Derni V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 Man Stelle sich Monaco gegen Basel im Viertelfinale vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2015 Man Stelle sich Monaco gegen Basel im Viertelfinale vor Der Wahnsinn ist dann noch eher, dass da eine Mannschaft im Halbfinale steht :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2015 Man Stelle sich Monaco gegen Basel im Viertelfinale vor wart mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2015 Man Stelle sich Monaco gegen Basel im Viertelfinale vor tja, wenn der rest zu blöd ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. Februar 2015 Der Wahnsinn ist dann noch eher, dass da eine Mannschaft im Halbfinale steht :lol: Monaco stand sogar schon mal im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2015 Seh ich anders. Ohne die Toilettentschick wäre Ospina heute noch #2. Dann hätt Arsenal jetzt wohl in der Liga weniger Punkte, Ospina war in letzter Zeit überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Februar 2015 brunztor ist halt immer möglich und dann müssen schon mal 3 tore her. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leverkusen im Rückspiel einbrechen wird. Klassiker halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2015 Monaco stand sogar schon mal im Finale. ja gegen Porto, kann mich noch gut erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2015 tja, wenn der rest zu blöd ist odes sie sind halt einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2015 Seh ich anders. Ohne die Toilettentschick wäre Ospina heute noch #2. Bis zum heutigen Spiel war Ospina ja sehr solide, während sich Szcz heuer schon einige Male angeschüttet hat. Ich denke, dass beide nicht "Arsenal quality" sind, aber das ist nichts Neues unter Wenger. Ein Olivier Giroud sollte ja auch nichts in der Arsenal-Startelf zu suchen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leverkusen im Rückspiel einbrechen wird. Klassiker halt. also so eine ~5:0 abfuhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2015 leverkusen gg atletico 1:0 arsenal gg monaco 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Februar 2015 leverkusen gg atletico 1:0 arsenal gg monaco 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2015 Kein einziger PL-Klub konnte ein Hinspiel gewinnen. Da soll noch einer sagen, dass die Premier League über La Liga zu stellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Februar 2015 Beim 0:1 für Monaco kann man trotzdem versuchen den rechten Arm richtung Ball zu strecken und nicht schon vorher W.O. geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts