich hält diese Serie. Eine andere Serie dürfte endlich mal reißen, und zwar dass der SKN noch nie im Franz Fekete Stadion gewinnen konnte - Zeit wirds.

Thürauer kehrt morgen zurück nach seiner Sperre, deswegen rechne ich wieder mit dem klassischen 4-2-3-1 und Schibany als Solospitze. Gefährdet für eine Gelbsperre sind Stec, Huber, Ambichl und Segovia.

Schiedsrichter der Partie wird Julian Weinberger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstellungen für das heutige Match

http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-998035619760316692.htm?show=live

Schätz ein klassisches 4-4-2

Riegler

Huber - Grasegger - Wisio - Holzmann

Hartl - Parada - Thürauer - Schagerl

Segovia - Schibany

E: Kostner, Brandl, Ambichl, Dober, Markoutz, Mosböck, Yilmaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Liga ist ein Wahnsinn. Im negativen Sinn.

2 Absteiger in einer 10er Liga, wem so was einfällt der kann keine Ahnung von fußball haben.

Aber mit Fallmann/Nentwich-Quote wären wir der heißeste Aufstiegskandidat.

Und der LASK Fixabsteiger.

Mich freuts für Hartberg, die würde ich gerne am Ende übern Strich sehen.

FAC würde ich keine Träne nachweinen, die gehören mit ihrem Krautacker eh nicht in eine Profiliga.

Und Horn hat auch große Chancen auf die RLO.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen gehts bereits weiter gegen den kriselnden Lask, Spielbeginn ist 20.30 Uhr und die Partie wird von SR Andreas Heiss geleitet.

Auch wenn der Lask derzeit relativ schlecht drauf ist, ist mein Gefühl eher schlecht fürs Match. Hoffe dass wieder zumindest ein X erreicht wird, wobei schön langsam mal wieder ein Sieg fällig wäre.

Dani Segovia ist morgen gesperrt, Ambichl und Huber sind gefährdet.


Mich freuts für Hartberg, die würde ich gerne am Ende übern Strich sehen.

gerade Hartberg wäre mein Abstiegswunsch Nummer 1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstellung gegen den Lask

http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-998035619760316795.htm?show=live

Riegler

Dober - Grasegger - Wisio - Holzmann

Ambichl - Brandl - Thürauer - Markoutz

Schibany - Mosböck

E: Gschossmann, Huber, Parada, Sandro, Schagerl, Fucik, Hartl

-----------------

Ich weß nicht recht was ich von dieser Aufstellung halten soll, würde lieber Parada im Zentrum sehen.

Hoffentlich kommen einige Leute ins Stadion ~ 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.