Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2022 "Breaking Bad"-Feeling. Spoiler Ich hab mir schon gedacht, dass er stirbt, aber nicht auf die Art. Hätte mir eher vorgestellt, dass er irgendwann austickt und Amok läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 1 Stunde: "Breaking Bad"-Feeling. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab mir schon gedacht, dass er stirbt, aber nicht auf die Art. Hätte mir eher vorgestellt, dass er irgendwann austickt und Amok läuft. Spoiler Auf diese Art wirklich nicht, durch Lalos Hand hätte ich mir schon eher vorstellen können. Wobei ich auch sagen muss, dass ich es mir durchaus hätte vorstellen können, dass er an einer Überdosis stirbt (also verabreicht durch Saul und Kim) - Mit diesem schnellen Tod habe ich nicht gerechnet. Ich habe kurz davor auf Pause gedrückt, um zu sehen wie lange es noch geht. Ich dachte mir, da muss ja noch was kommen wir haben aber nur 2 Minuten zeit. Okay, passt - geht sich aus mit mörder Cliffhanger bearbeitet 24. Mai 2022 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Mai 2022 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Wie erwartet ja. Inhalt unsichtbar machen Die letzten paar Tage wurden auf der offiziellen FB Seite von BCS sehr viele Bilder von Howard gepostet. Ich war mir bewusst, dass es so kommen muss, wie es kam. Der Cliffhanger ist MEGA - Aber ja D-Day Folge halt. Fuckt mich an, dass jetzt Pause ist bis Juli Zum Glück nur Juli, dachte schon die senden die letzten Folgen im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Mai 2022 Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden: Zum Glück nur Juli, dachte schon die senden die letzten Folgen im Herbst Ja stimmt, sind wir froh, dass sie schon im Juni kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2022 fml, Vince Gilligan! Das Breaking Bad-Feeling ist SOWAS von wieder da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Mai 2022 nach einer kleinen schwächephase nun eine wirklich klasse folge! und jetzt sind es noch sechs folgen und es muss noch so viel passieren, ich freue mich darauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) So ein verhurter Cliffhanger Immerhin nur ein paar Wochen Pause. In den letzten Folgen dürfte es noch ordentlich rund gehen. Edit. Die aktuelle Folge hat momentan eine 9,9 auf Imdb. bearbeitet 24. Mai 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 18 Minuten: So ein verhurter Cliffhanger Immerhin nur ein paar Wochen Pause. In den letzten Folgen dürfte es noch ordentlich rund gehen. Edit. Die aktuelle Folge hat momentan eine 9,9 auf Imdb. Zurecht Edit: Die Bewertungen sind ja insgesamt extrem hoch in dieser Staffel bearbeitet 24. Mai 2022 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 24. Mai 2022 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Ja stimmt, sind wir froh, dass sie schon im Juni kommen Juni, Juli, Hauptsache Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. Mai 2022 War wirklich eine starke Folge - Auf die wir alle gewartet haben. Auf Vince Gilligan ist verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Mai 2022 chili schrieb vor 32 Minuten: Zurecht Edit: Die Bewertungen sind ja insgesamt extrem hoch in dieser Staffel sehe ich nicht so extrem: https://www.ratingraph.com/tv-shows/better-call-saul-ratings-48765/ (die heutige folge ist noch nicht drin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2022 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: sehe ich nicht so extrem: https://www.ratingraph.com/tv-shows/better-call-saul-ratings-48765/ (die heutige folge ist noch nicht drin) Für imdb-Verhältnisse insgesamt schon, mir war halt nicht bewusst, dass die anderen Staffeln auch schon so hoch bewertet waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Spoiler Jetzt tut er mir wirklich schon leid, der gute alte Howard. Aber besser er, als Kim. Wobei ich hier auch noch ein tragisches Ende befürchte. (naheliegend, no, na, ned...) bearbeitet 24. Mai 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Bin leider in den letzten 10 Minuten eingepennt, und gerade rechtzeitig für die entscheidende Szene aufgewacht Good stuff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts