GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2018 Tetteh hat heute bei der Juniors-Testspielniederlage gegen Austria II gespielt, wenn ich ihn auf dem Matchfoto auf der Juniors FB-Seite richtig erkannt habe. Das hat mich doch überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 14 Minuten: Tetteh hat heute bei der Juniors-Testspielniederlage gegen Austria II gespielt, wenn ich ihn auf dem Matchfoto auf der Juniors FB-Seite richtig erkannt habe. Das hat mich doch überrascht. Kann ich mir fast nicht vorstellen, ich glaube der sieht ihm nur ähnlich (habs mir gerade angesehen). Am Spielbericht steht er auf jeden Fall nicht, aber da stehen überhaupt nur zwölf Spieler von den Juniors (sieben in der Startelf, fünf auf der Bank) drauf; etwas merkwürdig... Spielbericht: https://vereine.fussballoesterreich.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?Juniors-OOe-FC-2-Liga-vs-Young-Violets-Austria-Wien-2-Liga-&:s=2405632 bearbeitet 20. Juli 2018 von Studiosus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Juli 2018 Zumindest beim Abschlusstraining gestern war Dogan schon einmal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Wann-wird-Erdogan-wieder-fit;art100,2963829 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 Erdogan meinte gestern zu mir, dass er gegen Salzburg vermutlich wieder dabei ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2018 Hat es Ranftl schwerer erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 casual1908 schrieb vor 18 Minuten: Erdogan meinte gestern zu mir, dass er gegen Salzburg vermutlich wieder dabei ist. Damit hätte sich das taktische Geplänkel auch erledigt, falls es eines war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2018 LASKing 1908 schrieb vor 37 Minuten: Hat es Ranftl schwerer erwischt? Das glaube ich nicht, hat einen Schlag in die Magengrube abbekommen und ist deshalb ausgetauscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 LASKing 1908 schrieb am 27.7.2018 um 08:31 : Hat es Ranftl schwerer erwischt? Hatte nur eine Magenverstimmung. Ranftl selbst vermutet dass er zuviel getrunken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. Juli 2018 Eldoret schrieb vor 40 Minuten: Hatte nur eine Magenverstimmung. Ranftl selbst vermutet dass er zuviel getrunken hat. So ist es mir nach dem Spiel auch gegangen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juli 2018 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Hatte nur eine Magenverstimmung. Ranftl selbst vermutet dass er zuviel getrunken hat. vlt sollten sie das öfter machen, wenn sie dann immer so spielen. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Juli 2018 Tetteh humpelt dick mit Eis eingepackt (am Knie) vom Feld, grandios, so etwas nicht gescheit ausheilen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Tetteh humpelt dick mit Eis eingepackt (am Knie) vom Feld, grandios, so etwas nicht gescheit ausheilen zu lassen. Jawohl, Herr Doktor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 39 Minuten: Tetteh humpelt dick mit Eis eingepackt (am Knie) vom Feld, grandios, so etwas nicht gescheit ausheilen zu lassen. Des was er heute gespielt so geht er eh keinen ab . Da is mir da Otubanjo lieber weil der geht keinen zweikampf aus dem weg und läuft jeden ball hinterher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 29. Juli 2018 bvb22 schrieb vor 10 Minuten: Des was er heute gespielt so geht er eh keinen ab . Da is mir da Otubanjo lieber weil der geht keinen zweikampf aus dem weg und läuft jeden ball hinterher Absolut deiner Meinung der hat keinen einzigen Zweikampf nix gewonnen richtig schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts