BDN Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Jetzt DDP auch noch am Flügel Ich könnte kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2015 Sikov is jo a Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2015 Kannst definitiv abhacken die Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2015 Jetzt DDP auch noch am Flügel Ich könnte kotzen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Sollten ostasiatische Wettbetrüger Spiele für die Austria schieben wollen, dann wärens besser beraten den gegnerischen Goalie zu bestechen als den Schiri... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2015 Rotpuller macht den Fehler und joggt nach hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Februar 2015 Immerhin steht die Verteidigung jetzt gut. Dafür geht vorne nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael76 Anfänger Geschrieben 15. Februar 2015 Ich muss meinen Ärger mal ablassen.... Denke ner das GB was gegen diese verschossenen Elfer kann. So locker macht man das Net.. Keiner kann einen Ball stoppen. Keine Verantwortung.... Was soll GB tun. Alle raus schmeißen?? Sie sind überbezahlte, teilweise arrogante Menschen. Kein Herz für den Verein... Also bin eigentlich froh.... So muss man nicht in den Europa Cup.. Besser als blamieren... Obwohl so leicht wie heuer kommt man nie wieder in die Champions League.. Danke Altach ... WAC ... Super .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Februar 2015 Deine Tabletten hätt ich auch gern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 15. Februar 2015 Sikov is jo a Frechheit rotpuller is die gleiche zumutung heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2015 Heast, Rotpuller, wüst ned no zwischendurch auf a Viertel gehen oder evt. doch ein bissl schneller zurücklaufen. Darauf haben wir echt 3 Monate gewartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2015 Ich kann die Altach Partie kaum erwarten Sollte es gegen Altach keinen Sieg geben, MUSS GB Geschichte sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Kannst definitiv abhacken die Saison leider, wenn nicht noch ein Wunder geschieht wirds auch nächstes Jahr nix mit Europa.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 bist du deppert ist der zulechner schlecht... ich hab's schon angekündigt das der wohl ein kamara sein wird ,und dazu musste ich nicht mal sehen wie toll er in der dbl überzeugt(frei nach as) hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Deine Tabletten hätt ich auch gern...Dir empfehl ich eher ne Brille. Sikov is jo a FrechheitStimmt gewinnt nur fast jeden Zweikampf Frechheit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts