Recommended Posts

ASB-Legende

Warum er jetzt Steff bringt, weiß er selber nicht, oder? Da hab ich eine Bank voller Spieler mit zu wenig Einsatzzeit und bing ausgrechnet in dem Spiel, bei dem Stand den erfahrensten Mann, der noch dazu bis vor kurzem krank war??

Mäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Titel und Erfolge seit 2008 sind wirklich beindruckend, das muss ich dir lassen. War da nicht sogar mal der Atlantic cup dabei? Da können wir natürlich nur schwer mithalten.

Siehs ein und gib an Frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum er jetzt Steff bringt, weiß er selber nicht, oder? Da hab ich eine Bank voller Spieler mit zu wenig Einsatzzeit und bing ausgrechnet in dem Spiel, bei dem Stand den erfahrensten Mann, der noch dazu bis vor kurzem krank war??

Mäh.

Die Burschen sind zu Jung für eine 3:0 Führung und Überzahlspiel, etwas Routine musste auf den Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Da sind a paar Huankinda dabei.

Ich finds heut persönlich ned oag da ich eh schon zu viel livescores.com geschaut hab. Aber zumindest in Spoiler kann man es doch bitte packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eure Titel und Erfolge seit 2008 sind wirklich beindruckend, das muss ich dir lassen. War da nicht sogar mal der Atlantic cup dabei? Da können wir natürlich nur schwer mithalten.

und deswegen wird gesudert :RiedWachler: aber no Problem, an deiner Stelle würde ich mehr Angst haben mich in der Liga zu halten anstatt anderen Ratschläge zu geben. Sobald der LASK wieder in der Buli ist wird Ried wieder dorthin rutschen wos hingehören, in die Landesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und deswegen wird gesudert :RiedWachler: aber no Problem, an deiner Stelle würde ich mehr Angst haben mich in der Liga zu halten anstatt anderen Ratschläge zu geben. Sobald der LASK wieder in der Buli ist wird Ried wieder dorthin rutschen wos hingehören, in die Landesliga

Unsinn, Ried soll schön oben bleiben. Ich mag sie :love: . Und viele Heimsiege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnt vielleicht der Admin den Zuckerhut und Arschlöcher rausschmeißen, die ständig hier Zwischenstände aus D posten?

Eigentlich müsstest du wissen, dass es oft in Live Threads andere Ergebnisse zu hören gibt. Und noch viel mehr solltest du wissen, dass in vielen Threads auch viel Off-Topic herrscht. :ratlos:

Dann so überzureagieren ist fehl am Platz.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten