Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

austria salzburg

Onisiwo verdient beim svm so viel wie die bestverdiener bei uns? Das kann ich nicht wirklich glaubeb.

das glaube ich auch nicht, aber dass er nun teuer ist glaube ich sehr wohl.

und als boyd ersatz eine wundertüte von der austria salzburg zu holen, wäre einfach nur absurd gewesen. da ist nutz schon ein anderes kaliber, wo man deutlich besser weiß, was man bekommt. außerdem weiß man ja nicht einmal noch ob der kommt und wen er ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ein Mattersburg Fan der mit ihm befreundet ist, meinte mal , dass er bei Rapid in der Top 3 wäre. Vom Gehalt her. Braucht man nur Farkas ansehen, wie der dort mit Money zugeschüttet wird....

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Mattersburg Fan der mit ihm befreundet ist, meinte mal , dass er bei Rapid in der Top 3 wäre. Vom Gehalt her. Braucht man nur Farkas ansehen, wie der dort mit Money zugeschüttet wird....

und warum weiß der mattersburg fan was man bei rapid verdient?

farkas hat einen 5j vertrag unterschrieben und da gibts nunmal mehr geld, aber 1j mit 1j option für einen aus der RL. war fakras damals nicht auch schon in einer u19 oder so? onisiwo hats ja erst bei M geschaft das Ö trikot tragen zu dürfen

onisiwo als boyd ersatz schließt nicht aus, dass man auch noch beric holen hätte können

rapids kader war und ist dünn und ein ablösefreier spieler mehr oder weniger hätte nicht geschadet

zumindest scheint man das jetzt so bei nutz zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also ich hab ja schon viele gschichtln im asb geglaubt aber das geht dann doch etwas zu weit hehe.

Dass man bei Mattersburg aber recht gut verdienen kann glaube ich ohne weiteres, da wirds Herr onisiwo schon ned schlecht erwischt haben

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum scheint man das jetzt bei nutz so zu sehen? weißt du dass uns niemand mehr verlassen wird? nutz ist ja weit mehr als eine kaderergänzung, sondern ein gestandener bundesligakicker mit für seine position überragender scorerbilanz. außerdem gibts aktuell gerademal gerüchteweise verhandlungen und niemand hat den einblick um sagen zu können, wer uns im sommer verlassen wird. von fanseite wird kolportiert: petsos, behrendt, grahovac - drei spieler die von den fans als mögliche abgänge/leihspieler gehandelt werden. jeden von denen könnte nutz ersetzen.

Also ich hab ja schon viele gschichtln im asb geglaubt aber das geht dann doch etwas zu weit hehe.
Dass man bei Mattersburg aber recht gut verdienen kann glaube ich ohne weiteres, da wirds Herr onisiwo schon ned schlecht erwischt haben

da bin ich bei dir, wobei man sagen muss dass es jetzt wurscht ist ob der bei mattersburg gut verdient oder ned. wir driften einfach in eine diskussion ab, die eigentlich fehl am platz ist.

viel spaß beim dart - hast einen ausdruck meiner fratze mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum scheint man das jetzt bei nutz so zu sehen? weißt du dass uns niemand mehr verlassen wird?

vorherige seite

Und allgemein, also v.a. was Tomi und evtl. Nutz betrifft, gehe ich davon aus, dass sie "zusätzlich" kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

viel spaß beim dart - hast einen ausdruck meiner fratze mit?

Bin nicht dabei, grad im Auto (Beifahrer) am weg zurück nach Wien :)

Das mit der Fratze merk ich mir aber, grandiose Idee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin nicht dabei, grad im Auto (Beifahrer) am weg zurück nach Wien :)

Das mit der Fratze merk ich mir aber, grandiose Idee :D

musst aber auf mattem papier ausdrucken, sonst spiegelt die glaze und du triffst ga nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

musst aber auf mattem papier ausdrucken, sonst spiegelt die glaze und du triffst ga nix ;)

Alles was den gegner schockt hilft weiter hehe

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jo mei, hatte ich halt einen kleinen Infovorsprung. Nur nicht paranoid werden, die Haus- und Hofschreiber für Rapid sitzen sicher nicht bei abseits.at :shy:

Na gut, dann glaub ich dir das Mal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tomi flotter als zulj? ich bin gespannt...

so schnell kann es mit der meinung gehen. bis jetzt hatte er ja immer gesagt, dass er sicher nie mehr als 6 legionäre haben möchte, da er niemanden auf die tribüne setzen will, obwohl er gut trainiert, aber eben den falschen pass hat.

und man dürfte auch was dazu gelernt haben, was die ausgewogenheit betrifft. gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Glaube das ist der 1. Rapidtrainer der öffentlich meint dasss man in der Gruppenphase was reißen will.

Bisher hat man sich ja immer damit zufrieden gegeben die Quali dafür zu überstehen, alles was danach kommt ist nur Draufgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag