laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Edith bearbeitet 8. Juli 2016 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Juli 2016 Das Verletzungspech ist schon sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Juli 2016 Das Verletzungspech ist schon sagenhaft. Bei gewissen Spielern liegt es, meiner Meinung nach, nicht am Verletzungspech. Da hat man (schlecht) gepokert und auf einen Glücksgriff gehofft, obwohl man wusste, dass sie sehr verletzungsanfällig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juli 2016 Bei gewissen Spielern liegt es, meiner Meinung nach, nicht am Verletzungspech. Da hat man (schlecht) gepokert und auf einen Glücksgriff gehofft, obwohl man wusste, dass sie sehr verletzungsanfällig sind.Es ist genau Cabrera anfällig. Wiesinger war im Frühling das erste Mal verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 Es ist genau Cabrera anfällig. Wiesinger war im Frühling das erste Mal verletzt. Dorta, Drazan und Huspek gehören aber sicher auch dazu. Sie hatten gleich wieder Verletzungen oder mussten einen enormen Trainingsrückstand aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2016 Dorta, Drazan und Huspek gehören aber sicher auch dazu. Sind die noch bei uns? Gestern habe ich Sie nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 9. Juli 2016 Sind die noch bei uns? Gestern habe ich Sie nicht gesehen... Warum sollten sie? Die haben alle wo anders unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juli 2016 Warum sollten sie? Die haben alle wo anders unterschrieben.Ich glaube, dass war mehr eine rhetorische Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 9. Juli 2016 Ich glaube, dass war mehr eine rhetorische Frage Tja, da hab ich wiedermal ganz genau gelesen. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2016 hm.. aber der Dorta gehört doch noch uns, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 Sind die noch bei uns? Gestern habe ich Sie nicht gesehen... Ging/geht ja nicht nur um die kommende Saison. Generell hat man, letzte Saison miteingerechnet ,auf zu viele verletzungsanfällige Spieler gesetzt. Dieses Problem wollte ich ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2016 Ging/geht ja nicht nur um die kommende Saison. Generell hat man, letzte Saison miteingerechnet ,auf zu viele verletzungsanfällige Spieler gesetzt. Dieses Problem wollte ich ansprechen. Verstehe... Ich mache mir in der neuen Saison keine Sorgen wegen diversen Ausfällen. Wie schon einmal bemerkt, wir haben genügend Alternativen auf jeder Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Verstehe... Ich mache mir in der neuen Saison keine Sorgen wegen diversen Ausfällen. Wie schon einmal bemerkt, wir haben genügend Alternativen auf jeder Position Zahlenmäßig sicher. Ich hoffe nur, die Qualität ist auch vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2016 Zahlenmäßig sicher. Ich hoffe nur, die Qualität ist auch vorhanden. Ich geb dir schon Recht, aber 22 gleichwertige Spieler im Kader zu haben ist halt leider in Liga 2 nicht möglich, auch in den meisten Bundesligamannschaften ist das nicht der Fall. Mehr als die Verletzungen beunruhigen mich Sperren, das war letzte Saion schon höchstgradig peinlich und gehört heuer unbedingt verringert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Ich geb dir schon Recht, aber 22 gleichwertige Spieler im Kader zu haben ist halt leider in Liga 2 nicht möglich, auch in den meisten Bundesligamannschaften ist das nicht der Fall. Mehr als die Verletzungen beunruhigen mich Sperren, das war letzte Saion schon höchstgradig peinlich und gehört heuer unbedingt verringert. super, dass du diesen umstand ansprichst! und gerade in dieser hinsicht muss man meines erschtens vor allem "rambo" ramsebner und dem ohnehin verletzungsafälligen cabrera klar machen, endlich mal die "bappn" zu halten. bearbeitet 10. Juli 2016 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts