Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2015 Madl und Spendlhofer haben gestern (laut Krone) noch immer nicht trainiert. Hab ich was verpasst? Was haben die Beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2015 Hab ich was verpasst? Was haben die Beiden?Keine Ahnung.Piesinger und Klem wieder fit. Dass Klem angeschlagen war wusste ich, bei Piesinger hab ich aber auch nix gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) lt. Kleine sollen Madl und Spendlhofer einsatzfähig sein. Spendlhofer ist im training überknöchelt, sollte aber mit tape spielen können. Madl hatte oberschenkelprobleme. bearbeitet 20. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) ich verstehe das nicht. das geht schon seit Jahren so, dass der Verletzungsteufel einfach nicht von unserer Seite weichen will. Und komischerweise sind das oft Trainingsverletzungen. Ist das Training bei uns so hart? Sind alle so aggressiv oder ist der Rasen in Messendorf einfach schlecht? Letzteres denke ich eher nicht, aber wundern tut es mich jedes mal wieder. Milanic hatte eine super Erklärung zu jeder Verletzung eines Sturm Spielers: "Er hat ein' Schlag abbekomm'." Wann waren wir zuletzt eigentlich komplett verletzungsfrei? Seltsame Angelegenheit in meinen Augen.. bearbeitet 20. Februar 2015 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 Naja das kommt schonmal vor das man ein oder zwei Trainings auslässt, warst schon öfters in Messendorf? Da sind oft Spieler die erst ein Spiel hatten oder ähnliches nur in der Kraftkammer oben während die fitteren am Platz trainieren. Glaube da ist es bei anderen Vereinen nicht viel anders, grundsätzlich haben wir ja keinen Verletzten fürs Spiel jetzt oder? Hoffe auf folgende Aufstellung: Gratzei Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Schick - Hadzic - Piesinger - Schmerböck Edomwonji - Kienast Da hätte man mit Avdijaj, Stankovic, Offenbacher endlich auch mal eine Bank mit der man etwas anfangen kann. Könnte natürlich genauso gut ein Stankovic statt Kienast spielen und Edo dann als Solospitze. Oder noch offensiver mit Stanko/Offenbacher statt Hadzic, Piesinger würd ich als Kopfballstarken nicht raußnehmen, da es doch einiges an Eckbällen auch geben sollte. Mit ihm im Rücken könnte ein Stanko, Hadzic oder Offi auch etwas befreiter nach vorne spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2015 Ich sehe keinerlei Grund, einen Mittelfeldspieler für Kienast zu opfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Februar 2015 GratzeiEhrenreich-Madl-Spendlhofer-Klem Schick-Hadzic-Offenbacher-Schmerböck Avdjaj Edo wäre mein Wunsch,gehe aber davon aus, dass Stankovic vorne spielt. Bitte nicht auf ein 4-4-2 mit Kienast umstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 20. Februar 2015 Gratzei Ehrenreich-Madl-Spendlhofer-Klem Schick-Hadzic-Offenbacher-Schmerböck Avdjaj Edo wäre mein Wunsch,gehe aber davon aus, dass Stankovic vorne spielt. Bitte nicht auf ein 4-4-2 mit Kienast umstellen.. +1 Naja das kommt schonmal vor das man ein oder zwei Trainings auslässt, warst schon öfters in Messendorf? Da sind oft Spieler die erst ein Spiel hatten oder ähnliches nur in der Kraftkammer oben während die fitteren am Platz trainieren. Glaube da ist es bei anderen Vereinen nicht viel anders, grundsätzlich haben wir ja keinen Verletzten fürs Spiel jetzt oder? Hoffe auf folgende Aufstellung: Gratzei Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Schick - Hadzic - Piesinger - Schmerböck Edomwonji - Kienast Da hätte man mit Avdijaj, Stankovic, Offenbacher endlich auch mal eine Bank mit der man etwas anfangen kann. Könnte natürlich genauso gut ein Stankovic statt Kienast spielen und Edo dann als Solospitze. Oder noch offensiver mit Stanko/Offenbacher statt Hadzic, Piesinger würd ich als Kopfballstarken nicht raußnehmen, da es doch einiges an Eckbällen auch geben sollte. Mit ihm im Rücken könnte ein Stanko, Hadzic oder Offi auch etwas befreiter nach vorne spielen. klar, war ich schon in messendorf. das ist mir ja auch alles klar, auch dass das bei anderen vereinen nicht anders ist. dennoch weiß ich nicht, ob es ein positives oder negatives Zeichen ist, dass wir so viele Trainingsverletzungen haben. Könnte auf die Intensität des Trainings hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Februar 2015 +1 klar, war ich schon in messendorf. das ist mir ja auch alles klar, auch dass das bei anderen vereinen nicht anders ist. dennoch weiß ich nicht, ob es ein positives oder negatives Zeichen ist, dass wir so viele Trainingsverletzungen haben. Könnte auf die Intensität des Trainings hinweisen. spricht eigentlich stark gegen unsere fitnesstrainer,da wir das problem schon länger haben. Scheinbar lasst man die Spieler auch nie richtig auskurieren,denn es verletzen sich meist die üblich Verdächtigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Februar 2015 Ich erwart mir kein einfaches Spiel, Wr. Neustadt wird kompakt stehen und den Riegel hinten dicht machen. Uns muss es erst gelingen, entsprechende Lösungen zu finden und letztlich in der gefährlichen Zone durch zu kommen. Bin sehr gespannt, wie sich die Neuzugänge beim ersten Pflichtspiel präsentieren werden. Ein Sieg ist natürlich absolute Pflicht und muss unser Anspruch sein, sonst kann man den EC-Platz gleich wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 20. Februar 2015 Edomwonyi gibt laut Foda morgen sein Startelfdebut. "Er hat es sich aufgrund einer guten Vorbereitung verdient.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2015 Bin schon spitz auf die morgige Partie, endlich gehts wieder los. Da ich mich drauf freue, wirds kein Sieg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2015 Bin schon spitz auf die morgige Partie, endlich gehts wieder los. Da ich mich drauf freue, wirds kein Sieg ... Jedes Wort ist absolut wahr Also kann man wohl von.. Gratzei Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offenbacher Schick - Stankovic - Gruber/Schmerböck Edomwonyi ... ausgehen. Ich persönlich würde sowohl Piesinger als auch Schmerböck bevorzugen. Ersterer kann gegen tiefstehende Neustädter sicher seine Größe bei Standards besser ausspielen und Schmerböck ist mMn derzeit eine Stufe vor Gruber. Würd gern (je nach Spielverlauf natürlich) Avdijaj sehen.. Kienast kann man auch ruhig bringen, sollten wir mit dem Spiel von Neustadt Probleme kriegen. Es muss einfach gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2015 Wieviel Karten sind weg? Weiss das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Februar 2015 Der Rasen schaut bespielbar aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts