Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2015 Wer den Unterschied nicht sieht, hat sowieso keine Ahnung. Spielstand hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2015 Das sollte der Unterschied zur Milanic Ära sein. Nämlich sowas wie ein Aufbäumen und kein wehrloses Ergeben wie unter Darko so oft. Das werden noch 3 Punkterl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Februar 2015 Scheiße des gwinn ma no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 Jetzt wär halt super Avdijaj für Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2015 Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 Jetzt wär halt super Avdijaj für Stanko. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 fyp hab ich mir auch gedacht, ist aber gar a bisserl offensiv oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2015 fyp und schmerböck für gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) fyp Na da kannst meinen Post so lassen wie er is. Gruber is halt ziemlich unsicher und da will ich einfach mal Avdijaj sehen. Davon mal abgesehen, wackelt Gruber am Gelb-Rot-Baum. und schmerböck für gruber Oder halt so... bearbeitet 21. Februar 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 hab ich mir auch gedacht, ist aber gar a bisserl offensiv oder? 1 Punkt gegen Neustadt ist wie eine Niederlage, da kann man schon ein Risiko eingehen. Na da kannst meinen Post so lassen wie er is. Gruber is halt ziemlich unsicher und da will ich einfach mal Avdijaj sehen. Davon mal abgesehen, wackelt Gruber am Gelb-Rot-Baum. Jo schon, aber wenn Stankovic und Avdijaj am Feld sind, dann wird die linke Seite quasi unbesetzt sein, und grad wenn der Gegner so tief steht muss man das Spiel breit machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Also hinten sind wir schon sehr schwach beinand, wundert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2015 Seit dem Ausgleich laufts nimma so gut, Avdijaj wär vielleicht ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2015 Das Spendlhofer "so" langsam ist habe ich auch nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2015 nicht nachlassen! frischen wind brauchts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 Hinten sind wir so unglaublich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts