SK Rapid Wien - SV Ried


Noxus

Recommended Posts

ASB-Legende

Du hast damit natürlich nicht unrecht - ich hätte mir aufgrund der Ansagen der letzten Wochen - so von wegen wir sind um einiges flexibler geworden bla bla, wir sind gefestigter bla bla, haben gut gearbeitet bla bla - um einiges mehr erwartet, als nach einer, sagen wir mal am Silbertablett servierten 3:0 Führung, einfach nur mehr auszulaufen...

Es ist wohl zu viel verlangt, in so einem knappen Spiel, das quasi ständig auf Messers Schneide stand, neue taktische Varianten im Ernstfall zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frage: Kann mir jemad eine Kurzzusammenfassung geben?

Wie war das Spiel? Wie waren die Tore (Elfer gerechtfertigt?)

Danke

1 und 3 ja, 2 nein

Eigentlich nicht wirklich gut gespielt für dass das man 2 Mann mehr ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Starkl packt seinen Haken aus, der war nicht schlecht. Am Ball is er ok, Korki 2.0

Interessant. Vor ein paar Wochen noch hat man ihm am Ball jegliche Fähigkeit abgesprochen und von Hoffer 2.0 gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant. Vor ein paar Wochen noch hat man ihm am Ball jegliche Fähigkeit abgesprochen und von Hoffer 2.0 gesprochen.

Nein, Ballannahme und Mitnahme sowie Spielintelligenz wurden (werden) als schlecht erachtet. Dass er technisch dennoch eher schwach ist, dabei bleib ich. Seinen Haken hab ich aber immer gut gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spiel gewonnen, mehr nicht.

Petsos ist für unser spiel nicht der richtige,hält den Ball zu lange und spielt meist zurück.

Wechsel waren auch nicht gut, besonders SH wirkte nicht fit.

Und warum stellt er nicht auf eine dreierkette um ( Max.H. hatte schon Gelb) und spielt mit zwei Stürmern,alleine um Ried etwas zu verunsichern.

In Loüis würd ich mal a 1/8 vorn spiel geben, das er lockerer wird.Aber wie gesagt ausser Maric, Kainz und Wydra war keiner gut

Chancen auf weitere Tore waren ja vorhanden,aber mit viel zu wenig Nachdruck und Mut.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.