valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Februar 2015 Das Spiel läuft wie auf einer schiefen ebene Richtung wac tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Kvasina am Flügel,also was sich GB immer tolles einfallen lässt Kommt mir ziemlich langsam vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Kvasina am Flügel,also was sich GB immer tolles einfallen lässt Kvasina spielt doch ned am Flügel.... oder bin ich komplett schasaugert? bearbeitet 15. Februar 2015 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2015 Eigentlich hatten wir noch keine einzige Torchance (die 11er zähle ich nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Zulechner sofort wieder hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Februar 2015 Positiv Zulechner ist nur geliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) zulechner ps: aveiro bearbeitet 15. Februar 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Wie Holzhauser das Spiel an sich reisst und lenkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Ok, sorry, bin schasaugert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Wie Holzhauser das Spiel an sich reisst und lenkt. Toll dass er lenkt wenn keiner in seinem Boot sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Suttner unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Februar 2015 Zulechner wird wahrscheinlich weiterhin von manchen verteidigt. Haha , wie von mir angekündigt ein absoluter Antikicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2015 Eigentlich hatten wir noch keine einzige Torchance (die 11er zähle ich nicht).Bin eingeschlafen, hatten wir einen zweiten Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 zulechner Tja, ich hoffe unsere sportliche Führung kommt von den Verpflichtungen von Spielern mit Grödig Vergangenheit ab. Weiss nicht woran es liegt vielleicht ists der Kulturschock, oder der Kahlenberg nicht so schön wie der Unterberg, worans auch liegt das kicken habens verlernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 Zulechner sofort wieder hergeben Aktuelle Passquote: 30,8% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts