Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2015 http://www.independent.co.uk/sport/football/european/chelsea-vs-psg-we-have-tougher-training-than-psgs-games-in-ligue-1-says-jose-mourinho-ahead-of-champions-league-tie-10099283.html ja das habe ich auch gestern gelesen.. tja diese Arroganz fliegt erm zurecht aufn Schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Naja, also bei 1-0-2-0 kann ich keinen Trend erkenne, und das Jahr 2009 könnte ja auch ein "positiver Ausreisser" gewesen sein. Wie gesagt, ich weiß es nicht genau, aber um so ein Thema seriös zu diskutieren braucht man schon eine längere Statistik (so über 10-15 Jahre und im Vergleich mit 3-4 Ländern und natürlich auch nicht nur auf Halbfinalisten, oder Finalisten alleine bezogen, denn es könnte ja sein, dass englische Teams im 1/4 Finale überdurchschnittlich oft gegeneinander gelost werden, was natürlich die Menge an 1/2 Finalisten automatisch drückt. der negativtrend der letzten jahre ist mmn. schon ganz klar ersichtlich. bearbeitet 12. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2015 Herrlich, dass dieser Ungustl-Verein mitsamt Mourinho draußen ist. Hochmut kommt wirklich vor dem Fall. Dass die PL um einiges schwächer als La Liga ist, ist auch seit Jahren offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. März 2015 Sehr geiles Spiel gestern, und wieder 11 Tore, so darf es weitergehen. Zu PSG: Irrsinnig starke Leistung, auswärts 90 Minuten in Unterzahl - wobei der beste Mann fehlt - so dagegenzuhalten, zu kämpfen und sich nicht nur hinten reinstellen und auf Konter hoffen, sondern auch spielerische Akzente zu setzen. Und zu Costa: So gut er fussballerisch sein mag, aber gestern war das an negativen Aktionen kaum zu überbieten, unglaublich unsymphatischer Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2015 spannend wird, ob Ibrahimovic mehr als ein spiel sperre kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2015 spannend wird, ob Ibrahimovic mehr als ein spiel sperre kassiert. Kommt auch auf den Bericht des Schiedsrichters an. Wiederholungstäter ist er ja im Endeffekt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2015 mehr als ein Spiel wäre schon sehr sehr hart. Die UEFA wird das hoffentlich gscheid lösen... übrigens freut es mich sehr, dass nach PSG höchstwahrscheinlich Monaco es 2 Klubs aus der Ligue 1 schaffen(aus Arsenal sich natürlich nicht leiwand). Wie hat ein Reporter aus FRÁ richtig geschrieben.. In der CL-Ko Phase können wir zeigen wie schlecht die Ligue 1 nicht ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2015 Herrlich, dass dieser Ungustl-Verein mitsamt Mourinho draußen ist. Hochmut kommt wirklich vor dem Fall. Dass die PL um einiges schwächer als La Liga ist, ist auch seit Jahren offensichtlich. Die Alternative PSG ist halt leider nur sehr bedingt besser. Aber gut, für die ist hoffentlich im Viertelfinale Ende. Außer sie ziehen Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. März 2015 Zu PSG: Irrsinnig starke Leistung, auswärts 90 Minuten in Unterzahl - wobei der beste Mann fehlt Verratti hat eh gespielt?! Wahnsinnsleistung von dem, wie er nach dem Ausschluss das Zepter in die Hand genommen hat und jede Unterzahlaktion solide gelöst hat. Dazu hat er keinen Zweikampf gescheut.... bin begeistert. Aber auch die in Brasilien gescholtenen IV Thiago/Luiz haben sensationell gespielt. Aber wer eigentlich nicht von dieser Truppe? Da gibts so viele Namen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. März 2015 Verratti wird halt immer mehr und mehr zu einen Top-Spieler. Man merkt halt richtig das er nicht unruhig und das er auch mal gegen 3 sich durchzusetzen weiß. Was er aber besonders gelernt hat ist ja das Zweikampfverhalten > da fand ich erm immer zu lässig. Welcher Spieler aber momentan die beste Form hat ist ja Javier Pastore.. Wie oft war der unter Blanc schon totgeschrieben.. Also seit 2015 hat er massiv zugelegt und man sieht ja welch toller Kicker er ist.. Alleine der Pass auf Cavani .. So ansatzlos das die gesamte Defensive von Chelsea nicht damit gerechnet hat. Übrigens ist Ibra besonders heuer sicher nicht ihr Zugpferd. Er mag vom können her der beste sein aber Spieler wie Matuidi, Thiago, Verratti und nun Pastore machen viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2015 Grundsätzlich bin ich kein Großer Freund von PSG, aber gestern habe ich Ihnen wirklich die Daumen gedrückt. Chelsea war schon immer ein Drecksverein, aber speziell gestern dachte ich mir: recht viel unsympathischer geht es eh nicht mehr. Vor allem Diego Costa; ich wusste gar nicht, dass der Typ scheiße ist. Sein spöttischer Grinser Richtung Gästefans nach dem 2:1 hat auch zu seiner Spielweise gepasst. Und ganz besonders freut es mich für Mourinho. Ich bitte drum, dass Chelsea noch ein paar Mal auf dieselbe Art und Weise ausscheidet. Vielleicht nimmt seine überdimensionale Arroganz doch mal ein Ende. Die PSG-Tore waren mMn sehr sehenswert. Kann mich nicht erinnern mal so einen wuchtigen Kopfball gesehen zu haben, wie vom David Luiz. Da steckte wohl der ganze Hass auf Diego Costa drinnen. bzgl. Mourinho noch, ich glaube zwar nicht ernsthaft, dass sein Job deshalb in Gefahr ist, weil Michael Ballack gestern auf Sky gemeint hat, dass der Trainerposten bei Chelsea deshalb sehr wackelig sein wird. Aber wenn es so wäre, würde es mir ein schmunzeln kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. März 2015 Danke PSG! Der Torjubel von David Luiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 12. März 2015 Hinter welchem Berg haben denn die Leute gewohnt, die erst jetzt draufkommen, wie Diego Costa spielt? Der ist schon seit etlichen Jahren der größte Arsch am Platz. Aus der Ferne betrachtet find ich ihn jetzt aber schon ziemlich lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. März 2015 Einerseits wird Digeo Costa von vielen verachtet und ein Ibrahimovic, der wohl mindestens genauso eine "Drecksau" ist vergöttert. Muss wohl mit dem Pferdeschwanz zusammenhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. März 2015 Hinter welchem Berg haben denn die Leute gewohnt, die erst jetzt draufkommen, wie Diego Costa spielt? Der ist schon seit etlichen Jahren der größte Arsch am Platz. Aus der Ferne betrachtet find ich ihn jetzt aber schon ziemlich lustig seit dem cl-finale inklusive der heilmethoden, der WM und dann erst recht mit dem berühmten meme ist er doch ohnehin zu einer gewissen witzfigur geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts